Zum Inhalt springen

Konkursantrag eingereicht


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Der erste Schritt ist getan. Ich glaub nicht, dass man jetzt nach dem Konkursantrag noch Geld zuschießt. So ein hohes Pokern trau ich nicht einmal den Investoren zu.

 

Andererseits muss man auf der Hut sein, die Bande schläft nicht und könnte noch allerhand Blödsinn anstellen.

 

Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht, dass es so kommen musste. Aber man hat immer noch die Zukunft in die man schauen kann/muss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab iwie grad gemischte Gefühle. Ist schon ein kleiner Schock (auch wenns nur mehr Frage der Zeit war) aber wie wohl die meisten bin ich auch erleichtert. Vllt können wir jetzt bald mal neu anfangen...

 

Aber der dritte Konkurs in 3 Jahren beckleckert uns nicht grade mit Ruhm. Der drittte Konkursantrag ausgerechnet an meinem Geburtstag... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol::?

 

Ein hoffnungsvolles Lachen wäre am ehesten angebracht!!! Und alles Gute von meiner Seite :wink:

 

Thx! Auch wenn meine Stimmung dadurch leicht getrübt wurde :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hab damit gerechnet ... und trotzdem tut es weh! und ja, es gibt mal wieder ein hintertürl! awa diese herum wurschtelei geht mir schon gehörig auf den sack! und was ich seit freitag nicht mehr aus meinem kopf bekomm. wie der opi gesagt hat, dass er überrascht ist, wie hoch der schuldenstand ist! da könnt ich noch immer kotzen!!!!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts kotzen.

 

Bleibt da jetzt wirklich noch ne hintertür für RR und die ganzen anderen investoren/sklaventreiber die UNSEREN verein nun schon seit jahren zerstören offen?

 

gibt er uns wieder a paar cent dass zum leben reicht aber zum sterben zviel is....und lässt sich dann feiern als DER retter.

 

Möchte in diesem moment heulen,kotzen,lachen( weil die schei**e hoffentlich endlich vorbei ist) und einigen personen sehr sehr sehr grosse schmerzen zufügen...

 

Bei einer neugründung wünsche ich alles gute bin jedoch nicht mehr dabei wenn uns nicht die 1902 bleibt... ein gak2009 hat für mich genau so viel zu tun mit dem GAK1902 wie z.B. sv mattersburg nämlich rein garnichts

 

Tot und hass den Investoren

 

Ever Red 1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer neugründung wünsche ich alles gute bin jedoch nicht mehr dabei wenn uns nicht die 1902 bleibt... ein gak2009 hat für mich genau so viel zu tun mit dem GAK1902 wie z.B. sv mattersburg nämlich rein garnichts

 

Hoffentlich hat net die Mehrheit diese Dreckseinstellung, weil sonst könn ma auch ein eventuelles Projekt Neugründung glei vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei einer neugründung wünsche ich alles gute bin jedoch nicht mehr dabei wenn uns nicht die 1902 bleibt... ein gak2009 hat für mich genau so viel zu tun mit dem GAK1902 wie z.B. sv mattersburg nämlich rein garnichts

 

Tot und hass den Investoren

 

Ever Red 1902

 

Du kannst den GAK nach vielerlei Maß messen! Es gibt Leute die messens nach dem Gründungsjahr, es gibt welche die messen den GAK anhand der Summe der Schwanzlängen der Spieler. Und es gibt ECHTE fans, die den GAK an seinem Namen, seinen Fans und seinen super Spielern messen! Schön das du deinen Input gefunden hast!!

 

baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt überwiegt bei mir schon fast mehr die Erleichterung... Denn einen Karren der schon so weit im Dreck steckt dass man Ihn nicht mehr sieht herauszuziehen ist eigentlich nicht mehr möglich...

 

Wenn es nun Leute gibt die neu Gründen wollen und den Geist der den GAK ausmacht erhalten bin ich jedenfalls dabei !!! Liga egal !!! Hauptsache schuldenfrei und mit Zukunftsperspektiven !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich find meinen Kranz-Avatar vom letzten Konkurs nimmer...

 

Naja, ich war ja beim letzten Konkurs schon für Neugründung und meine Meinung hat sich bis jetzt auch nicht geändert!

Einen GAK1902 mit verkauften Marketingrechten, Akademie und TZ mitsamt dem Knebelvertrag unserer Investoren, die ja toll investieren, wenn wir mal locker wieder 900k Euronen Schulden haben

 

Lasst uns neu durchstarten - in welcher Liga auch immer! Hauptsache einem GAK zuschaun können, der befreit und auf solider Grundlage gegründet wurde und evtl in 5-6 Jahren wieder im Oberhaus is als dem totkranken GAK1902 Jahr für Jahr beim Sterben zuzuschaun

 

Schad um die Spieler, Fans und Angestellte des GAK die bis zuletzt das Beste für den GAK wollten!

Dem Vorstand wünsch ich in der Privatwirtschaft genausoviel Erfolg wie Sie dem GAK gebracht haben! Möge der Staatsanwalt dene ein schönes Weihnachtsgeschenk untern Christbaum legen

 

Edith sagt: Neuen Avatar gefunden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

es gibt welche die messen den GAK anhand der Summe der Schwanzlängen der Spieler

 

baba

 

^^Ja des sind die spielerfrauen und die TR

 

Und mein lieber redbaron: Hab seit meinem 16. jedes jahr mind eine dauerkarte, bin seit der volljährigkeit mitglied , jedes spiel ob daheim oder auswärts was sich arbeitstechnisch ausgeht dabei , also bitte reduziere doch das ganze nicht auf die Forumbeiträge.

 

abgesehen davon mal schaun.... hab ja wie gesagt die befürchtung das die invasoren noch mal ein bisschen kohle reinhauen und der gak weiter ein wachkomapatient bleibt und dann.... neugründung ohne den namen Gak oder was???

 

Und bei einer neugründung mal schaun ohne TR, Invasoren,ehem. präsidenten und mit nem vernünftigen 5 jahresplan und einhaltbaren budgets...... wenn sich die wut/enttäuschung/trauer gelegt hat sieht die welt vielleicht ganz anders aus

 

Ever red 1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rote hoffnung!

 

ich reduziere dich weder auf deine forumsbeiträge noch auf irgend etwas anderes. aber du schreibst:

 

Bei einer neugründung wünsche ich alles gute bin jedoch nicht mehr dabei wenn uns nicht die 1902 bleibt... ein gak2009 hat für mich genau so viel zu tun mit dem GAK1902 wie z.B. sv mattersburg nämlich rein garnichts

 

meine wut, meine entäuschung, und meine trauer, legen sich auch nicht von einer auf die andere sekunde, trotzdem schaue ich und hoffentlich viele andere auch, nach vorne. ICH kann mir eine Zukunft ohne GAK nicht wirklich vorstellen, und deshalb werde ich alles mir mögliche tun, um einen Neubeginn wirklichkeit werden zu lassen.

 

sieh das ganze als große chance, endlich auch das umsetzen zu können was wir seit jahren fordern: einen ehrlichen und finanzierbaren GAK, in dem die Mitglieder nicht nur "wie paviane abstimmen" sondern den verein bilden. dann wird auch wieder die zeit kommen wo man mit stolz sagen kann: ICH BIN EIN ROTER!!!

 

denk drüber nach, und du wirst dabei sein, hoffe ich halt. OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RoteHoffnung

und andere, die jetzt vielleicht ähnlich denken. Wir werden einfach versuchen, den GAK-Geist zu retten, ob da jetzt GAK oder GAK1902 oder Grazer Rote draufsteht, ist nebensächlich, auf den Inhalt kommt es an. Und den machen nun einmal großteils wir Fans aus. Was ich in den letzten Jahren da erlebt habe, gibt mir eben die Zuversicht, dass man darauf aufbauen kann.

Wer da nicht gleich mitgehen kann, für den habe ich auch Verständnis, ich hoffe aber, das die Mehrheit nach einer gewissen Trauerzeit auch wieder "zurück" findet. Die Zeit muß man auch jedem zugestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war mir - spätestens seit der GV sicher - dass der Konkursantrag kommen wird. Und trotz Schocks überwiegt auch schon fast die Erleichterung.

Jetzt werden auch die Invasoren nicht mehr einspringen - zu viel Geld und ein Fass ohne Boden mit dieser Führung. Und Kürschner allein kann die Marketingrechte wohl nicht verkaufen ohne GV - obwohl da noch etwas auf uns zukommen könnte.

 

Blick nach vorne, Rote!!!!! Schade, wieder verlieren wir talentierte Spieler und müssen alles neu aufbauen. Aber ein sauberer GAK 2009 (besser 2010) als Mitgliederverein mit Unterstützung Ex-Roter (Spieler, Trainer, ...) hat für mich mich mehr mit dem GAK-Geist zu tun als die ferngesteuerte Investoren-Leiche, die wir seit drei Jahren mit uns rumschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vor einer Woche hätte mich diese Meldung noch geschockt (trotz allem, was man ohnehin schon wusste). Aber wer am Freitag die Performance von Kürschner und Messner erleben durfte, muss über diesen Schritt ja schon froh sein.

 

3 Jahre lang haben wir uns ständig zwischen Tod und Leben befunden und um den Verein gekämpft und gezittert, aber ich glaube, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, zu sagen: "Es ist besser so."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich ob da wieder ein bissl konkursverschleppung dabei ist........

 

HARA hat ja wohl trotz mangelnder oder falscher Informationen von Messner früh genug auf die Zustände aufmerksam gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es, dass wir als regionalligaverein rund 50 angestellte haben?

stimmt es, dass amerhauser in der rl rund 100.000€ als spieler erhalten hat?

stimmt es, dass im letztjährigen budget der aufstieg monetär eingeplant war?

stimmt es, dass mündliche sponsorzusagen als eingang budgetiert wurden?

...

1fach einige dinge, die mich interessieren würden...

 

wer hier im endeffekt schuld hat und wer nicht, wer in der vergangenheit fehler gemacht hat und wer nicht... es interessiert mich nicht!

 

MICH interessiert nur eines... MEIN leid, das ICH habe!

als fan, welcher mit 6 jahren in die körosistraße gepilgert ist und stolz mit angeschwitzten handschuhen vom mandi trost schlafen gegangen ist, als fan, der mit sich mit 10 jahren günther koschak´s frisur wachsen hat lassen und gak- kapitän wie der harry gamauf werden wollte, als stolzer 25er, als stolzer pendler nach kapfenberg, als stolzer fan in zeiten der zweiten liga, der ersten liga, des cups und der meisterschaft, als unterstützer des sparkurses, um MEINEN verein wieder gesund zu sehen, auch und vor allem im 22er, stolz darauf, dass roli goal sich als vorbild bei jedem spiel die seele aus den füßen beutelt wie ein junger hund!

 

... und nun sitze ICH hier... und ich weiss nicht, ob ich aus wut oder trauer einfach nur weinen wollte...

 

und ja... wer sich hier als verantwortlicher angesprochen fühlt:

schämt euch! schande über euch! hier wurde- teilweise aus prophilierungsneurosen und egozentrismus ein verein zerstört, der vielen menschen sehr, sehr viel bedeutet- und für manche von uns die einzige familie war, die sie jemals gehabt haben!

 

aber bitte! ich bitte euch von ganzem herzen- versucht bitte NIE mehr MEINEM verein zu helfen!

 

ich liebe meinen klub,

bin immer mit dabei...

... auch wenn wir in zukunft auf einem dorfplatz spielen!

denn ich stehe zu MEINER familie- doch der papa kann sich jetzt schleichen! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...