Zum Inhalt springen

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Es darf kein Gegner unterschätz werden, selbst Pöllau hätte mit Glück gegen uns ein X erreichen können weil unsere Stürmer nichts treffen. Die Zeiten als wir Favorit waren sind vorbei.

 

 

Na klar sind wir nicht mehr DER Favorit, deshalb ist ja die Einschätzung über das Abschneiden in dieser Saison seitens der Klubleitung absolut richtig. Aber wir sind immer noch der GAK, d. h. die anderen Klubs hauen sich 110 % in die Spiele.

 

Wer davon träumt, dass wir diese Liga auch locker beherrschen, liegt falsch. Wir können oben mitspielen, mehr nicht!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gnas ist zwar nicht viel Platz, da aber alles so eng ist, kommt die Stimmung umso besser rüber. Dort kann es richtig laut sein da es hallert. Mir gefällt so ein enges "Stadion" extrem. 

 

Mit 3 Meisterschaftssiegen in Folge hat unser Team sicher auch genügend Selbstvertrauen. Die Phrase "Von Spiel zu Spiel denken" gefällt mir aktuell ganz gut. Wäre allerdings auch mit einem Remis zufrieden, natürlich nur je nach Spielverlauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (1:2)

 

Tore: Dabic, Hackinger, Fischer

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

-------------------------------------------Haider-------------------------------------------------------

 

----------------------------Graf-------------------------Kammerhofer------------------------------

 

Kraut-----------------------------------------------------------------------------------------Messner

 

------------------------------------------Perchtold-----------------------------------------------------

 

Dabic----------------------------------Hackinger--------------------------------------------Gruber

 

------------------Fischer----------------------------------------Mihaljevic---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich klarerweise schon auf den kick. hoffe in erster linie, dass in gnas keine weiteren verletzten hinzukommen (wie geht's eigentlich allmi?). seit mir ein erfahrener landesliga kicker zu erzählen wusste, dass die gnaser die unfairste, härteste krätzen truppe ist, gegen die er bisher in dieser liga gespielt hat (besagtes spiel war in dieser saison), werde ich am freitag wohl mit gemischten gefühlen anreisen. aber heiligenkreuz war da am samstag eh keine schlechte einstimmung auf die gezielte hintreterei die dort betrieben wird. unsere spieler sollten sich zusätzlich motiviert fühlen, wenn sie mit einem "du bist der nächste dem i die haxn abtritt" am feld begrüßt werden und sich von diesen spielchen nicht einschüchtern lassen und brav entgegenhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...