Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

wer hat denn eigentlich den blödsinn verzapft, hartberg könnte nach mattersdorf ausweichen? mattersburg ist gut 100 km von hartberg entfernt! sogar in wien bist schneller über die a2 von hartberg aus... geografie... :roll:

 

so eine relegation gehört mmn in den beiden richtigen heimstadien gespielt, alles andere wäre wettbewerbsverzerrung. wir sollten froh sein, dass es so gekommen ist. gegen lustenau wären sowohl hin- als auch rückspiel nicht ganz ausverkauft. egal wie's am ende ausgeht, beide male wirds ein roter hexenkessel wie wir ihn in der vereinsgeschichte noch nie erlebt haben! that's it!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben von gestern Abend auf heute Abend 1943 Karten verkauft ! Das ist der pure Wahnsinn ! Morgen knacken wir die 10.000 und am Montag die 11.000 Marke ! Wie gesagt, ich rechne mit 12.000 !

 

rg

...so wie´s ausschaut knacken wir morgen die 11- und am Montag die 12tder Marke :-)- und am Dienstag kommen noch die kurzentschlossenen dazu und man kann echt mit "ausverkauft" spekulieren - obendrein wo der Vorverkauf nochmal angezogen hat, und nicht schwächer wird - geil geil geil - sonst fällt einem da nix mehr ein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die spieler ist das ja auch was neues,sind jetzt auch auf der anderen seite und beim nordtor leute...Alle spieler können stolz sein bei diesem spiel vor diesen fans bei diesem verein spielen zu dürfen

10.000 leute,und das 5 tage vorm spiel...ich glaube umso mehr verkauft werden umso mehr werdens dann weil es die leute ja mit kriegen wieviele tickets schon weg sind und wer will nicht in einem stadion sitzen was fast ausverkauft ist,das könnte denn leuten auch dazu bewegen ins stadion zu gehen,deswegen wirds jetzt auch voll werden...ohne worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen kick lässt sich keiner mehr entgehen! sei es wegen der großen bedeutung für den gak, jahrhundertmatch, wegen der brutalen feindschaft der beiden vereine, steirer, oder einfach aufgrund der tatsache, in einem ausverkauften haus mit bombenstimmung zu sitzen. und da stimmt schon, dass die nachfrage nach karten von tag zu tag steigt. ich denke am montag werden bereits alle sektoren geöffnet sein bis auf 1 und 26. am spieltag werden einige wenige (eh nur schaulustige oder schworze) enttäuscht vor der upc-arena stehen, ohne karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich wundert jetzt gar nichts mehr.

 

Ursprünglich dachte ich an 8.000+, aber mittlerweile ist das "Ding" echt aus den "Fugen" geraten !

 

Diesmal haben wir wirklich das Glück auf unserer Seite.

 

- Fussballfreie Zeit bis zur EM

- die Medien berichten wirklich beeindruckend (Steiermark-Heute, beinahe sämtliche Printmedien ....)

 

Dieses Spiel am Dienstag hat Topeventstatus erreicht - man(n) muss quasi dabeisein !

 

Erinnert mich zB an das Daviscupspiel gg. Deutschland vor x-Jahren in der Schwarzlhalle als die Hütte bummvoll war, auch mit Leuten die mit Tennis nichts am Hut hatten.

 

Auch die Handball-WM gabs vor Jahren in Graz, als beinahe jedes Match der Österreicher ausverkauft war.

 

Freu` mich für die Mannschaft, das Trainerteam, den Vorstand und uns Fans - dieses Spiel haben wir uns nach 5 Jahren absolut verdient !

 

PS: Am 8.6. folgt dann das Happy-End. :!: :!: :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Wahnsinn, bin stolz ein roter zu sein, sogar nach dem ganzen Desaster der letzten Jahre haben wir noch so einen Andrang, der

GAK lebt und wie, das ist einfach nur geiiiiiil. Dank an alle Verantwortlichen, (Führung sowie Spieler) eine Wahnsinnsleistung .

Freu mich auf Dienstag, das wird Unvergesslich werden ich spür das im Urin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer unserer Historiker , wo der Zuschauerrekord für Relegationsspiele steht ?

Ich nehme an , daß es ab 5.Juni 2012 einen neuen geben wird

Ich glaube dass Wattens/Wacker damals den Tivoli fast voll hatten. Da waren dann ja auch auswärts in Parndorf? Tausende Fans mit...

 

edit: Schwechat war der Gegner und 14.000 waren am Tivoli. Da müss ma uns anstrengen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach geil, was hier abläuft.

Ich habe mit 10.000 Besucher gerechnet, aber mittlerweile ist ein volles Haus auch nicht mehr unwahrscheinlich.

Das halbe Büro ist dabei und es werden täglich mehr, die dieses Spiel besuchen wollen.

 

Es ist das Top Gesprächsthema in der Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...