Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

Macht euch nur alle lustig!

Lieber Vodka Gorbatschow GAK oder Taiga GAK als "GAK von 1902" mit Gründungsjahr 2007 - des is noch um a Spur lächerlicher!

 

jetzt mal ganz ohne scherz eine ernstgemeinte frage: bist du wirklich der meinung, dass der garli und sein ziehlehrherr die kohle auf den tisch legen und damit den GAK retten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht euch nur alle lustig!

Lieber Vodka Gorbatschow GAK oder Taiga GAK als "GAK von 1902" mit Gründungsjahr 2007 - des is noch um a Spur lächerlicher!

 

 

eine frage wie willst du bitte bei dem kasperl ernst bleiben

ich weiß echt net ob ich lachen oder weinen soll hab mich halt für ersteres entschieden

nimms net so ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Moped! Es tut mir leid, ich muss mich da auch zu Wort melden! Aber da hauts da die Batterie vire....

 

A Wahnsinn, dass Antenne Interview, ihc hörs gerade!

 

Der Typ stellt das Geld tatsächlich auf für den GAK, er macht die nächsten paar Tage eine Kabarett Aufführung in der Stadthalle!

 

Angeblich ist sie schon, ja, 4 mal ausverkauft, ja, die Organisatoren, ja, überlegen schon, ja, ob sie zusatztermine, ja, einschieben werden, ja, weil dann kauft er, ja gleich die Lizenz von, ja, Red Bull...

 

 

Tuts mit den negativen Postings den guten Mann nicht vertreiben, ja....

 

zum zerkugeln, aber leider doch zu traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat sie da fischl in finger einigschnittn,mit sein druck machen

jetzt hat da an garli am hals,der ihm sicher abmurksen wird

aber glauben tu ich es erst wenn die monetten da san.

ist es überhaupt sinnvoll,wenn er immer spricht rudi ,ich din dein ziehsohn

wenn er a so wirtschaftet dann samma glei wieder so weit

da ist nocha nix mehr mir verschiedene sektionen,wenn er sag des passiert dann passiert des

also i seh der sache eher misstraurisch gegenüber ,überhaupt wenn

ich die namen sticher ,roth höre

 

am liebsten wäre mir er finanziert den za und geht dann wieder nach russland wodka saufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gazprom Alkohol Klub

 

... hab mir das ganze nocheinmal angehört und weiß ehrlich nicht was da vor sich geht...die letzten jahre, die beurlaubung von schachner, die punkteabzüge, der fall kimoni, der stotterpräsident sticher, der möchtegernpräsident mcsükar, antitrainer lars usw. nichts oder keine nachricht der vergangenheit macht so ein bild wie der jetzt schon legendäre fink karli, der jetzt schon von der bundesliga träumt (letzter satz im interview)

 

soll ich nurmehr lachen oder mich einfach nur genieren ein roter zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja meine Freunde vielleicht ist euer neuer Freund der "Garli" nicht unbedingt ein Feinretoriker und "möglicherweise" hat er ein dezentes Alkoholproblem aber wie schon ein Vorposter meinte im Vordergrund steht die Rettung unseres Vereins

Und ich traue mich wetten diejenigen die jetzt so herziehen übern Garli des sind die ersten wenn er was auf die Beine stellt die dann schreiben

DANKE DU UNSER HELD oder so ähnlich

Meine Leute und ich (sind schon 2 oder3) warten erst mal ab denn schlimmer kanns nicht mehr werden

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist eigentlich ausser traurig, nur mehr traurig und das werk von gehirnkranken amigos, die in ihrer eigenen welt leben.

 

auf dieses interview bin ich wirlich gespannt. muss ja, nach den meldungen wirklich einzigartig in seiner schwachsinnigkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes mal melde ich mich für heute zu Wort

Ich sage nur eines Leute seid mir nicht bös Ok i hab des Interview auf der Antenne nicht gehört aber meiner Meinung nach wird doch ein Mensch nicht so verrückt sein und ein Statement im Radio abzugeben und dann nix dergleichen tun oder?

Oh ich vergaß da Daum hat a gesagt er hat nie gekokst und freiwillig seine Haare hergeben und was rauskommen is wissen wir alle

Trotzdem ich halte mich noch zurück und warte ab wie sich das weiterentwickelt

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...