Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Sub7ero:

BTW: der Onlineshop ist gerelauncht mit einigen neuen Sachen. Der Rest der Kollektion folgt in den nächsten Wochen (bitte fragt mich nicht jeden Tag wann's denn endlich kommt :D )

Einloggen könnt ihr euch mit eurem GAK 1902 Account (Ticketing, Crowdfunding,App). Die alten Shop-Accounts sind nicht mehr gültig. 

https://shop.grazerak.at/

Maske: 
https://shop.grazerak.at/gak20-maske-mit-buegel.html

 

Versteh ich als direkten Angriff auf meine Person, ich nehme es mit Humor 😁.

Komisch, dass man nun doch auch eine Maske zum Verkauf anbietet welche ich schon Anfang März als Vorschlag unterbreitet habe.

Bin schon gespannt, was hier noch so angeboten wird.

Wo wurde der neue Fanshop angekündigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 1902!!!:

Versteh ich als direkten Angriff auf meine Person, ich nehme es mit Humor 😁.

Komisch, dass man nun doch auch eine Maske zum Verkauf anbietet welche ich schon Anfang März als Vorschlag unterbreitet habe.

Bin schon gespannt, was hier noch so angeboten wird.

Wo wurde der neue Fanshop angekündigt? 

Bewusst noch nicht - wird es noch zur gegebenen Zeit. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb west190:

Ich hätte trotzdem noch eine Frage. Ist wieder ein Weihnachtsverkauf im Club geplant?

Natürlich unter der Voraussetzung, dass er überhaupt stattfinden darf.

Wir arbeiten gerade an einer Lösung, die ganze COVID Situation macht es furchtbar schwierig für uns und ich kann es nicht garantieren. Wir sind aber seit ein paar Wochen dran.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2020 um 14:30 schrieb Sub7ero:

 

Nein - bewusst nicht. Wir nehmen davon Abstand Profit mit Masken aus dieser Covid19 Krise zu schlagen. Allein die Distribution einer solchen Maske, wenn's um den Hilfefaktor geht, gestaltet sich als fragwürdig. 

 

Wir möchten lieber, dass die vielen lokalen Grazer (Einzel)Unternehmer mit ihrem Schutzmasken Angebot unterstützt werden. Die brauchen es wirklich und viele sind in existenzieller Bedrohung. Es wird aber in Kürze eine (Schnitt/Bastel) Anleitung für die Fans geben, die nicht auf eine GAK Maske verzichten wollen :) Wir haben ja einiges im Fanshop im Angebot aus dem sich super eine Maske machen lässt. Und beschäftigt ist man auch noch.

 

Stay tuned. 

Wie kann man sich nun diesen kompletten Turnaround in Sachen Maske erklären?

Finde schön, dass nun der Fanshop auch beworben wird 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Hoodies sind saugeil, nur leider wieder nichts in XS, somit kann ich meinem Junior noch immer keine Freude machen und obendrein müssen wir weiter zusehen, wie die Nachbarskinder mit dem unnötigen schwarzen Zeug herumrennen, ohne dass meine Jungs ihnen mal zeigen können, wer der wahre Stadtklub ist..

Frage: Kommt noch was Neues vor Weihnachten, denn dann warte ich mit meiner Bestellung?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb west190:

Die neuen Hoodies sind saugeil, nur leider wieder nichts in XS, somit kann ich meinem Junior noch immer keine Freude machen und obendrein müssen wir weiter zusehen, wie die Nachbarskinder mit dem unnötigen schwarzen Zeug herumrennen, ohne dass meine Jungs ihnen mal zeigen können, wer der wahre Stadtklub ist..

Frage: Kommt noch was Neues vor Weihnachten, denn dann warte ich mit meiner Bestellung?

Es kommt noch einiges, ja - ein paar richtige Kracher 😉 Vielleicht ja sogar etwas, dass schon oft gefordert wurde ? 😉😅

9C4CF79E-9D4B-4BDE-8A1F-EF9776425F74.jpeg

XS wird es leider nicht geben, es gibt einfach kaum Käufer dafür leider da die Größe für Kinder meistens nur sehr kurz zu tragen ist und wir blieben immer drauf sitzen. Das macht es sehr schwierig. Da wir alles bei uns hochqualitativ Siebdrucken würde diese zusätzliche Größe ein Problem schaffen.

Wir werden aber versuchen auch in Zukunft im Sortiment weiter breiter zu werden und dann wird auch wieder was in der Größe kommen 👍

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die rasche Rückmeldung.

Dann bin ich mal richtig neugierig, welche Kracher da noch kommen.

Zu den "Jugendhoodies": Vielleicht finden sich ja hier ein paar Interessierte, dann wäre es eine Überlegung wert, bei den Sieben ev. zusammenzulegen (2 Siebe für 2 Farben sollten doch reichen?) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...