Zum Inhalt springen

Stellungnahme der Initiative


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, daß Herr Dr. Hadl einem Treffen zugestimmt hat. Das Treffen wird bis Anfang nächster Woche stattfinden.

 

na dann, viel spaß.

 

Kann mir jetzt noch kurz jemand erklären, was der Dr. Hadl mit der Gruppe zu tun hat? Er glaubt ja hoffentlich nicht mehr, dass es sich noch um einen anderen Grazer Klub handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hadl ist der Sprecher der Investoren, war ja auch bei der Grabkerzerlpressekonferenz. Es geht im Gespräch darum auszuloten, welche Rechte dem Verein verbleiben, welche Sicherheiten wir haben im TZ zu verbleiben usw.

 

mig - dabei seit 1974

 

wow, die haben aber Geld, können sich gleich 2 ganze Sprecher leisten ... :wink: *hutab* und das obwohl alle zittern, dass es der größten Volkswirtschaft nicht gut geht ...

 

Täusch ich mit oder hat nicht gerade jener Dr. Hadl auch bei der Sturm Geschichte mitgemischt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mit oder hat nicht gerade jener Dr. Hadl auch bei der Sturm Geschichte mitgemischt???

 

siehe auch:

Ob Sturm vorerst einmal in der Bundesliga weiterspielen kann ist noch unklar. Sturm hat zumindest in rechtlicher Hinsicht vorgesorgt, hofft Sturm-Anwalt Peter Hadl.

http://steiermark.orf.at/stories/145464/

 

Sehr konspirativ 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob mir die Postings auf dera Homepage in die letztn Wochn gebn und i kaun eich nuar ans sogn - wenn ma si die gaunze Zeit gegnseitig deppat mocht kummt dabei sicha nix gscheits aussa!!!

 

Probiats as wenigstens, a bissal a positive Stimmung zu vrbreiten, a wenns zuar Zeit ziemlich schwer fällt - bei dem gaunzn Schwochsinn wiard a jeda Roter Deppat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn eire gaunzn VERMUTUNGEN irgendwaun amol Realität werden, ***EDIT*** ! Nuar bis durthin vagessts bitte net, dass ihr no imma Fuassbollfans seits!!!!!!

 

Rote Grüsse

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr, Moe auch wenn du es gut meinst, solltest du Aufrufe wie jenen durch Brandstiftung Vergeltung zu suchen unterlassen. Stell dir vor irgendein auausgewogenes Gemüt liest deine Zeilen und hält in den nächsten Wochen den Augenblick für gekommen, deinen Vorschlag umzusetzen.

Wir bewegen uns auf einem schmalen Grat, zwischen Rettung und endgültig verkauft und verloren zu sein. DA halte ich deinen Aufruf zur kommentarlosen Akzeptanz allem gegenüber, was da kommt für schlichtweg falsch.

Ich bin bei dir, wenn du sagst man muss auch das Positive sehen. Das ist ja wohl der Grund warum noch immer für unseren GAK gekämpft und gehandelt wird. Zuversicht ja, blindes Vertrauen nein.

 

mig - dabei seit 1974

 

Positivist , dass wir überhaupt noch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir Ihnen vertrauen oder nicht - an der Situation ändert das einen feuchten Dreck ! Das einzige was wir könne ist die Mannschaft im Stadion zu unterstützen ! Manche Leute hier im Forum sollten ihre Energie lieber im Stadion - im Sektor nützen um unserer Jungs LAUTSTARK anzufeuern und nicht im Internetforum wo es nix bringt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wo was bringt, des überlasst uns schon bitte selbst, gell?

 

Natürlich überlassen wir das euch selbst ! Daß aber der Großteil der Fans euren Weg nicht mitgehen, sondern den Investoren nicht so negativ gegenüberstehen (hier sind es immer die gleichen 10-15 User die negativ posten), das steht uns aber auch frei ! Den alles schlechtmachen- Weg gehen wir nicht mit und damit müßt ihr euch abfinden ! Denn eine wirkliche konkrete Alternative habt ihr bis zum heutigen Tage nicht vorzeigen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alamo

Hast du die Stellungnahme der Initiative gelesen?

 

edit: sorry, ich meinte Aufruf der Initiative. Eigener thread.

 

Presseaussendung des Vertreters der GAK – Investorengruppe Ralph Schilcher

 

Als Mitglied der GAK-Investorengruppe habe ich die Vertretung dieser übernommen.

Eine Reihe neuer Investoren und einige bewährte Unterstützer des GAK haben einen Betrag von EUR 3 Mio. für die Rettung des GAK zur Verfügung gestellt. Mit diesem Engagement von wirklichen GAK-Freunden wäre der GAK nach bestätigtem und erfülltem Zwangsausgleich nicht nur schuldenfrei, es würden sowohl die Akademie als auch das Trainingszentrum weitergeführt werden und die Fortführung des GAK gesichert sein.

 

Diese Gruppe von echten GAK-Freunden, die sich auch finanziell sehr engagieren, legt Wert darauf festzustellen, dass es weder ihre Absicht, noch im Rahmen der rechtlichen Vereinbarungen mit Stadt und Land möglich ist, das Pachtverhältnis des GAK für das Trainingszentrum im bisherigen Umfang aufzukündigen. Ganz im Gegenteil rettet die Investorengruppe damit diese Basis für eine zukünftige positive Entwicklung des GAK.

 

Ich hoffe, damit einen Beitrag zur Information und Beseitigung kursierender Unklarheiten beigetragen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ralph Schilcher

 

 

Und, was ist daran negativ ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT!

 

Wenn Ihr glaubt an dem Tag, nachdem so etwas wie eine Gesprächsbasis erreicht und ein "Waffenstillstand" geschlossen wurde, gleich weitermachen zu müssen: Fragt doch einmal bei Herrn Schilcher nach was das auslösen könnte...

 

Und jetzt halt Dich gefälligst a bissl zrück!

 

Demokratie, ein Wort mit dem du nicht viel anfangen kannst, außerdem nimmst du dich für viel zu wichtig, glaube mir, mit meinen 52 Jahren gibt es nicht viele Menschen, die mir was vorschreiben können, du gehörst mit Sicherheit nicht dazu ! Außerdem habe ich deine Threads gelesen, du machst zwar auf wichtig, rauskommen tut dabei so gut wie gar nichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alamo

Hast du die Stellungnahme der Initiative gelesen?

 

edit: sorry, ich meinte Aufruf der Initiative. Eigener thread.

 

Presseaussendung des Vertreters der GAK – Investorengruppe Ralph Schilcher

 

Als Mitglied der GAK-Investorengruppe habe ich die Vertretung dieser übernommen.

Eine Reihe neuer Investoren und einige bewährte Unterstützer des GAK haben einen Betrag von EUR 3 Mio. für die Rettung des GAK zur Verfügung gestellt. Mit diesem Engagement von wirklichen GAK-Freunden wäre der GAK nach bestätigtem und erfülltem Zwangsausgleich nicht nur schuldenfrei, es würden sowohl die Akademie als auch das Trainingszentrum weitergeführt werden und die Fortführung des GAK gesichert sein.

 

Diese Gruppe von echten GAK-Freunden, die sich auch finanziell sehr engagieren, legt Wert darauf festzustellen, dass es weder ihre Absicht, noch im Rahmen der rechtlichen Vereinbarungen mit Stadt und Land möglich ist, das Pachtverhältnis des GAK für das Trainingszentrum im bisherigen Umfang aufzukündigen. Ganz im Gegenteil rettet die Investorengruppe damit diese Basis für eine zukünftige positive Entwicklung des GAK.

 

Ich hoffe, damit einen Beitrag zur Information und Beseitigung kursierender Unklarheiten beigetragen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ralph Schilcher

 

 

Und, was ist daran negativ ?????

 

es geht darum

 

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=4649

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alamo:

 

Verkraftest es net, dass Leute die um einiges Jünger sind wie du, viel mehr bewegen können als du es kannst? Du kannst ja gern jedem glauben was du willst. Du hast ja nicht die geringste Ahnung, was sich da im Moment abspielt und du hast auch keine Ahnung, was die Initiative 1902 (und dort ist der geidorf neben mig eben seit Beginn federführend dabei) geleistet hat.

Also reiss dich ein.

Es gibt zum Glück noch Leute, die alles daran setzen, das Beste für den Verein und seine Mitglieder herauszuholen.

 

Nur der Initiative ist es zu verdanken, dass es nicht schon längst einen neuen Verein gibt, der jetzt in der Landesliga spielt und dass Fischl ein halbes Jahr nach so viel Dreck gewühlt hat, der die Investoren (mögen auch neue, unschuldige dabei sein), sich zum Zahlen aufrafften. Also sei still, wenn du keine Ahnung hast, du Kasperl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alamo:

Verkraftest es net, dass Leute die um einiges Jünger sind wie du, viel mehr bewegen können als du es kannst? Du kannst ja gern jedem glauben was du willst. Du hast ja nicht die geringste Ahnung, was sich da im Moment abspielt und du hast auch keine Ahnung, was die Initiative 1902 (und dort ist der geidorf neben mig eben seit Beginn federführend dabei) geleistet hat.

Also reiss dich ein.

Es gibt zum Glück noch Leute, die alles daran setzen, das Beste für den Verein und seine Mitglieder herauszuholen.

shorty, bitte geh runter vom Gas!

Fischl: Jahrgang 1958

mig: Jahrgang, geschätzt 1963

hawaii: Jahrgang 1955

Ras Tschubai: Jahrgang 1956

 

Das Alter kann hier niemals ein Faktor sein, wenn man das richtige Ziel erreichen will.

 

Wie sagte einst Qualtinger beim "Der Wilde uns seine Maschin": "I was net wo i hinwill, bin aber scheller durt!" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann formulier ich des so.

 

Die Init. wird von vielen Fanschichten unterstützt. Steht also auf einer solideren Basis als nur 10-15 "Negativ schreibern". Demnach kanns uns eigentlich wursch sein, was irgendwelche Polsterwärmer und Blinde Jedemfolger schreiben. Hauptsach die Init. weiß, was sie tut.

 

In diesem Sinne: G*S*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann formulier ich des so.

 

Die Init. wird von vielen Fanschichten unterstützt. Steht also auf einer solideren Basis als nur 10-15 "Negativ schreibern". Demnach kanns uns eigentlich wursch sein, was irgendwelche Polsterwärmer und Blinde Jedemfolger schreiben. Hauptsach die Init. weiß, was sie tut.

 

In diesem Sinne: G*S*

 

Wurscht kann und soll es euch auch sein ! Aber mit Jedemfolger hat das nix zu tun - ich weiss auch das des alles Verbrecher sind aber was bleibt uns übrig ? GAK 1902 in der 1. Klasse - nein Danke !

 

In diesem Sinne: war ich heut schon ( Durchfall )

 

Wünsch der Init. alles gute und hoffe das Ihr eure Ziele erreicht - wenn nicht - auch wurscht ! Verdammt wir leben noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...