Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

Junge, hoff drauf dass dir in nächster Zeit ein Paar Hoden wächst und verzieh dich zurück in den Gemeindebau zu deinen Wiener Patzis ;)

 

So groß wie die von den Zuchtstieren in eurem Provinznest sind meine Hoden noch nicht, da muss ich dir leider recht geben.

Übrigens wär das eine tolle Idee für ATV: Wiener Gemeindebaubewohner gegen Grazer Bauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werd hier auch mal meine Eindrücke von Freitag niederschreiben.

 

Eins vorweg ich bin seid 10 Jahren treuer Anhänger.

Bin wo es geht bei jedem Spiel dabei sei es daheim oder Auswärts.Bin in keinem Fanclub oder sonstigen Gemeinschaft dabei.Von Gewalt halt ich sowieso nix.Und distanziere mich davon.

 

Ich habe mich Freitags auch hinziehen lassen,aber nicht in Gewalt ausbrüchen sondern durch Frust was das Mannschaftliche auftretten betrifft.

Ich bin wie auch Zig Mitläufer rein.Einige Leute kennt man von Spielen,und die sind bei Gott nicht gewalttätig!

Da waren auch Leute dabei die sind mit Tränen in den Augen am Spielfeld herumgelaufen.

Hier dann auch noch alle Leute die am Feld waren als Raufbubis hinstellen find ich ne Sauerei.

Am besten mal Videos und Fotos anschauen da sieht man ja genau von welcher Fan Gruppe das ausging.

 

Einige werden sich fragen was hat der am Spielfeld verloren.

Von meiner Seite aus kann ich sagen ich wollt den Spielern die Meinung geigen was das auftretten in den 2 Reli Spielen betrifft.Aus dem wurde eh nix.Vondaher bin ich raus und hab mir das ganze auf der Tribühne weiter angeschaut!

 

Der Frust und die Aggressionen sind schnell erklärt.

 

- Zwangsabstieg

- vor 3 Jahren der nichtaufstieg im direkten Duell gegen Hartberg

- Vorriges Jahr gegen die Sturm Ama. vergeigt.

- Edliche Leute investieren Zeit und Geld in den Verein

- Heuer wieder nicht geschafft,und das Obwohl man schon im Winter wusste das wir Reli spielen werden.

Ganz ehrlich die Liga war zu schwach und der GAK zu stark.

Konkurrenz hatten wir keine!!

Is klar das dann auch bei den hartgesottenen was hochkommt.

 

Da gehts dann schon weiter.Wie unser Vize eh schon im Video gesagt hat war die Kaderzusammenstellung im Winter fürn Hugo.

 

- Alexander Fuchshofer: Kein Kommentar

- Reuven Oved: A typischer Arnautovic für Israelis.Wer braucht solche Spieler?Die Ballgeil sind nur Rum Tricksn,und bei Ballverlust einfach stehen bleibt.Klar hier und dann mal schöne Passes gespielt aber fürs Kollektiv unbrauchbar.

- Mario Leitgeb: Für nen ehemaligen 1.Liga Kicker erwarte ich mir auch mehr.

 

Daniel Brauneis:Seid wann mist man Stürmer an den Zweikämpfen?

Wie hier einige immer wieder schreiben.Er hat viel fürs Spiel gemacht.Bla bla.13 Tore zuwenig!!

 

Ich leg meine Hand ins Feuer das Roli Kollmann mehr gmacht hätte!

 

Warum man ihn im Winter gingen ließ weiß eh bis heute keiner!

Im nachhinein sind alle schlauer.

 

Und jetzt zur Sicherheit in Hartberg.

 

Als der Reli gegner bekannt wurde,hieß es ja schon in edlichen Foren bzw. auch in den Heimspielen beim reden untereinander das das net gut ausgehen kann.Von Sieg oder Spielabbruch,Kriegsrecht in der Steiermark usw. war zu lesen.

 

Hochrisikospiel sieht für mich anderes aus.

 

Das fangt schonmal beim Eingang zum Sektor an.

 

-Eintrittskarten wurden nichtmal kontrolliert.

-Durchsackelt sind auch net alle worden.

-Einige hab ich sogar gesehen die über das Einfamilienhaus rüber ins Stadoin kamen.

-Polizei nicht vorhanden.

 

Im Satdion dann die Zäune.Bilder sprechen für sich.Lachhaft echt.

Während dem Spiel sitzen/standen schon edliche Leute vor diesem geilen 50cm Zaun.

Wurden nichtmal aufgefordert wieder in den Sektor zu gehen!

Ordner? Hab mir paar mal die Augen gerieben aber weit und breit nix.

Dazu kommt jetzt auch noch das total versagen der Exekutive.

Ich stand ka. 20 Meter von diesem Hawaii Block weg.

Und nach dem 2:0 hörte man schon.Ruhig Ruhig max. 10min noch.

Dazu kommt noch das unser Lieber BB genau davor stand.Fanpolizei auch.

Polizei stand auch regungslos und lustig plaudernt hinterm Tor rum.Wenn ich das schon von weitem mitbekommen das da gleich was am Start steht,braucht mir keiner kommen und sagen das das nich vorhersehbar war.

Sorry aber wenn man da nicht schonmal einen Polizei Riegel vorm Sektor macht is das totalversagen auf allen Ebenen.

Was danach war weiß eh jeder selber.

Das Faß zum überlaufen hatt aber die Exekutive gebracht.

Der Pfefferspry einsatz war erste Sahne.

Dadurch wurden auch Unschuldige auf einmal handgreiflich oder schmießen Sachen richtig Polizei.

 

Was mir auch noch negative aufgefallen ist.

 

BB verbal und handgreiflich attackiert

Schlägerreien untereinnander

Dann noch die Provokation meinen zu müssen die Polizei mit fotos abzulichten.Völlig unnötig.

Das ewige herumgeplänkel vor den Bussen etc.

 

Die Schuld jetzt nur den Fans zuzuschieben find ich nicht Richtig. Totalversagen von alle Seiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derdasdie

 

zwar dämlich geschrieben aber ich großen und ganze denke ich, ich weiß was du ungefähr sagen willst.

 

zu entschuldigen ist eine gewaltvolle "pitch invasion" trotzdem nicht, allerdings wenn wir gewonnen hätten wären auch alles auf spielfeld gerannt ...

 

das es von ALLEN seiten besser gemacht gehört hätte geht auch aus dem offenen brief vom präsidium aus.

 

und AH VERDAMMT wieso immer der fuchshofer, lass ich mich da von irgendwas blenden ? war er wirklich so schlecht ? mMn war er eine echte verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derdasdie : teilweise verständlich, zeugt jedoch von Unreife. Am Spielfeld hat keiner was verloren solange nicht abgepfiffen ist !!! Da gibt es keine Berechtigung dafür. Wären 30 Hawaiihemden in die Mur gesprungen, hättest Du dass dan auch gemacht ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derdasdie

 

Wir alle waren wohl angefressen und enttäuscht aufgrund der Leistung, aber den Spielern die Meinung geigen? Auf dem Feld mitten im Spiel?

Dass bei der ganzen Aktion sogar Spieler attackiert wurden (auch wenn das wohl nur 1, 2 Besoffene waren), die wohl auch ihre "Meinung gegeigt" haben, ist für mich das absolut Letzte!

 

und AH VERDAMMT wieso immer der fuchshofer, lass ich mich da von irgendwas blenden ? war er wirklich so schlecht ? mMn war er eine echte verstärkung.

 

Er war zumindest eine Alternative, bei der man noch hoffen konnte, dass sich was ändert. Gebracht hat er in den 2 Spielen wie fast alle anderen halt auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einige werden sich fragen was hat der am Spielfeld verloren.

Von meiner Seite aus kann ich sagen ich wollt den Spielern die Meinung geigen was das auftretten in den 2 Reli Spielen betrifft.Aus dem wurde eh nix.Vondaher bin ich raus und hab mir das ganze auf der Tribühne weiter angeschaut!"

 

Wenn ich einem Spieler die Meinung sagen will, dann mache ich das nach dem Spiel! Ob Mitläufer oder nicht, jeder der am Spielfeld war verdient ein Stadionverbot und soll etliche Euros blechen, dann überlegst es dir das nächstemal!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Faß zum überlaufen hatt aber die Exekutive gebracht.

Der Pfefferspry einsatz war erste Sahne.

Dadurch wurden auch Unschuldige auf einmal handgreiflich oder schmießen Sachen richtig Polizei.

 

 

Also ehrlich gesagt muss man trotzdem nicht anfangen polizeibeamte zu attackieren wenn man irrtümlich auch pfefferspray abbekommtmmn!

 

Da sollte man sich eher bei den Randalierern bedanken.

 

Ich hatte den Eindruck dass die Polizei (zu?) human vorging und dass die schon sehr gezielt in die angreifende Horde gesprüht haben. Ein paar Bekannte von mir in der Mitte des Sektors haben zwar auch ein bisserl was abbekommen aber wahllos in die Menge gesprüht hat da keiner was ich mitbekommen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derdasdie

ich drücke jetzt mal lieber nicht aus was ich gerade denke. Wie oft warst du schon am Fussballplatz? und wie oft war es da legitim während des Spiels auf das Spielfeld zu rennen um den Spielern die Meinung zu sagen? Ich bedanke mich jedenfalls sehr herzlich bei dir - sehr reife und vor allem tolle Aktion. Die Mitläufer sind diejenigen die aus dem Wahnsinn von einigen wenigen eine große Sache machen. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Ich hoffe, dass du Stadionverbot bekommst!!!!

 

Das einzige was ich dir zugute halte ist, dass du den Mut hast dich hier offen zu stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle jammern über den brutalen Pfeffersprayeinsatz der Polizei? Ja warum ist denn dieser überhaupt zustande gekommen? Hätten Sie sich normal verhalten wie es sich gehört dann hätte auch kein Polizeieinsatz stattgefunden. Mir tun vor allem jene unschuldigen Anhänger leid, die überhaupt nichts mit dem Platzsturm zu tun hatten aber dennoch unschuldigerweise eine Ladung Pfefferspray abbekommen haben! Was ich aber überhaupt nicht an der Sache verstehe, ist der Umstand, dass sich diese Rowdys stundenlang im Trainingszentrum um eine Karte anstellen um dann Ihre eigenen Spieler zu attackieren. Wie krank ist denn bitte sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...