Zum Inhalt springen

Neuer Trainer - wer soll es werden?


roter hannes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er weiss etwas was wir nicht wissen aber vermuten,KEINE LIZENZ.Das er sich vor der Verantwortung drückt glaube ich nicht,obwohl ein Co-Trainerleben auch nicht schlecht ist.

 

 

 

des is a hausgmachter Blödsinn, wie soll er wissen ob wir die Lizenz bekommen oder nicht, geschweige denn wird er wissen dass wir sie nicht bekommen.....wenn die fehlenden Unterlagen eingereicht wurden, und die wurden eingereicht dann liegt es nicht mehr in der Hand des GAK ob wir die Lizenz kriegen oder nicht! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs. Er liefert seit Jahren konstant gute Arbeit mit Gratkorn ab, ist jung und reif für höhere Aufgaben (derzeit ist zwar Gratkorn sportlich wahrscheinlich nicht schlechter, aber die sind halt am Zenit des für sie Erreichbaren).

 

 

 

Dieser Trainer könnte sich als Glücksgriff für den GAK erweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs

 

 

 

--> junger, sehr erfolgreicher Trainer (vom Budget her hat er mit Gratkorn sehr erfolgreich gearbeitet)

 

 

 

--> hat auf jeden Fall gutes Gespür für Taktik

 

 

 

--> gibt allen eine Chance (keine Lieblingsspieler, ok bis auf den PANA)

 

 

 

--> Aufgrund der Ausbildung (Sportwissenschaftler) gleich doppelt einsetzbar (spart einen Assistenten)

 

 

 

--> ruhiger unscheinbarer Arbeiter

 

 

 

--> kann auch mit Problemfällen (arbeitet ja nebenbei noch im LSF)

 

 

 

--> ist sicher nicht teuer

 

 

 

Also ich wünsch euch den Fuchs, hätt ihn schon gerne bei Sturm gesehen!

 

 

 

Alles gute heute, drück euch die Daumen!

 

 

 

euer Gast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den hier herumschwirrenden Namen gefiele mir Herr Fuchs am besten. Schon beachtlich, was er mit Gratkorn erreicht hat. Und wie ein schlauer Poster über mir schon erwähnt hat haben die wohl eher ihren Zenit erreicht, wir hingegen eher einen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist verständlich in guten alten zeiten zu rühren, jedoch sollte man bedenken, dass aufgewärmte sachen nur halbe sachen sind!

 

 

 

mut zu neuem.

 

mobilisiert auch mehr fans aus neugierde!

 

 

 

1.)fuchs würde mir gut gefallen (vielleicht für unsere situation noch zu jung)

 

2.)volker finke aus freiburg hat fast über zwei jahrzente gute arbeit bei einem verein abgeliefert! (immer mit nachwuchs; wahrscheinlich zu teuer)

 

3.)weber (hat erfolge nachzuweisen und kennt die ö-fußballszene (wahrscheinlich zu teuer)

 

pamic (nein dank; war nur abkassierer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... offensichtlich ist die Ironie bei meinem Thomale Vorschlag verloren gegangen. Mein Fehler...

 

 

 

Wenn auch "aufgewärmt", jkönnt ich mich fürn Gregler begeistern. Wäre meines Erachtens der richtige Mann. Gregerl ist die Art von Trainertyp, de dir aus einer schwachen bis durchschnittlichen Truppe eine gute Mannschaft machen.

 

Er wird zwar aus einer guten Truppe kein Topteam formen (und das meine ich nicht im geringsten abwertend; Er ist einfach der Typ von Trainer, der über Motivation aus Durchschnittskickern kleine Stars macht. Bei bereits fertigen Stars, oder solchen, die meinen es zu sein, kann so ein Trainer nichts ausrichten) aber für die Situation, in der wir uns befinden wäre er mMn ideal.

 

 

 

+ er ist ein echter Roter

 

 

 

+ er hat uns schon mal -indirekt- den Titel verschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportfreund Thomale!

 

 

 

der ist doch schon jahrelang nicht mehr im fussballgeschäft, wir sollten in die zukunft schauen und nicht immer einem idol von früher zu jubeln! Im übrigen gehört ein neuer sportmanager her (zb koschak, kölli..)

 

Wie passt deine rster Satz zu deinem zweiten Satz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich das GAK-Urgestein GREGORITSCH.Damit sich endlich was rührt.

 

Kann mit den Fans Super(Verabschiedungen nach Spiel) arbeitet mit Jungen Fussballern super hat die Red Zac Erfahrung.Und endlich hätten wir auf der Betreuerbank keine Schlafftablette(Söndergard). Wenn Kapfenberg absteigen sollte ist er Kanditat Nr.:1.

 

Ansonsten Fuchs von Gratkorn.

 

Hatte mit Gamauf nicht immer die besten Erfahrungen.Will nicht ins Detail gehen.Aber zuerst die Lizenz.

 

Bei Klaus Schmidt hat sicher der Ruf des Meisters(Schachner)den Ausschlag gegeben,natürlich auch das liebe Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir schließen uns der meinung vom autor "fußballmachtspass" an !!!!!

 

 

 

hr. pegam hat fuer uns einen riesenanteil daran, dass der GAK etliche jugendnationalteamspieler hat, und dass diese auch ansatzlos ihren mann in der bundesliga stellen= siehe in den letzten spielen!!!

 

 

 

weiters spricht auch seine ausbildung und sein vorbildlicher umgang mit den jungen spielern fuer ihn!!

 

fuer uns, die "alten" GAK-fans, die regelmaeßig die nachwuchsspiele und die kampfmannschaftspiele beobachten, ist hr.pegam der geeignete trainer!!!

 

hr.pegam bringt die ideale vorraussetzung bzw. identifizierung mit dem verein mit!!

 

er ist mit seiner erfahrung in der jugendarbeit einfach perfekt, wenn es um die ergaenzung mit den erfahreren spielern fuer die zukunft des GAK geht!!

 

 

 

gehen wir gemeinsam den eingeschlagenen weg !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich das GAK-Urgestein GREGORITSCH.Damit sich endlich was rührt.

 

Kann mit den Fans Super(Verabschiedungen nach Spiel) arbeitet mit Jungen Fussballern super hat die Red Zac Erfahrung.Und endlich hätten wir auf der Betreuerbank keine Schlafftablette(Söndergard). Wenn Kapfenberg absteigen sollte ist er Kanditat Nr.:1.

 

Ansonsten Fuchs von Gratkorn.

 

Hatte mit Gamauf nicht immer die besten Erfahrungen.Will nicht ins Detail gehen.Aber zuerst die Lizenz.

 

Bei Klaus Schmidt hat sicher der Ruf des Meisters(Schachner)den Ausschlag gegeben,natürlich auch das liebe Geld.

 

 

 

@Insider1

 

Hast recht, mit diesem kader abzusteigen ist wahrlich eine meisterleistung und qualifiziert sich automatisch für ein trainer amt bei uns.

 

Cholerisch und sich winkend von den fans verabschieden ist für mich zu wenig für einen trainer.

 

 

 

 

 

lg. RED SÜD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...