Zum Inhalt springen

Meisterplan


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

Erwarten darf sich keiner mehr den Titel, trotz der starken Serie, weil rabid hats selber in der Hand und wenn die nicht patzen hilft es auch nichts wenn wir alle inklusive gegen rabid gewinnen (was ich ja annehme).

Dann wärs immerhin der Vize und mit dem wäre ich hoch zufrieden.

Was einzig für uns spricht ist das meiner Meinung der Titelkampf aus vier Mannschaften jetzt ein Duell zwischen uns und den Grünen ist.

Die Wiener wollen, nein sie brauchen endlich den Titel. Alle in Hütteldorf erwarten sich das, das macht zwar viel Kraft frei bringt aber auch viel Druck mit sich. Und der baut sich langsam aber sicher auf. Der GAK wieder nach wie vor vorallem von den Medien ignoriet, das gibt uns die einmalige Chance sozusagen auf den letzten Drücker noch an den rabidler vorbeizuziehen.

Und wenn man die deutsche BL in den letzten Jahren verfolgt hat dann ist gar nicht einmal so unrealistisch das der Tabellenführer nach nur kleineren Fehlern auf einmal groß zum Patzen beginnt weil er immer mehr die Nerven wegwirft.

 

Die einzige Möglichkeit wäre mMn wenn rabid zweimal Unentschieden spielt. Dann wären aus ihren 6 Pkt Vorsprung (nach Verlustpunkterechnung) plötzlich nur mehr zwei da, und wir müssten (nachdem wir alle anderen Spiele inklusive Derby gewonnen haben) sie zuhause im Finish schlagen. Die ersten zwei Punkte müssten sie gegen die Admira liegen lassen, was mMn gar nicht so unwahrscheinlich ist, die anderen beiden kann wahrscheinlich nur die Austria ihnen wegnehmen. Und da liegt der Hund begraben, weil dazu die violetten mit ihrer derzeitigen Form und Situation zumal im gegnerischen Stadion so wie es jetzt ausschaut nicht in der Lage sein werden.

So schlau ist auch Hicke das er weiß es besser nicht auf ein Finalspiel ankommen zu lassen und wird zusehen das rabid sich vier Punkte Vorsprung in die letzte Runde rettet.

 

Und sollten wir wirklich Meister zuhause in der letzten werden, kann das ein schöner "Spaß" werden mit den sicher 2000 Grünen im und rund 1000 Fanatikern außerhalb des Stadions. Ich möchte nicht wissen zu was die fähig sind wenns im letzten Spiel noch den Teller weggeschnappt kriegen.

 

Aber die Chance lebt, also lasst uns daran glauben und unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen!

 

PS: Auch wenns nichts wird wars ein großartiges Jahr. Wir haben viel erreicht, eine der besten Europäischen Mannschaften als einzige (Liverpool) geschlagen die jetzt im Finale der CL stehen!

Und einen internationalen Startplatz bekommen wir sicher, davon bin ich überzeugt. Der GAK hat wieder einmal gezeigt das sie konstant zu den besten Österreichs gehört und das ist mMn das schönste was einem Fan passieren kann.

 

Also auf ins Stadion, motivierts so viele ihr könnt zum Mitgehen das die Hüttn mal anständig voll wird und wir als 12. hinter ihr stehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich drücke meinem gak fest die daumen, Weil uefa cup werden wir auch als 2 spielen, der meisterteller wäre für mich das i tüpflchen, aber warten wirs mal ab..

eins weiß ich diese mannschaft macht mich als fan sehr stolz und wir sollten eins nie vergessen die jungens versuchen jetzt noch alles nur wir sollten auch nicht zu sehr traurig sein wenns heuer nichts wird, ich bin so oder so stolz auf die mannschaft weil sie charkter zeigt..

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Bisher waren alle 5 Tipps richtig. Schade dass ichs nicht gewettet habe.

 

Das dumme dabei: Ich habe nicht mit so hohen Kantersiegen gerechnet und bin eigentlich im Plan "davon ausgegangen", dass wir punktegleich mit Rapid Meister werden. Das spielts nicht mehr.

Aber wer weiss, der Teufel schläft nie :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher waren alle 5 Tipps richtig. Schade dass ichs nicht gewettet habe.

 

Das dumme dabei: Ich habe nicht mit so hohen Kantersiegen gerechnet und bin eigentlich im Plan "davon ausgegangen", dass wir punktegleich mit Rapid Meister werden. Das spielts nicht mehr.

Aber wer weiss, der Teufel schläft nie :twisted:

In diesem Fall bin ich für folgende Planänderung:

Austria schlägt Rapid und wir werden mit 72/71/71 Meister !

;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts noch:

 

 

33. Runde

Rapid - Bregenz 3:0

Sturm Graz - GAK 0:3

Superfund - Austria (Sieg Pasching oder Unentschieden)

 

 

34. Runde

Austria - Sturm Graz (Sieg Austria)

GAK - Wacker Tirol 3:0

Salzburg - Rapid 0:0

 

 

35. Runde

Bregenz - GAK 0:4

Rapid - Austria 0:3

 

36 Runde

Austria - Admira (Sieg Austria)

GAK - Rapid 2:0

 

1. GAK 72 Punkte 63:25

2. Rapid 72 Punkte 64:27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob resalistisch oder nicht, alleine die Idee eines Finalspieles mit reellen Chancen für uns hebt meinen Puls. Da könnten wir die Alkmaar Entschlossenheit auspacken udn zuschlagen. Ich bin Realist und rechne mit dem Unwahrscheinlichen. Ich denke aber es wird fast wichtiger sein die Rapidler am Dienstag in die Knie zu zwingen und Cupsieger zu werden. Ist auch ein Titel.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es sicherlich noch! Und wir sind jetzt wieder in der Situation eigentlich ohne Druck spielen zu können!

Ich persönlich habe allerdings gestern schon stark auf einen Rapid Umfaller gehofft! Das wäre verdammt wichtig gewesen! Aber leider!

 

So haben die Grünen auch relativ wenig Druck...können ohne Probleme eine Partie verlieren! Und das is net unbedingt hilfreich für uns!

Aber was man gestern sah, und was mich positiv stimmte...gegen Mannschaften die hinten gut stehen tun sie sich gewaltig schwer, denn so eine Übermacht sind sie nicht!

Aber sie haben einen Polster von 8 (!!!!!!) Punkten!

 

Schade, ich hätte verdammt gerne ein Spiel in Graz gesehen, wo wir noch eine reelle Chance auf den Titel gehabt hätten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...