Zum Inhalt springen

danke harald sükar!


redpanther

Empfohlene Beiträge

Danke, Herr Sükar, und alles Gute für die Zukunft.

 

Auch wenn wir (einfache) Fans nicht immer alles verstanden haben, so bitte ich doch gewisse Schreiber etwas mehr in sich zu gehen und nicht alles schlecht zu machen (was ich selbst oft genug mache)

Also bitte ich die "Fans", in die Zukunft zu blicken und etwas optimistisch zu sein, auch wenns nicht immer leicht fällt. WIRD SO WIEDER

 

So long

 

knitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt habe ich den Beleg fuer die Richtigkeit meiner Vermutungen und logischen Folgerungen: Weil ich kritisch denke und -- wie so viele GAK Fans -- nicht fraglos die logischen Loecher der Suekar Vereinsfuehrung mittrage, wurde ich heute (oder gestern) aus dem Forum verbannt.

 

Ich gehe davon aus dass das die Folge meiner kritischen Fragen von gestern im Thread "Danke Harry Sucker" ist.

 

Das erklaert natuerlich auch warum die meisten GAK Fans mit denen ich mich unterhalte Suekar fuer furchtbar halten, aber so wenige im Forum das ebenso sehen. Und auch warum die kritischen Posters aus dem Forum ueber kurz oder lang verschwinden.

 

Hier ist was die Zensoren des Forums geheimhalten wollen:

 

Suekar wusste genau wieviel Schulden da waren. Eine Bilanz ist ein rechtsgueltiges Dokument, kein creative writing exercise. Wenn Schulden -- auch zukuenftig zu erwartende, in der Form von Rueckstellungen -- nicht eingetragen sind, dann ist das betruegerisch und der GAK haette nicht bezahlen muessen (oder den Betrueger auf Rueckerstattung klagen).

 

Suekar hat den GAK uebernommen weil er

-- entweder inkompetent ist und keine Bilanz lesen kann,

-- oder seine Buergschaften und die seiner Spezis loswerden wollte und daher das GAK Budget zurueckschrauben wollte.

 

Um das durchzuziehen, musste Suekar nicht das Vertrauen der Fans gewinnen -- das hat er auch nicht. Nur die stimmberechtigten Mitglieder mussten geblendet werden, damit sie seine GAK-Zerstoerung mittragen. Also haben Suekar und Konsorten staendig Geruechte in dem Umlauf gestetzt (siehe die gaengige Forum Formulierung: "Das habe ich aus sicherer Quelle, die ich aber nicht nennen darf."

 

Dass die Geruechte jeder Grundlage entbehren ist klar. Immerhin hat Sueker ja nie oeffentliche Kritik klar geuebt -- immer nur Andeutungen und dann eben Geruechte im Forum.

 

Kritik im Stadion oder auf der Standard webseite oder sonstwo ist egal. Was zaehlt ist dass Mitglieder bei der Stange gehalten werden fuer den "Reform"kurs. Daher muss das Forum kontrolliert werden, weil sich da meist die Mitglieder unterhalten. Mein Ausschluss -- und wahrscheinlich auch der von anderen Kritikern -- ist da ein weiterer Schritt zur Informationskontrolle.

 

Im Herbst werde ich wieder einmal nach Oesterreich kommen. Ich werde mir etwas mediengeiles ueberlegen. Vielleicht dem GAK ueber die Medien und via Anwalt das Recht zu entziehen, den Namen meines Grossvaters zu benuetzen. Dann werden sich die Medien vielleicht des Skandals HS annehmen. Ich war selbst mal Journalist in meiner Judgend und weiss wie man ein medienwirksames Interview gibt.

 

tjandl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT vom Webmaster:

Nach einem Telefonat mit mehreren Präsidiumsmitgliedern muß ich dir mitteilen, dass kein einziges Mitglied des Präsidiums (also auch nicht Harald Sükar) je von Betrug gesprochen hat. Derartige und andere strafrechtlich relevante Behauptungen werden seit Monaten von dir auf unserer Website im Forum veröffentlicht.

Wir sind nicht mehr bereit, diese Dinge zu tolerieren und machen nach Rücksprache mit dem Präsidenten von unserem Recht Gebrauch, deinen Account zu sperren. Der LIEBHERR GAK hat kein Interesse, sich von dir weiter auf diesem Weg diffamieren zu lassen.

Im Namen und in Absprache mit Präsident Stephan Sticher und des Präsidiums!

Webmaster http://www.gak.at

 

S.g. Webmaster:

Ich muss Ihnen leider widersprechen. Wenn jemand sagt er haette eine Bilanz gelesen und es haetten sich darin keine Schulden vorgefunden, dann waeren aber spater Schulden "tagtaeglich neu" aufgetaucht (Suekar auf der GAK Webseite), dann ist das eine Andeutung dass hier Bilanzen verfaelscht wurden. Diese Andeutungen wurden vielfach gemacht.

 

Ich stehe zu meinen Aussagen, die sich ja alle auf Aussagen der GAK Fuehrung im GAK Web zurueckfuehren lassen.

 

Dass der GAK seit einem Jahr Kritikern das Maul zu stopfen versucht ist mir ja schon lange klar. Das Forum wird durch solche Massnahmen natuerlich weiterhin an Bedeutung gewinnen. Es ist ja wohl sicher im Sinne so eines Forums, sich nur ja nicht mit kritischen Auesserungen auseinandersetzen zu muessen.

 

Ich wuerde es begruessen wenn Sie statt einfacher Zensur mir die Namen und Telephon und Emailaddressen der Praesidiumsmitglieder bekanntgeben koennten. Ich koennte diesen Verantwortlichen dann meine Fragen persoenlich zukommen lassen und diese vielleicht sogar aus dem Wege raeumen.

 

P.S.: Hochinteressant dass der neue Praesident, ueber den ich kein einziges Wort verloren habe, da gleich mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Hochinteressant dass der neue Praesident, ueber den ich kein einziges Wort verloren habe, da gleich mitspielt.

 

Was ist daran interessant? Es geht um den GAK, den du seit Monaten diffamierst.

 

Im Herbst werde ich wieder einmal nach Oesterreich kommen. Ich werde mir etwas mediengeiles ueberlegen. Vielleicht dem GAK ueber die Medien und via Anwalt das Recht zu entziehen, den Namen meines Grossvaters zu benuetzen. Dann werden sich die Medien vielleicht des Skandals HS annehmen. Ich war selbst mal Journalist in meiner Judgend und weiss wie man ein medienwirksames Interview gibt.

 

Soll man dein Kommen nach Österreich als Drohung verstehen? Oder soll dieser ganze Absatz von Abgehobenheit zeugen? Der Name deines Großvaters kommt beim GAK - völlig zu Recht, weil er einer der Retter des GAK war - in der Chronik vor und er ist der Namensgeber eines Nachwuchsturniers, weil er Großes für den Verein geleistet hat. Betreffend medienwirksames Interview: Vergiss bitte nicht die www.sport1.at-Artikel auszudrucken, denen du so viel Glauben schenkst. Interessanter würde ich persönlich ein Interview mit deinem Großvater finden, was er über dein Verhalten zu sagen hätte - aber das ist leider nicht mehr möglich.

 

Aus den Erzählungen deines Großvaters müsstest du eigentlich wissen, dass der GAK im Prinip nie Geld hatte und den Verein die finanziellen Schwierigkeiten durch die letzten Jahrzehnte begleitet haben. Gerade dein Großvater war ein Mensch, der im Fußball immer nur das ausgegeben hat, das er auch in der Kasse hatte. Und genau das hatte Harald Sükar vor und will jetzt Stephan Sticher erreichen. Damit niemand - Spieler, Angestellte und vor allem auch Lieferanten - nicht ewig auf ihr Geld warten müssen. Sie wollen erreichen, dass der GAK ein gern gesehener Geschäftspartner wird - und dass das Leben von der Hand in den Mund (auch mit langer Verzögerung, bis die Hand endlich den Mund erreicht) ein Ende hat.

 

Als GAK-Fan hoffe ich, dass dem GAK-Präsidium dieses Vorhaben recht bald gelingen wird. Denn gezittert haben wir in den letzten Jahrzehnten oft genug. Zum Glück gab es aber Menschen wie deinen Großvater, Harry Fischl, Rudi Roth und Harald Sükar, die unseren GAK am Leben erhalten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

Eines faellt mir bei deinen postings auf. Seit RR wieder aktiviert wurde(aus welchen Gruenden auch immer) ist es vorbei mit den Attacken auf ihn.

Der Hahn dreht sich mit dem Wind.

 

Ueber den Ruecktritt von HS bin ich nicht ueberrascht, das kenne ich von ihm schon, aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider raausgeflogen.

 

 

Wollte noch danke an HS sagen, sein Einsatz alle Ehre.

 

Nun wurden jetzt alle Fakten auf den Tisch gelegt oder gibt es wieder nur herumgeeiere mit den Aussagen.

 

Wurden durch den Ruecktritt des HS alle Fragen verschoben oder wie sieht es jetzt aus.

Ist RR alleinverantwortlicher der fin. Misere, hat HS von den Schulden gewusst, warum wurde PS wieder zurueckgeholt/

 

Gibt es antworten oder ist es wichtiger ueber eine Aktion des Hr. Weswaldi bei der GV seitenlang zu schreiben.

 

Ich will einfach endlich richtig und glaubwuerdig informiert werden.

 

Danke

GAK Mitglied im Ausland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere dir die Zusammenfassung der GV auf der Homepage:

Nach einem Jahr als GAK Präsident hat Harry Sükar heute sein Amt als Präsident zurückgelegt und an den bisherigen Vizepräsidenten Stefen Sticher übergeben. Die Ziele bleiben jedoch die selben: finanzielle Konsolidierung und auch der sportliche Erfolg soll möglichst bald wiederkehren. Das Budget für das Jahr 2006/2007 ist ausfinanziert und auch der Schuldenstand konnte durch private Haftungsübernahmen der Präsidiumsmitglieder deutlich reduziert werden. Neu ist auch, dass 5 zusätzliche Mitglieder im Präsidium sind, unter ihnen auch Ehrenpräsident Rudi Roth. Die Fragen der Mitglieder wurden offener als je zuvor beantwortet und man kann durchaus zuversichtlich sein, dass der bisher eingeschlagene Weg fortgesetzt wird und über kurz oder lang auch zum Erfolg führt.

Wenn du die hier unterstrichenen Dinge zusammenreimst, wirst du dir selbst eigentlich alle Fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass ein Forum User wegen eines Posts rausgeschmissen wird ist echt nicht sehr liberal!

 

Und das ein Poster den Präsidenten und sonstigen Funktionären jedesmal einen Verstoß gegen das Straf und Finanzgesetz vorwirft ist für dich natürlich in Ordnung. Vor allem wenn man solche Anschuldigungen ohne jeglichen Beweis macht.

Und du als Poster wirst wissen, dass dies nicht wegen EINEM Post passiert ist. Lies dir doch die vom "Verbannter" veröffentlichte Stellungnahme des Webmaster durch (obwohl das ja nicht die ganze Stellungnahme darstellt sondern nur ein Zitat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rudi Roth wieder im Präsidium ist, geschah nicht ohne Grund. Weil im Endeffekt allen Beteiligten klar war, ohne Rudi Roth und seine Freunde gibt es über kurz oder lang keinen GAK mehr.

 

Ich persönlich bleib bei meiner Einschätzung der Schachner-Wenninger Ära unter der Duldung des Präsidiums Rudi Roth: Sportlich top, finanziell ein Flop.

 

Ohne den Sparkurs von Sükar und Co wäre Rudi Roth erst gar nicht in die "Verlegenheit" gekommen, "seinem" GAK nochmals helfen zu können.

 

Tatsache ist: Ohne die Hilfe von Roth & Co gäbe es den GAK nicht mehr. Jetzt ist die Hilfe da, alle sitzen in einem Boot und können gemeinsam in die Zukunft rudern. Danke dafür.

 

Meine Einschätzung von Rudi Roth und seiner Präsidentschaft hat sich um keinen Deut verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft: Sperre ("Rausschmiss") eines Users --

 

Tragisch an dieser endlosen G'schicht' ist, dass beide Seiten teilweise sowohl recht als auch unrecht haben.

 

Den GAK-Verantwortlichen muss man schon vorhalten, dass sie in einigen Dingen Transparenz und Fingerspitzengefühl vermissen liessen.

 

Andererseits darf die "Gegenseite" (sprich Jandl et al.) trotz mancher richtiger Kritik-Ansatzpunkte nicht so tief in die Verleumdungslade greifen, dass ein strafrelevanter Tatbestand daraus wird.

 

Deshalb hoffe ich sehr, dass mit der neuen Führung auch ein Überdenken der "Einmauerungsstrategie" stattfindet - Ansätze dazu sind ja vorhanden - und dass Jandl weiterhin als Poster die Szene beleben wird, sofern er sich in seinen Argumenten und Formulierungen nicht weiterhin in die Untiefen der persönlichen Beleidigung und Diffamierung begibt.

 

Da ich davon ausgehe, dass beide Seiten nur das Beste für unseren GAK wollen, auch wenn's bei Jandl manchmal nicht leicht ist, daran zu glauben, appelliere ich an die Betroffenen, sich weiterhin im Forum zu äussern (bzw. äussern zu dürfen), indem sie Argumente und nicht unreflektierte Diffamierungen oder gar Beleidigungen vorbringen.

 

Denn nur braves Nachbeten einer der Klubführung genehmen Sicht der Dinge kann's ja auch nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens war das Motto der Generalversammlung:

 

"Die Vergangenheit zum Wohle der Zukunft des GAK auf sich beruhen lassen = Keine Schmutzwäsche waschen."

 

Wie schon oben erwähnt: Ohne Rudi Roth und seine Freunde wäre der GAK bald Geschichte. Dazu das nächste Motto der GV: "Man beißt nicht die Hand die einem füttert."

 

So gibt es die Aussicht, aber noch lange keine Garantie auf eine Verbesserung der Situation des GAK, also zumindest "einen Silberstreifen am Horizont".

 

Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem mehr als unser Stadtrivale in der Hand hat. Traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

Eines faellt mir bei deinen postings auf. Seit RR wieder aktiviert wurde(aus welchen Gruenden auch immer) ist es vorbei mit den Attacken auf ihn.

Der Hahn dreht sich mit dem Wind.

 

Ueber den Ruecktritt von HS bin ich nicht ueberrascht, das kenne ich von ihm schon, aber danke

 

Bitte um eine kurze Erklärung - weiß beim besten Willen nicht, was du meinst. Sollte es sich um diesen Passus

 

Denn gezittert haben wir in den letzten Jahrzehnten oft genug. Zum Glück gab es aber Menschen wie deinen Großvater, Harry Fischl, Rudi Roth und Harald Sükar, die unseren GAK am Leben erhalten haben!

 

meinen, so mache dir bitte die Mühe, meine Postings durchzulesen. Du wirst einige Male von mir lesen, dass er zum damaligen Zeitpunkt - sprich 2001 - das beste war, das dem GAK passieren konnte. Bitte recherchiere das nächste Mal ganz einfach, ohne irgendwelche Unterstellungen zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier irgendjemandem ein rechtswidriges Verhalten unterstellen zu wollen, Eines würde mich schon interessieren.

 

Wenn Schulden -- auch zukuenftig zu erwartende, in der Form von Rueckstellungen -- nicht eingetragen sind, dann ist das betruegerisch und der GAK haette nicht bezahlen muessen (oder den Betrueger auf Rueckerstattung klagen).

 

Ständig stellen Sie, Herr Jandl, einen solchen Prozess in den Raum. (Und man muss gar nicht über Betrug reden, auch zivilrechtlich könnte man natürlich zu Haftungen des alten Vorstandes kommen.) Nun würde mich interessieren, wie dieses Vorgehen dem GAK dabei helfen hätte können, Spielergehälter und Rechnungen zu bezahlen bzw. ein Budget aufzustellen. MMn wäre das wohl eher kontraproduktiv. Das einzige Ergebnis eines solchen Prozesses wäre, dass am Ende jemand etwas in eine Konkursmasse einzuzahlen hätte. Oder eben auch nicht.

 

Andere Ansichten?

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

Eines faellt mir bei deinen postings auf. Seit RR wieder aktiviert wurde(aus welchen Gruenden auch immer) ist es vorbei mit den Attacken auf ihn.

Der Hahn dreht sich mit dem Wind.

 

Ueber den Ruecktritt von HS bin ich nicht ueberrascht, das kenne ich von ihm schon, aber danke

 

Bitte um eine kurze Erklärung - weiß beim besten Willen nicht, was du meinst. Sollte es sich um diesen Passus

 

Denn gezittert haben wir in den letzten Jahrzehnten oft genug. Zum Glück gab es aber Menschen wie deinen Großvater, Harry Fischl, Rudi Roth und Harald Sükar, die unseren GAK am Leben erhalten haben!

 

handeln, so mache dir bitte die Mühe, meine Postings durchzulesen. Du wirst einige Male von mir lesen, dass er zum damaligen Zeitpunkt - sprich 2001 - das beste war, das dem GAK passieren konnte. Bitte recherchiere das nächste Mal ganz einfach, ohne irgendwelche Unterstellungen zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha... Geil, geil, geil... Herr Tjandl wird sich was medienwirsames einfallen lassen. Ich freue mich drauf! "Hr. Univ. Prof. Dr. Dr. T. Jandl, seines Zeichens glorreicher Spross der HR Reinthaler - Dynastie und extra für diese Aktion aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten angereist, entzieht hiermit dem GAK die Erlaubnis, den Namen seines Großvaters für jegliche Zwecke zu verwenden!" So wirds in der Krone stehen... (Frage an die Juristen: Ist sowas überhaupt möglich oder hat sich Hr. Jandl zu sehr vom good old Arnie beeinflussen lassen?)

 

Ich liebe dieses Forum mit all seinen hirnverbrannten Postern!!!

 

Sorry, das musste jetzt sein... :wink:

 

@topic: Danke Harald Sükar, dass du unseren GAK in dieser schwierigen Zeit geführt hast. Danke, dass du deinen Weg zum Wohle des GAK allen Unkenrufen der Kritiker zum Trotz unbeirrt weitergegangen bist! Auch wenn vielleicht teilweise Fehler passiert sind - DANKE trotzdem! Nur wer nicht arbeitet, macht keine Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha... Geil, geil, geil... Herr Tjandl wird sich was medienwirsames einfallen lassen. Ich freue mich drauf! "Hr. Univ. Prof. Dr. Dr. T. Jandl, seines Zeichens glorreicher Spross der HR Reinthaler - Dynastie und extra für diese Aktion aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten angereist, entzieht hiermit dem GAK die Erlaubnis, den Namen seines Großvaters für jegliche Zwecke zu verwenden!" So wirds in der Krone stehen... (Frage an die Juristen: Ist sowas überhaupt möglich oder hat sich Hr. Jandl zu sehr vom good old Arnie beeinflussen lassen?)

 

Hr. TJANDL alias VERBANNTER ist offensichtlich nur daran interessiert alles schlecht zu machen und die Leute, die ihre Freizeit und ihr Geld opfern, schlecht zu machen. Das macht sich ja leicht zwischen Villa? zwischendurch einen kleinen Urlaub im Dschungel (hat er selbst geschrieben) und keinerlei Verantwortung für irgendetwas beim GAK zu haben. Wenn Hr. JANDL (edler Spross der Reinthaler Familie, aber offensichtlich war nur der STAMM edel ) wirklich vor hat SEINEN GAK zu helfen und zu retten warum tut er es dann nicht ???? Warum sucht er nicht das Gespräch mit SÜKAR, STICHER und Freunden ???? Warum lässt er sich dann herab mit uns "Normalofans" (ohne Titel und ohne Hirn) zu diskutieren ??? Das Präsidium trägt ihre unterschiedlichen Meinungen ja auch nicht hier im Forum aus. Ein Brief und ein Flugticket würden genügen um einen Termin bei einem Vorstandsmitglied zu bekommen und seine Intelligenz und Wissen dem GAK zu Gute kommen zu lassen.

 

Warum ??? Ja warum wohl ?!?!? Weiß er nix oder kann er nix, ausser der spärliche Spross eines ehrwürdigen und starken Stammes zu sein??

 

Verdammt jetzt bin auch auf OFF TOPIC !!! Sollte trotzdem eine Motivation für STICHER und SÜKAR sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80

Wieder ein Beweis deiner "Sprachkultur"

 

@don evaldo

Stimme dir zu, jetzt sitzen ja alle in einem Boot und ich hoffe es wirkt sich zum Wohle des GAK aus.

 

Ein wenig Brisanz beinhaltet ja die Situation RR im Praesidium und PS als GM schon. Hoffe aber auch hier auf die Vernunft der Beteiligten.

 

Eigentlich schon eigenartig, beim GAK wo sich anscheinend nun alle auf das Ziel fin. Rettung geeinigt haben wird heiss diskutiert und ueber die Unaussprechlichen die eine Hausdurchsuchung und und und... haben, ist schweigen im Walde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin untröstlich, werter Paul, dass ich Ihren hochgeistigen Ansprüchen bezüglich Sprachkultur nicht gerecht werden kann.

 

Ich empfehle Ihnen deshalb, ein anderes Forum aufzusuchen (vielleicht gehts bei den Philatelisten anders zu?!), da ich meine Ausdrucksweise wegen Ihnen nicht ändern werde.

 

Was hat Ihnen, lieber Paul, überhaupt gestört an meinem Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...