Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kann ich mir net anhören. das halt ich net aus. wo habens DEN bitte rauslassen???

 

 

zum thema:

1,5 mio ist die schmerzgrenze. wird zu wenig sein, garli.

 

auch wenn große gläubiger auf ihr geld verzichten und wir den zwangsausgleich mit 1,5 finanzieren können:

 

wer bezahlt den spielbetrieb weiter? etwa 800.000 euro bis juni.

wer bezahlt die akademie? etwa 300.000 euro bis juni.

wer bezahlt mögliche rückforderungen von stadt und land für zu viel kassierte förderungen?

 

das könnten sogar über 5 mio euro sein und dafür gibt es noch keine offizielle forderung von der stadt. da steht noch eine prüfung des landesrechnungshofes an und das dauert sicher noch einige monate. und dann, wenn wir grad erfolgreich unsern zweiten konkurs gepackt haben, hamma wieder 5 mio schulden im april oder mai - oder was???

 

wegen solcher leute steht der GAK so da. die gehen her, sonnen sich im medialen licht und sind die superhawarapartie. und genau so wie sie reden wirtschaften sie auch - siehe ex-führung. und hintennach wars keiner.

 

BIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GUUUUUUUUUUUUUSCH!

 

auskennen NULL aber die klappe offen dassd es mittagessen vom sonntag noch sehn kannst. es is einfach nur mehr zum KOTZEN. und wegen solcher leute sollen sich dann diejenigen, die sich den kopf zerbrechen darüber, wie man möglichst viel vom GAK retten kann, auch noch rechtfertigen.

bravo. gefundenes fressen für die kleine zeitung: fischl lehnt millionenangebot ab - GAK stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: Nastrovje! BTW, magst einmal kurz den Telepathen in dir aktivieren und einmal ein bisserl in seinen Gedanken nachforschen, was da schieflauft?

 

Sorry, bin Teleporter, nicht Telepath...

 

Pardon, ich vergaß. Dann frag mal den Mausbiber oder sonst irgendeinen greifbaren Mutanten, ob der das schnell drehen könnte. Am Besten nimmst noch einen Hypno mit, dann hat sich die Sache schnell erledigt :D. André Noir würd mir da einfallen...

 

Lieber den André, der Gucky haart so viel...

 

 

Verdammt, jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: Nastrovje! BTW, magst einmal kurz den Telepathen in dir aktivieren und einmal ein bisserl in seinen Gedanken nachforschen, was da schieflauft?

 

Sorry, bin Teleporter, nicht Telepath...

 

Pardon, ich vergaß. Dann frag mal den Mausbiber oder sonst irgendeinen greifbaren Mutanten, ob der das schnell drehen könnte. Am Besten nimmst noch einen Hypno mit, dann hat sich die Sache schnell erledigt :D. André Noir würd mir da einfallen...

 

Lieber den André, der Gucky haart so viel...

 

Stimmt, vor allem wechselt André seine Hemden öfter als der Garli, wie es scheint. Edit: Wohl nicht mit einem Kenner der Materie gerechnet, wa 8)?

 

Bist du Moped, machen wir uns zum Gespött...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr klaus

 

ah geh, hör auf!

 

deine zahlen sind doch nur schwarz- bez. rot(h)malerei!

 

der garli war heute beim scheerbaum und hat dort die RICHTIGEN zahlen gesehen - alles andere ist nur panikmache vom HF.

 

der garli, der rr und der -wie haast der no amoi?- sticher werden den GAK retten, ich schwörs! hörst mi, rudi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt is es mir lieber, das solche, zugegeben dubiosen, "Karlis" daherkommen und unseres lieben Traditionsverein GAK noch irgendwie retten wollen, als wenn ein Jörg-Haider-Freund nur noch vom GAK-Neu spricht, obwohl der GAK, auch wenn er in den letzten Atemzügen liegt, noch lebt - gleich, wenn Kinder am Sterbebett der Mutter nur noch übers Erben reden...!

 

Deshalb: PRO FINK-ROTH-usw. -> wenn das den Fortbestand des GAK sichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaßt wooooos

 

hupf in gatsch und schlog a wööööön

oba tua mi do net quöööön

hupf in gatsch und gib a ruuuuuh

sonst schließ ich diiiiir diiiie augen zuu

 

so an ormutschkal wie dia schenk i kan schülling

oda na i gib da zwaa du biiiiist a ZWÜÜÜÜLLLIIING

waaaal aaanaaaa aalllaaaaa kaaaauuuu do net so depppattt sein

hupf in gatsch und grob di ein

 

 

DANKE GEORG DANZER FÜR DIESES LIED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar würde er nicht im wege stehen, wenn geld da wäre, weil das würde ja bedeuten er müsste nichts mit rein bezahlen... meine meinung übrigens...

Deine Meinung ist völlig richtig - für den alten GAK und den Verschuldnern dieses Desasters hätte ich - wäre ich stinkreich, oder hätte Fadesse - auch keinen Cent übrig.

 

Für einen GAK neu wäre aber Fischl bereit zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwörs euch die vodka und bier firmen werden bei uns schlange stehen mit so einem präsidenten

 

kannst dir sicher sein, dass sich der garli sicherlich NICHT mit frauengetränken wie bier abgibt! da gehts erst ab 40 % los...

 

der GAKalt wird gerettet und ab januar heissen wir dann

 

Vodka Gorbatschow GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwörs euch die vodka und bier firmen werden bei uns schlange stehen mit so einem präsidenten

 

kannst dir sicher sein, dass sich der garli sicherlich NICHT mit frauengetränken wie bier abgibt! da gehts erst ab 40 % los...

 

der GAKalt wird gerettet und ab januar heissen wir dann

 

Vodka Gorbatschow GAK

 

dann holn wir noch den sticher ins boot und wir heißen

 

Stroh 80% Gak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...