Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Habe gestern gelesen, dass unser ehemaliges Toptalent Thomas LECHNER von Kapfenberg zum SV Pachern !!! (dzt. Oberliga) wechselt.

 

Wenn man unter Wikipedia liest,

 

Lechner war der jüngste Spieler der U19-Nationalmannschaft. Im Jahre 2003 erkämpfte er sich bei der U19-Europameisterschaft als Stammspieler und einer der Leistungsträger im österreichischen U19-Nationalteam die Bronzemedaille. Später kam er auch wiederholt zu Einsätzen im österreichischen U21-Nationalteam.

 

dann muss da etwas schiefgelaufen sein.

 

Thomas Lechner (* 22. Oktober 1985) spielte 15 x für den GAK in der BuLi. Danach wechselte er nach Ried (spielte dort wg. Verletzung) glaube ich nur ein Spiel und auch in Kapfenberg brachte er es im Herbst zu keinen Einsätzen.

 

Als österr. Toptalent gegolten und jetzt in der Oberliga, leider ein typisch österreichisches Schicksal. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Hassler hat gestern beim SK Sturm Graz unterschrieben!

 

Mit schwarzen Grüßen

 

Ich weiß nicht genau, warum du diese Nachricht, die eh in jeder Zeitung steht, hier reinschreibst aber bitte. Ich bin schon gespannt, ob der Fluch des Körösi auch Hassler treffen wird, der jetzt von seinem Lieblingsklub Sturm schwärmt wie es vor ihm so mancher andere auch getan hat ohne dass es was geholfen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Hassler hat gestern beim SK Sturm Graz unterschrieben!

 

Mit schwarzen Grüßen

Mit Sonnleitner habts ja auch a Mords-Freud, nicht?

 

Hassler war für uns damals (als Abstiegskanditat) eine passable Verstärkung, wird auch in Gratkorn nicht der schlechteste gewesen sein. Warum ein Klub mit den Ansprüchen von Sturm ihn aber absolut haben muss, versteh ich nicht.

 

Aber vielleicht wird er ja erst langsam an die 1. Mannschaft herangeführt und darf solange in der RL spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ korösistrasse

 

Hat ja net jeder eine Zeitung :wink:. Außerdem ist er ein ehemaliger Spieler von euch, von daher dachte ich, es passt. Als Ergänzung wohl recht brauchbar, wenn der Verletzungsteufel mal richtig zuschlägt (Austria Wien lässt grüßen), wird man wohl froh sein, einen routinierten Spieler mehr im Kader zu haben.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ korösistrasse

 

Hat ja net jeder eine Zeitung :wink:. Außerdem ist er ein ehemaliger Spieler von euch, von daher dachte ich, es passt. Als Ergänzung wohl recht brauchbar, wenn der Verletzungsteufel mal richtig zuschlägt (Austria Wien lässt grüßen), wird man wohl froh sein, einen routinierten Spieler mehr im Kader zu haben.

 

Mit schwarzen Grüßen

Trotzdem ist uns recht wurscht ob der Verletzungsteufel jetzt bei Austria oder Sturm oder sonstwo wütet und welche Kaderergänzungen die alle holen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Didi Elsnegg vor dem Sprung in die Serie A:

 

http://www.laola1.at/911+M5e320299b06.html

 

Gibt es da vielleicht einen Passus im Vertrag, dass der GAK ev. mitverdienen würde ?

 

Laut http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=228&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=51ad4a80b1 würde es was geben :P

 

Wie uns von Sportmanager Tommy Hösele berichtet wurde, erhält der GAK beim einem „Weiterverkauf“ einen Anteil vom Transfererlös.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...