Zum Inhalt springen

!!!Das "alte" Logo muss zurück!!!


gak68

Empfohlene Beiträge

hm de gfallen ma aber gar net. des mitn panther find i am schönsten.

 

und ich wieder find das mit dem panther schiach.

was man daran sieht? die geschmäcker sind verschieden.

dem verein wirds wurscht sein, der hat im moment andere sorgen.

 

und irgendwann wird dann wieder eine werbeagentur engagiert werden, die keine ahnung vom fußball und keinen zugang zum GAK hat, und die wird uns dann wieder ein "neues Logo" basteln.

 

also wozu die ganze diskussion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer an UNS liegen, traditionelle Werte hochzuhalten!

 

Die Fahne, der Panther... beides für mich wesetliche Identifikationsmerkmale... sowie die Farben Rot-Weiß und der Name "Grazer Athletiksport Klub" und das Gründungsdatum 18.August 1902!

 

Es wär natürlich einfach nur geilst, wenn all diese Sachen, wieder Einzug finden beim Verein. Aber nicht nur der Verein ist der GAK... WIR sind es genauso, und wenn WIR diese Werte hochhalten, wird der Grazer Athletiksport Klub niemals sterben!

 

war jez vl a bissal abgeschweift...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
hm de gfallen ma aber gar net. des mitn panther find i am schönsten.

 

und ich wieder find das mit dem panther schiach.

was man daran sieht? die geschmäcker sind verschieden.

dem verein wirds wurscht sein, der hat im moment andere sorgen.

 

und irgendwann wird dann wieder eine werbeagentur engagiert werden, die keine ahnung vom fußball und keinen zugang zum GAK hat, und die wird uns dann wieder ein "neues Logo" basteln.

 

also wozu die ganze diskussion?

 

 

es sollte aber wichtig sein

klar sind finanzielle sachen usw wichtiger...

aber die lieben oberen herren predigen sie wollen auf die fans eingehen...dann bitte...so haben sie die möglichkeit!"!!!

ich glaube das sich sehr viele mit diesem wappen freuen würden

das jetzige logo bringt mich ganz dezent zum kotzen...weil es von einer bettforlage abgewandelt wurde...ich frage mich wirklich was sich gewissen leute bei dieser entscheidung gedacht haben

das liebherr im namen sein muss ist leider traurig aber war...

aber dieses logo...dieser sch*** (entschuldigung) ist das schirchste was GAK jemals gehabt hat

auch sieht man jetzt auf der seite das dieses wappen ein wenig tratition mit sich bringt....warum nicht gleich wieder nehmen??

PRO WAPPEN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Wappen muss wieder her! Dieses Logo hat mit Fussball nicht zu tun.

 

Tradition ist für einen Fussballverein sehr wichtig, geht eh bei einigen Klubs schon verloren :arrow: siehe Bullen.

 

Soll man halt diese Werbung "Liebherr" irgendwie integrieren wenns so wichtig ist. Was aber total schade ums Wappen wäre.

Mir geht es immer am A... vorbei wenn immer wieder vom LIEBHERR GAK geredet wird. Es ist der GRAZER ATHLETIK KLUB! Aus basta! :evil:

 

Und wieder mal ein klein wenig vom Thema abgeschweift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte dieses Thema wieder aufgefrischt werden!!

Vl könnte man sich mit unsrem präsitenten ja in verbindung setzen...irgendwer der etwas in diesem forum zu sagen hat...

es kann ja nicht sein das wir ein logo ertragen müssen das eigentlich keiner so wirklich mag...

wir haben ja eine stimme...warum nützen wir sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Last-but-not-Least am Ende meiner Wünsch-Dir-Was-Liste: Ein "nacktes" Trikot ala Barca.

 

Das kann aber ganz schnell gehen, wenn wir keinen Hauptsponsor mehr finden. Dann steht zwar kein Firmenname mehr auf den Dressen und wir haben bei jedem Spiel ein steirisches Derby (GAK-Weiz, GAK-Allerheiligen usw.)

Ob das wirklich so gut ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch nur meine "Wünsch-Dir-Was-Liste".

 

Das die Österreichische BuLi in erster Linie daher bekannt ist das praktisch alle Vereine so komische Namen haben ist Fakt. Das das nicht das Optimum ist wirst du doch hoffendlich auch verstehen. Warum heißt der FC Bayern nicht FC T-Mobile Bayern? Warum Real nicht Siemens Real? etc. etc.

Weil vielen Leuten das noch etwas bedeutet. Vielleicht könnt ihr das nicht verstehen, aber ich z.B. verbinde etwas mit diesem Verein. Für mich persönlich hat diese "Liebe" Tradition. Deswegen ist es auch mir nicht egal welche Farben wir haben, wie wir uns definieren und auch nicht wie wir heißen. Es ist schwer zu beschreiben, aber mich verbindet damit einfach mehr als der "reine Fussballkomsum".

Insofern finde ich den Wunsch nach einem allseits beliebten Wappen genauso essenziell, wie der Name des Vereins oder dessen Wohlergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...