Zum Inhalt springen

Sticher denkt an rücktritt!!!!! (heutige Kleine)


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Herr Präsident,wer in so einer Situation einen Formalfehler begeht,sollte Charakter zeigen und sofort zurücktreten.Das gilt natürlich auch für Messner,Egi,Rath und den "so erfolgreichen"Anwälten.

 

 

 

Unsere einzige Chance: Vielleicht passierten bei den Präsidentenwechseln in der Vergangenheit Formalfehler und es ist eigentlich alles ungültig und gar nicht wahr, was sich seit Jahresbeginn alles ereignet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herr Präsident,wer in so einer Situation einen Formalfehler begeht,sollte Charakter zeigen und sofort zurücktreten.Das gilt natürlich auch für Messner,Egi,Rath und den "so erfolgreichen"Anwälten.

 

 

 

Unsere einzige Chance: Vielleicht passierten bei den Präsidentenwechseln in der Vergangenheit Formalfehler und es ist eigentlich alles ungültig und gar nicht wahr, was sich seit Jahresbeginn alles ereignet hat...

 

 

 

Oder vielleicht befinden wir uns in einem Raum - Zeitkontinuum und alles ist gar nicht passiert?

 

Vielleicht sind wir schon wieder Meister geworden und haben es durch den dauernden Aufenthalt in diesem Forum gar nicht gemerkt?

 

Verdammt....jetzt muessen wir uns schon wieder beim Rudi bedanken...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticher denkt an rücktritt und unser vorstand versucht in noch zum bleiben zu überreden.

 

 

 

Warum???? Wartet doch eh schon Harry Fischl und dann gehen wir endlich mal besseren zeiten entgegen.

 

 

 

also meiner meinung nach ist das nicht die schlechteste idee von herrn sticher. Vielleicht hat dann die lügerei mal ein ende.

 

 

 

greets

 

 

 

dieser verlogene *piep* soll sich endlich verpissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mit diesen ergebnissen der letzten monate wäre es doch endlich einmal zeit sich selbst an der nase zu nehmen. bitte, lieber vorstand, liebes präsidium, verlassen sie das bereits gesunkene schiff. im sinne unseres geliebten gak's. es kann nur mehr aufwärts gehen - mit einer neuen führung. ich bitte sie! ist ja nicht mehr auszuhalten. keine einzige positive entwicklung einer neustrukturierung ist zu spüren. traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht seine hundsmiserable Rhetorik und Öffentlichkeitsarbeit ist es, die ihn mMn untragbar erscheinen lassen:

 

Er war in den letzten Jahren in Entscheidungskremien und weiß danach nie etwas (was er unterschrieben hat, was gesagt wurden, was beschlossen wurde und warum der GAK ein Torsohaufen heute ist) und deshalb ist für mich unfähig.

 

Auch fehlt das Vertrauen in ihm. Woche für Woche kommen Aussagen, die blauäugig sind und jeder Grundlage entbehren, was durch widersprüchliche Handlungen stets bestätigt wird

 

(kindische Freude über EV um zwei Wochen später alle 28 Punkte zu akzeptieren und damit den Abstieg endgültig zu besiegeln, Geld ist vorhanden für alle Probleme, aber ich darf nicht sagen von wem, ich bin Garant für den GAK NEU, obwohl er maßgeblich am Zugrundgehen desselben mitschuld war usw.).

 

Deshalb: Tritt endlich mit deinen restlichen Chaoten zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch fehlt das Vertrauen in ihm.

 

 

 

zum thema "rhetorik"...

 

 

 

das war das thema grammatik!

 

 

 

aber redball ist auch nicht der präsident eines fussballvereins und von daher ist es wohl egal, oder?

 

 

 

als person des öffentlichen lebens muss ich mich aber vernünftig ausdrücken und artikuieren können und das kann unser 80 % präsident ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses bösartige Herumgehacke auf unseren erfolgreichsten Vorstand aller Zeiten überhaupt nicht.

 

 

 

Wenn ich so die letzten beiden GAK-Jahre Revue passieren lasse, so sehe ich, dass so gut wie alles den Mur-Bach hinunterging. Der Kader, die Akademie, die "Erfolge", der bedingungslose Einsatz zum Wohle des Vereins usw. ...

 

 

 

Eines jedoch ist vollständig unversehrt durch all diese schrecklichen Farwässer in altem Glanz völlig unbeschädigt durchgetaucht:

 

 

 

Unser von allen so geliebter und bewunderter Vorstand, dem einfach nichts etwas anhaben kann.

 

 

 

Und solange wir diesen glorreichen Vorstand haben, bleibt uns vom ehemaligen GAK immerhin der wesentlichste Teil erhalten.

 

 

 

Denn dann müssen wir nicht mehr GAK schauen gehen, sondern können glücklich und selbstzufrieden Vorstand schauen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass man unserem Presidenten Stephan Sticher nicht die Schuld an diesem Chaos und der Vernichtung unseres Verein geben kann!!!!!! Er kann nichts für die Misere beim GAK; er hat das Bestmögliche für den Verein getan!!!!!!! Ich hoffe wir bekommen die Lizenz doch noch beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht und können wieder in rosigere Zeiten blicken!!!!

 

 

 

Auf zum letzten Heimspiel am Sonntag gegen Ried (hoffentlich nur für eine Saison) :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass man unserem Presidenten Stephan Sticher nicht die Schuld an diesem Chaos und der Vernichtung unseres Verein geben kann!!!!!! Er kann nichts für die Misere beim GAK; er hat das Bestmögliche für den Verein getan!!!!!!! Ich hoffe wir bekommen die Lizenz doch noch beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht und können wieder in rosigere Zeiten blicken!!!!

 

 

 

Auf zum letzten Heimspiel am Sonntag gegen Ried (hoffentlich nur für eine Saison) :!:

 

 

 

so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass man unserem Presidenten Stephan Sticher nicht die Schuld an diesem Chaos und der Vernichtung unseres Verein geben kann!!!!!! Er kann nichts für die Misere beim GAK; er hat das Bestmögliche für den Verein getan!!!!!!! Ich hoffe wir bekommen die Lizenz doch noch beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht und können wieder in rosigere Zeiten blicken!!!!

 

 

 

Auf zum letzten Heimspiel am Sonntag gegen Ried (hoffentlich nur für eine Saison) :!:

 

 

 

Ich setze in Deinem ersten Satz nur ein Wort an eine andere Stelle, sodass der Satz lautet:

 

 

 

Ich finde, dass man unserem Präsidenten Stephan Sticher nicht persönlich die Schuld an diesem Chaos und der Vernichtung unseres Vereins geben kann.

 

 

 

Trotzdem: Wenn ein Manager einer Firma seine Zahlen nicht bringt, ist er weg. Und Stephan Sticher ist nun mal der Präsident eines Betriebes - denn der GAK ist eigentlich auch ein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern. Dass zur GAK-Pleite viele Personen in den letzten Jahren beigetragen haben, ist auch klar. Und einige davon sind noch jetzt im Präsidium. Und da liegt es am Chef, sprich Präsidenten, zu handeln.

 

 

 

Aber noch einmal: Ein GAK Neu muss ein wirklicher GAK Neu sein - ohne personelle und andere Verpflichtungen aus der Vergangenheit. Der GAK ist aufgrund seiner jüngsten Vergangenheit schwer belastet - er gehört dringend entlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann es nur einen GAK NEU geben wenn wir die Lizenz doch noch erhalten!

 

Und wem sein Verdienst ist dies dann?

 

Der von Stephan Sticher!

 

 

 

Auf zum letzten Heimspiel am Sonntag gegen Ried! (hoffentlich nur für eine Saison) :!:

 

 

 

Was soll man darauf antworten? Ich könnte Dir hier jetzt eine Saisonbilanz herschreiben, die keinen einzigen positiven Punkt aufweist. Nicht sportlich und wirtschaftlich schon gar nicht. Wir sind in einer absoluten "Rue de la ...." (eh schon wissen) und dann willst Du für eine eventuelle Rettung der Lizenz für die Zweitklassigkeit noch einen Orden verteilen?

 

 

 

Sorry, da komm ich nicht mit! Ich weiß sehr wohl, dass Stephan Sticher für diese Saison bei weitem nicht allein verantwortlich ist und wir ihm auch einiges zu verdanken haben. Aber ich weiß auch, dass er oft nur zu 80 Prozent die Wahrheit gesagt hat und die fehlenden 20 Prozent so gut wie nie eingetroffen sind. Ich war bis vor wenigen Wochen auch kein Gegner von Stephan Sticher und bin es bis heute nicht. Aber die Vorkommnisse bei der Mitgliederversammlung und sein persönliches Anliegen, welches er auf dieser HP veröffentlichen ließ, machen mich noch jetzt wütend. Das Motto "Vergessen wir die Vergangenheit, auf in die Zukunft" kann nicht funktionieren. Der GAK gehört schleunigst entflochten und gesäubert, um wirklich von einem GAK Neu sprechen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch der von Dr. Scherbaum!!!

 

Aber er hatte eig die Aufgabe den GAK schuldenfrei zu machen und nicht die Lizenz für uns zu holen!

 

Leider war es für Dich nicht möglich aus Wr. Neustadt nach Graz zur Mitgliederversammlung zu kommen, da wurden unsere nach wie vor existeben Schulden - wie z.B. das Trainingszentrum - genannt.

 

 

 

Möge vielleicht der Verein frei von Schulden sein (werden), aber so einfach ist diese Sache nicht, solange "verdienstvolle" Leute noch das Sagen haben und mit ihrer Wurstelei uns noch näher an den Abgrund bringen.

 

 

 

Scherbaum hatte die Interessen der Gläubiger zu vertreten und nicht primär den GAK schuldenfrei zu machen.

 

 

 

Die Lizenz zu bekommen, bedeutet auch, verlustfrei zu arbeiten und an seine Mitglieder zu denken. Beides nicht geschehen bei uns.

 

 

 

Frage Messner nach genauen Zahlen - er wird sie dir nicht nennen können (oder wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch der von Dr. Scherbaum!!!

 

Aber er hatte eig die Aufgabe den GAK schuldenfrei zu machen und nicht die Lizenz für uns zu holen!

 

 

 

Dr. Scherbaum hatte die Aufgabe, die Gläubigerinteressen zu vertreten. Er hat den Zwangsausgleich durchgebracht und dadurch erhalten die Gläubiger jetzt 20 statt nur rund 4 Prozent, die es bei einer Zerschlagung des Vereins gegeben hätte.

 

 

 

Dr. Scherbaum hat seine Aufgabe im Sinne der Gläubiger und im Sinne des GAK hervorragend gelöst. Und vor allem innerhalb der Frist, um überhaupt noch eine Lizenz möglich zu machen. Und was machen unsere Herren? Vergessen die Zwangsausgleichsbestätigung termingerecht zur Bundesliga zu schicken. Sorry, aber für solche Dinge ist der Boss verantwortlich - auch wenn es ein Mitarbeiter/Mitstreiter oder wie auch immer verbockt hat. Er ist der Boss und hat die Verantwortung zu tragen - schlussendlich sucht er sich seine engsten Mitstreiter ja auch selbst aus. Jeder wusste, welch wichtiger Termin der 10. Mai ist - nur den direkten Entscheidungsträgern beim GAK scheint das nicht bewusst gewesen zu sein. Also schickt man die wohl wichtigste Unterlage (kein Verein, der sich im Zwangsausgleich befindet, erhält eine Lizenz) zu spät...

 

 

 

Würde mich auch freuen, wenn das Urteil des Protestkomitees auf der HP veröffentlicht würde, damit einmal Transparenz herrscht. Auf der anderen Seite möchte ich gar nicht wissen, was da noch alles drinnen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch der von Dr. Scherbaum!!!

 

Aber er hatte eig die Aufgabe den GAK schuldenfrei zu machen und nicht die Lizenz für uns zu holen!

 

 

 

Dr. Scherbaum hatte die Aufgabe, die Gläubigerinteressen zu vertreten. Er hat den Zwangsausgleich durchgebracht und dadurch erhalten die Gläubiger jetzt 20 statt nur rund 4 Prozent, die es bei einer Zerschlagung des Vereins gegeben hätte.

 

 

 

durch die diversen öffentl. auftritt von sticher ("ich kann nur sagen - danke herr scherbaum, danke blabla") dürfte da bei einigen leuten irgendwas "verdreht" sein ... dr. scherbaum hatte (wie schon gesagt) die masse zu schützen und zufällig waren die interessen der masse gleich wie jene des vereins! wenn es besser gewesen wäre den klub zu zerschlagen, dann hätte dr. scherbaum dies ebenso gemacht (sonst haftet nämlich er für den zusätzlichen schaden) ....

 

 

 

 

Also schickt man die wohl wichtigste Unterlage (kein Verein, der sich im Zwangsausgleich befindet, erhält eine Lizenz) zu spät...

 

 

 

 

viell. ist aber auch die österr. post ag gegen den gak - od. wollten sie ex per fax übermitteln -> dann eventuell die schuld bei der telekom austria suchen ... od. es kommt die ausrede sie waren durch diverse forumsbeiträge abgelenkt - dann bist wieder mal du schuld (oder ich) :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitze Feder + galmar

 

 

 

Die verspäteten Zahlungsaktivitäten haben bei unserem GAK leider schon eine fest eingefahrene Tradition.

 

 

 

Wenn ich in Erinnerung rufen darf:

 

Fall Kimoni (überhaupt ignoriert)

 

Fall Plassnegger (zu spät)

 

Fall Lizenzierung (zu spät)

 

 

 

Ja zum Kuckuck, warum lernen diese abgehobenen Figuren nicht aus ihren eigenen Fehlern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitze Feder + galmar

 

 

 

Die verspäteten Zahlungsaktivitäten haben bei unserem GAK leider schon eine fest eingefahrene Tradition.

 

 

 

Wenn ich in Erinnerung rufen darf:

 

Fall Kimoni (überhaupt ignoriert)

 

Fall Plassnegger (zu spät)

 

Fall Lizenzierung (zu spät)

 

 

 

Ja zum Kuckuck, warum lernen diese abgehobenen Figuren nicht aus ihren eigenen Fehlern?!

 

 

 

Du hast den ASK Klingenbach vergessen. Von diesem Klub haben wir 2002 Ilco Naumoski erworben - 72.000 Euro von geforderten rund 130.000 wurden beim Zwangsausgleich tatsächlich anerkannt. Dieser Fall beweist doch, dass alle Präsidenten seit damals von der Bezahlung offener Rechnungen nicht viel gehalten haben - und warum Fußball-Österreich vielleicht auch sauer auf den GAK sein könnte...

 

 

 

p.s.: Ich habe mit dem Ilco einige Interviews gemacht, nicht mehr - ich schwöre. In diesem Fall plädiere ich auf unschuldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...