Zum Inhalt springen

young blood graz


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

naja das mit dem singen- war ganz nah bei ihnen... die haben nie wirklich gesungen, ausser einmal "graz graz eisern graz" und abgesehen von den uhuh Lauten wenn ein farbiger am ball war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…und abgesehen von den uhuh Lauten wenn ein farbiger am ball war

Da reagiere ich allergisch. Wenn die es noch öfter machen, sind sie bei mir absolut unten durch.

 

Vor mir stand einer, der sich sofort animiert gefühlt hat und sich mit Jungblutlern solidarisierte. Ich sagte ihm, falls er das Spiel im Stadion zu Ende schauen möchte, soll er schleunigst damit aufhören.

 

Hat gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…und abgesehen von den uhuh Lauten wenn ein farbiger am ball war

Da reagiere ich allergisch. Wenn die es noch öfter machen, sind sie bei mir absolut unten durch.

 

Vor mir stand einer, der sich sofort animiert gefühlt hat und sich mit Jungblutlern solidarisierte. Ich sagte ihm, falls er das Spiel im Stadion zu Ende schauen möchte, soll er schleunigst damit aufhören.

 

Hat gewirkt.

Warst auch im 9er, weil ich bin auch direkt hinter denen gestanden. Außer den uhuhu rufen sind sie mir aber nicht negativ aufgefallen. Leider haben sich mehrere durch die UHUHU Rufe anstecken lassen und vergessen dabei daß wir selbst einen haben. Noch blöder als das Ganze eh schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja !!!!!!!!!!!!!!

 

jedem dass seine wer etwas gegen Ausländer hat wird immer etwas gegen sie haben!Da wird auch nichts helfen das ein paar was dagegen sagen!Übrigens waren wir früher noch viel ärger und da hat sich auch niemand von euch aufgeregt!zB:Bananenwürfe gegen Rikaard

 

Young Blood ist wie mir scheint ein rechts Fanklub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub 2 fehler gefunden zu haben in deinem post traditione:

 

nicht ...ist wie mir scheint... sondern ...war wie mir scheint... denn ich glaube es wird nicht mehr viele gemeinsame auftritte geben, wenn überhaupt noch einer kommt.

 

und zu rechts ist maximal zu sagen das man möchtegerns mit pseudonationaler einstellung nicht als rechte definieren sollte sondern eher als dumme! also richtig wäre dein satz so:

 

Young Blood war wie mir scheint ein dummer Fanklub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Warrior würde mich jetzt interressieren wieso sie nicht mehr kommen sollten?

Wegen einem verpatzten ersten Auftritt dass ist schon weitaus grösseren Gruppen passiert dass der erste Auftritt verpatzt wurde!

 

 

So finde ich den HC(Hooliganclub) nicht so schlecht !!!!!!!!!!!!!!

 

Aber wie schon geschrieben wir werden am samstagt mehr sehen!

 

 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wirklich alle mitglieder - wie vor mir geschrieben - zwischen 14 und 18 sind, dann wird's ja bei einem mitgliederstand von - wie vor mir geschrieben - 50 leuten zumindest einen geben, der hier im forum ein bisserle stellung dazu beziehen könnte...

 

auf jeden fall können wir jeden neuen fan herzlichst begrüßen, auch sind alle fanklubs herzlich willkommen bzw. sogar erwünscht, wenn man das so sagen kann..

 

man muss jetzt einfach abwarten wie sich das ganze entwickelt. man kann doch nicht urteilen ohne irgendeine ahnung über die gruppe zu haben. ich hab auch die uuhuuhh-rufe gehört, doch hörte ich diese auch schon vorher von so manchem..

 

das ziel von uns allen ist wohl ein gut funktionierender support für unseren GAK und in diesem sinne: lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen... :wink:

 

edit:

@tradition 1902

dann kennst du vl die absichten, ziele, visionen etc. von young blood??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst amal sind sie bei weitem nich 14 bis 18 jährige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sie fangen ungefähr bei 18 jahren an!

 

 

Gründer ist ein EX Rag Mitglied!!!!

 

Naja Absichten sindzu jedem Heim und Auswärtsspiel kommen und mit den gegenerischen Fans zu kämpfen!

 

Sie haben exklusive Kleidung zB Kappl und Pullover!Am Kapperl steht auch Hooligan oben und ist im Burberry Style !wer sich auskennt weiss was das heisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dieser neue fanclub aus 14-18 Jährigen besteht.... auch wenn sie gar nicht mitsingen-- wie vorher in einigen komentaren diskutiert wurde :roll:

.. und auch wenn sie dumm sind (warrior_net) FREUE ich mich das ein weiterer GAK Fanclub gegründet wurde, der unseren Gak zumindest finanziell (eintrittskarte, dauerkarte?, einige hatten auch gak schals) unterstützt!!

Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber egal.. ich wünsche den jungs von young blood jedenfalls viel glück und spaß bei unseren spielen.. und lasst euch nicht von die paar nörgler unterkriegen!!

Es ist halt so dass alles was bei unserem GAK irgendwie erneuert wird (sükar, weninger, plassi...), als erstes mal schlecht geredet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst amal sind sie bei weitem nich 14 bis 18 jährige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sie fangen ungefähr bei 18 jahren an!

 

 

Gründer ist ein EX Rag Mitglied!!!!

 

Naja Absichten sindzu jedem Heim und Auswärtsspiel kommen und mit den gegenerischen Fans zu kämpfen!

 

Sie haben exklusive Kleidung zB Kappl und Pullover!Am Kapperl steht auch Hooligan oben und ist im Burberry Style !wer sich auskennt weiss was das heisst!

 

Hehe du hast in dem Thread schon viel sch**** gepostet aber für den Schenkelklopfer bin ich dir echt dankbar! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mein ich so, dass wenn dieser "fanclub" dazu gegründet wurde um mit anderen "fans" zu kämpfen, mir selbiger am arsch vorbei geht! und ich glaube, dass man auf die paar hansln die da nur a bissl wirbln wollen, beim verein leicht verzichten kann!

wie schon jemand vor mir bemerkt hat, können auch andere rauchtöpf und bengalen zünden...

 

aber von mir aus sollns sich am samstag mit der ag anlegen, dann hat sich eh alles weitere erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...