Zum Inhalt springen

DANKE WALTER SCHACHNER!


maxpic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bedanke mich auch für die erolgreiche zeit mit rr aber die letzten 6 monate waren zu viel gepokert lieber ws und deswegen freu ich mich über die entscheidung des präsidiums.

monate lang hab ich auf diesen tag gewartet - endlich endgültig danke und tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herrlich

 

nein da fang ich nicht an!

Du kannst mir doch nicht erklären, daß die finanzielle Situation dem Vorstand erst jetzt bekannt wurde.

Schachner kann man sich nicht leisten: ist okay !!!!!!!

Aber hätte man dieses Gespräch nicht schon längst führen können und ihm mitteilen können daß auch er nachgeben muß bevor ER Köln absagte.

Da spekulierte man doch damit, daß er nachdem er absagte jetzt mit weniger auch zufrieden sein könnte.

Jetzt muß man noch 18 Monate sein Gehalt zahlen oder hoffen, daß er aussteigt.

Dem Verein erweist man damit keinen guten Dienst

In der Praxis wirds wohl so ausschaun: Nix zahlen, Schachner geht zu Gericht, und bis das Urteil rechtskräftig wird hoff ma auf a Wunder!

Wettn?

Wirtschaftsstrategisch sehr interessant

Eckart[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE SCHOKO!!!

 

für die grössten Erfolge in der Vereinsgeschichte und die Verwirklichung nie für möglich gehaltener roter Träume!

 

Ich wünsch WS einen neuen Verein, bei dem auch das Umfeld und die wirtschaftliche Situation seinen hohen Ansprüchen entspricht. In Ö wird er das ned finden, aber wenn ein österreichischer Trainer einen ausländischen Spitzenverein trainieren kann, dann er. Alles Gute für die Zukunft, Schoko!

 

rg Homer

 

Und herzlich Willkommen in Graz Lars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............für diese wunderbaren jahre die ich mit dir auf dem fussballplatz mit dir und unserer mannschaft erleben durfte!!

nie werde ich den tag vergessen als ich mit meinen besten freunden am 24.08.2004 auf der insel krk gewesen bin und ich dort den schönsten sieg unserer vereinsfarben feiern durfte. oder das 5:0 im derby gegen sturm bzw auch das 4:0 gegen unsere schwarzen freunde in der letzten saison.(dank dir gibt es das beste sturm interview aller zeiten von neukirchner) denn sie haben sich damals vor uns "angeschissen" !!es gab viele siege und dank dir kann auch ich behaupten das ich einmal mit meiner mannschaft meister geworden bin und sogar das double geholt habe.ich hätte dir auch zugetraut das du heuer wieder um den titel mitgespielt hättest, auch mit so einer jungen truppe denn ich zitiere:"ich weiss genau dass wir die austria, salzburg und rapid schlagen können und ich weiss auch ganz genau wie.......!!"

 

traurig war dein interview das ich gesehen habe und ich wünsch dir von herzen viel glück!!!

 

am liebsten wäre auch mir wenn du ins ausland abwanderst denn fussballösterreich hat einen toptrainer wie dich nicht verdient. auch will ich nicht unbedingt haben das du mit einer anderen österreichischen mannschft als gegner bei uns zu gast bist. (ich glaube ich spreche für viele GAK fans)

 

halt die ohren steif lieber walter und lass dich nicht unterkriegen!!

 

vielleicht passts ja wieder einmal in ein paar jahren und wir können wieder gemeinsame siege feiern!!

 

lieber gruß aus graz nach st.michael

harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schoko hat sich für den GAK mit dem Titelgewinn sicherlich verdienterweise ein Denkmal gesetzt.

Ob die Beurlaubung notwendig war, bzw. die Art und Weise wurde zur Genüge diskutiert.

Fakt ist, dass Schoko beim GAK für gute Arbeit gutes Geld kassiert hat. Wie man hört für österr. Verhältnisse SEHR GUTES GELD !!!

Fakt ist, dass er jeden Cent bekommen soll, der ihm innerhalb der Zeit seiner Verantwortung als Trainer des GAK versprochen wurde.

Unverständlich ist allerdings, dass er (lt. heutiger Kleiner Zeitung) die Differenz seines Vertrages 1860 - GAK vom GAK weiterhin erhalten soll.

 

Lieber Schoko: Für 1860 München arbeiten und beim GAK weiter abcashen kann doch niemals Dein Stil sein. Das wäre für einen Trainer Deiner Klasse absolut unwürdig, findet 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lieber Schoko, daß du mit deiner Auszutzel - und Abcashaktion Barbara Wussow und Albert Fortell als Einserungustln der Nation abgelöst hast.

 

Ich habe dir irgondwo hier im Forum alles Gute gewünscht, das nehme ich hiermit zurück, nein, ich kehre es um:

 

Schoko, hiermit wünsche ich dir möglichst viel Misserfolg und hoffentlich kannst du mit deiner ........ Conny nach 5 Runden in München die Koffer packen, wer dich dann noch haben will und wo sie dir ein Denkmal bauen, kannst dir dann ausrechnen.

 

Noch mehr wünsche ich mir, daß Lars Söndergard allen zeigt, daß der GAK und auch sonst kein Verein einen arroganten, geldgierigen und charakterlosen Schoko braucht um Erfolg zu haben.

 

Nur warum du dich mit aller Gewalt so unbeliebt machen willst (und das sicher nicht nur bei uns Roten) wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ist deine Conny so teuer in der Erhaltung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat der frank stronach schon gesagt als er sich im vorjahr mit fanvertretern der wiener austria zusammensetzte - auf die frage der personalpolitik als das wort schachner fiel: absolut uneinsichtig und kein wirklicher teamworker, ein egomane und einer der sich immer in den fordergrund drängt (ganz klar das der stronach nicht mit ihm konnte, gleich und gleich) und deshalb nicht tragbar war für die wiener austria!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem anderen forum dessen name ich nicht mehr aussprechen möchte, looserforum, gabs mal einen interessanten bericht dazu wo eben fanvertreter der austria dieses treffen zusammengefasst haben. beim letzten ms spiel der austria amateure bzw war das noch relegation (weis jetzt nicht) wo man dann den aufstieg in die red prack liga geschafft hat hatten sich fanvertreter mit frankie boy zusammengesetzt und mittels eines fragenkatalogs eine offen diskussionsrunde geführt. da gabs noch viele andere interessante dinge, aber grad für uns war eben das thema schachner interessant (eigentlich wars nicht das thema schachner sondern der immense trainerverschleiss worauf stronach zu allen trainern seinen kommentar gab).

fachlich ein top mann, von allen ex ickern in ö sicher bei weiten der beste, aber menschlich eben ein verhau. möchte nur an seine schokotabelle erinnern, wie er das breitgetreten hat und alle haben gelacht, ich hab damals schon gesagt das diese tabelle komplett unnötig ist und in wirklichkeit war das nur werbung für seine person und ein seitenhieb auf die austria - eh klar, der schoko uist ein nachtreter. der mensch schoko ist mit dem fussballfachmann schoko nicht mitgewachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind ja auch 3 personen zu ernähren - so hat jeder sein einkommen - der roberto kriegt das gak gehalt (weil das niedrigste), der schoko das 60er gehalt und die cony frankies millionen! :lol:

 

schön das nach jahren alle draufkommen, ich hab da schon viel früher prophet gespielt aber man wollte meinen worten kein gehör schenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Walter Schachner für die schönen GAK-Erfolge!

 

Alles Gute für die Zukunft, mach weiter so, aber im Ausland, weil dort gibts

neben besten Trainingsbedingungen viele reiche Sponsoren und auch genug Zuschauer...

 

Armer GAK! ph

 

Naja ich denk mir mal, wenn der liebe Walter so weitermacht, wird er bald keinen Arbeitgeber mehr finden, der bereit ist ihn unter Vertrag zu nehmen.

 

Arme GAK! --> Stimmt wir sind jetzt schon stirr, dank natürlich auch unseres Schoko! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nur wundern, was da so gepostet wird. Der Walter Schachner ist das Böse in Person, weil er auf kein Geld verzichtet, was ihn aufgrund geltenden Rechts und der Vertragslage zusteht?

 

Ich gebe ja zu, dass es ihm durchaus gut zu Gesicht stehen würde, den Vertrag mit dem GAK ohne Forderungen zu lösen und somit nicht mehr Anspruch auf die Differenz zwischen Vertrag mit GAK und 1860 zu haben.

 

Ich gebe auch zu, dass ich nicht weiß was da offenbar alles vorgefallen sein muss, dass derart über den erfolgreichsten Trainer des GAK hergezogen wird und bitte um Aufklärung. Wenn es da ausser Geld keine triftigen Gründe gibt so würde es wohl so manchem nicht schaden sich etwas zu entspannen und sich emotional zurück zu nehmen.

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich Schoko jetzt menschlich endgültig demaskiert hat! Wichtig ist ihm nur er selbst und seine Marie - und jetzt bitte nicht das Argument, dass wir das ja alle so machen würden!

 

Ich glaube nicht, dass ich mir, wenn ich eh von einem alten AG - Frank Stronach - bis 2007 noch ein Gehalt bezahlt bekomme, noch zusätzlich vom GAK die Differenz auf das Gehalt des neuen AG bezahlen lassen würde.(lt. Info von Spitzer Feder) Allein dass der GAK mehr beim Grundgehalt bezahlt hat als 1860 ist ja schon unglaublich, wenn es stimmt.

 

Noch dazu, wenn ich weiß, dass jede zusätzliche Zahlung diesen alten AG einen Schritt näher zum Ruin treiben würde und mir dieser AG unter Gefährdung seiner Existenz 3 Jahre lang ein fürstliches Gehalt bezahlt hat!!!

 

Außerdem hatte er beim GAK als Egomane die Voraussetzungen für seine größten Erfolge: Er durfte Schalten und Walten wie er wollte!

 

Ich weiß ehrlich nicht was es bei dieser Sachlage nicht zu verstehen gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...