Zum Inhalt springen

LIEBHERR GAK - Salzburg Nachbesprechung


Gast MrRuin

Empfohlene Beiträge

:!: Ein schwaches Spiel

 

:!: Eine schwache Stimmung

 

:!: Viel zu wenig Zuschauer

 

:!: Ein trotzallem verdienter Sieg

 

:!: Eine hoffentlich bessere Saison als sie begonnen hat

 

Das einzige was man bei so einem Spiel machen kann, und ich auch gemacht habe...

:prost--

 

:lol: Meloudie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die positiven Aspekte wurden schon erwähnt, deswegen nur der negativste Aspekt überhaupt:

 

WIESO haben wir so wenig Zuschauer. ich habs fast nicht glauben können, als ich ins Stadion kam. wir hatten zwar die Auftkatniederlage, aber bei den Abopreisen dürften wir heuer eigentlich nie unter 10000 kommen.

ich versteh es einfach nicht, wir hätten doch genug Fans - aber sie kommen einfach nicht ins Stadion!!! :evil:

 

anscheinend gibts auch keine Lösung dafür: Rudi Roth tut alles, er macht alles richtig, wir haben super Fanservice und trotzdem kommen beim sch*** SK Sturm sogar in der jetzigen Situation bei ihrem jetzigen Präsidenten gleich viele Zuschauer - und wir sind MEISTER!

 

tut mir leid, falls dieses Thema schon mehrmals gepostet wurde, ich würde nur gerne die Gründe dafür erfahren, wieso bei Sturm mehr Sympathisanten ins Stadion kommen als bei uns (obwohl wir zweifellos genug davon haben)!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasi:

 

das ist immer die schlechteste Ausrede:

dann müsste jeder Verein schlechte Zuschauerzahlen haben oder haben nur GAK-Fans Urlaub???

 

es darf einfach nicht sein, dass uns der Lokalrivale mit höheren Preisen und schlechteren Leistungen bei den Zuschauerzahlen abhängt bzw. zumindest gleichzieht - das kanns ja nicht sein.

 

ich weiß schon, dass Sturm ein größeres Fanpotential hat als wir, aber so wenig Fans, wie es immer aussieht hätten wir doch auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt derzeit überhaupt keinen Grund nervös zu werden.

Das Spiel unserer Roten erinnert mich an die abgelaufene Saison.

Sehr schwach gestartet - Ehmann - Aufhauser unsicher. Die Burschen haben die Aufbauarbeit in den Knochen. Das wird schon wieder.

Gegen Bregenz muss allerdings ein Sieg her!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere hatten wir aus den ersten 5 Spielen letztes Jahr 12 Punkte...also von wegen schwacher Start.

 

Wir hatten zwar einen Durchhänger während der Saison aber der Start war sehr ansprechend.

 

12 Punkte in 5 Spielen ist jetzt natürlich auch noch möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...