Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht das der Verein nachher als Königer & Naftrade Klub (KNK) weitergeführt wird. Stichwort: Dosen...

 

Nicht, dass ichs mir nicht wünschen täte, aber bis auf eine PK die angesetzt ist und dem Interview ist noch nix fix!

Schaun wir nüchtern in die Zukunft... Wie oft gabs ggrund zur Freude und dann wurd nix draus!

 

Egal, zu schwengs Dosen Geschichte. Sollte wider Erwarten doch die Rettung des GAK vollzogen sein, denke ich, dass da schon der Herr Fink Werbun am Leiberl und im Namen haben will, aber im Gegensatz zu dem Dosenmateschitz will er den GAK aus Tradition retten und nicht einen Marketinggag ala RedBull zaubern

 

*soichzumindesthoffe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassungen der Infos, die wir bislang von Karl Fink bekommen hat: Fink hat eine Lehre bei Rudi Roth gemacht und ist danach selbst in das Ölgeschäft eingestiegen. Er war mit seiner Firma Naftrade Sponsor und Präsident bei Leoben.

Am Telefon teilte er mit, dass er selbst Präsident werden möchte und Savo Ekmecic als Trainer einsetzen will.

 

Savo als Trainer... das kann nur ein fake sein... nicht bös sein liebe leute, aber das geht gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, daß es sich einfach um einen letzten perversen scherz der Jakominibrut handelt. Bis auf eine Telefonnummer, ein Interview über selbige geführt und eine hotmail- addresse haben wir ja nichts.

 

Red net so an Schaas glaubst wirklich das wir Sturm Fans nix besseres zu tun haben, um euch noch mehr weh zu tun ?

Glaub mir uns ist es auch net gut gegangen damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auf die Bremse tret*

 

Leute, alles schön der Reihe nach. Lasst mal die PK kommen und dann sehen wir weiter.

 

Nicht das der Verein nachher als Königer & Naftrade Klub (KNK) weitergeführt wird. Stichwort: Dosen...

Karl Fink war tatsächlich bei dieser Firma Naftrade, die ist aber seit Jahren im Konkurs ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...