Zum Inhalt wechseln



rote ag's Inhalte

Es gibt 50 Inhalte von rote ag (Suche seit dem 19-September 18)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied


Sortiert nach                Sortierung  

#561589 So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

Geschrieben von rote ag am 13 August 2019 - 13:13 in GAK-Fussball

25 Stunden GAK wären eh super, aber Ü20 Stunden ÖBB haut mich nicht vom Hocker :mrgreen:




#561587 So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

Geschrieben von rote ag am 13 August 2019 - 12:27 in GAK-Fussball

Insgesamt wird das ein knapp 25 Stunden Roadtrip, und was die Bahnpreise betrifft sag ich jetzt mal lieber nix. Aber wurscht. Montag ist Zeitausgleich angesagt.

 

Sportlich erwart ich mir nix. Schätze die Lustenauer zu stark ein




#560694 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 16 Mai 2019 - 10:21 in GAK-Fussball

Eggenberg geht sowieso nicht. Dort spielen mit den ganzen Nachwuchsteams locker 10 - 12 Mannschaften. Ich bin ja regelmäßig dort, und auf der Wiesn kannst maximal Kartoffeln anbauen.

 

Das ASKÖ war ja schon bei unserer Neugründung im Gespräch, wurde aber schnell wieder verworfen weil die nichtmal freie Trainingszeiten haben. Von Spielbetrieb gar keine Rede.




#560542 27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von rote ag am 13 Mai 2019 - 13:26 in GAK-Fussball

Hoffentlich fahrt dort NIEMAND hin!




#560526 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von rote ag am 13 Mai 2019 - 09:57 in GAK-Fussball

Ich hab damals die letzten 20 Minuten im Pasching Sektor mitgefeiert (Da sind damals mehrere über den Zaun gestiegen). Hab Freibier ohne Ende bekommen, Leiberl getauscht und mit den Fans Schmählieder Richtung Austria Wien gesungen. Das war vielleicht eine Gaude.




#559145 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 18 März 2019 - 17:50 in GAK-Fussball

Momentan sind das alles Nebelgranaten. Die Sturm Fans sehen Liebenau als ihr Stadion, und wir die bösen sollen selber schauen wo wir bleiben. Genau das bedient der Vorstand von Sturm. Die stellen sich gut hin damit wir bzw die Stadt die bösen sind (dabei wissen sie eh ganz genau das es sinnlos ist für uns ein Stadion zu fordern). Das ist aber kein neues Phänomen, sie kommen ja ständig mit komplett überzogenen Ideen daher damit die Sturm Fans glauben sie probieren eh alles. Dabei wissen sie selber das ohne Geld ka Musi spielt.

Ich kenne genug Sturm Fans die klipp und klar sagen wenn's kein Stadion habt's müsst ihr halt aufhören, Liebenau ist nämlich ihres und des kommt nicht in Frage das wir dort ständig spielen. Die Nummer mit der Nord setzt da jetzt sogar noch einen drauf und sorgt für noch mehr Unmut.

In Wahrheit ist damit eh keine Partei glücklich, aber es ändert halt nix an den Tatsachen.



#558945 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 12 März 2019 - 17:43 in GAK-Fussball

Grundsätzlich geb ich dem Jauk recht, Graz bräuchte ein zweites Stadion. Aber kein größeres als Liebenau sondern ein kleineres. Das TZ ist kein Stadion, wird es wohl auch nie werden. Aber eine Stadt wie Graz würde durchaus eine Anlage mit rund 6000 Sitzplätzen vertragen. Es gibt eigentlich nur das ASKÖ und das ist eine total Baustelle und wird durch die Umbauten immer kleiner (die Giants müssen sogar auf den Verbandsplatz ausweichen).

Natürlich zielt seine Aussage darauf ab sich uns vom Hals zu halten, aber falsch ist sie deshalb nicht.



#558566 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2019 - 15:13 in Österreichischer Fußball

Für meinen Teil: Ganz klares NEIN



#558510 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 19 Februar 2019 - 13:21 in GAK-Fussball

Ich rede ja von den laufenden Kosten die der Verein alleine nicht stemmen könnte. Zahl mal ein Jahr lang die Betriebs- und Energiekosten für ein 10.000er. Da reden wir noch nicht von Erhalt und Spielbetrieb 😎



#558506 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 19 Februar 2019 - 12:02 in GAK-Fussball

Da müsst ihr aber noch ein dickes Sparbuch dazu geben. Ohne Subvention durch die öffentliche Hand ist nämlich weder der Betrieb noch der Erhalt finanzierbar. :roll:




#558487 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 19 Februar 2019 - 06:01 in GAK-Fussball

Wer glaubt das es eine Veranstaltung mit mehreren 1000 Menschen gibt, bei der es zu genau gar keinen zwischenfällen kommt, der soll daheim seine Eierlegendewollmilchsau streicheln. Viele Leute viele Probleme, das wird immer so sein. Und dafür passiert bei uns eigentlich wenig.




#558409 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 18 Februar 2019 - 07:13 in GAK-Fussball

Es will hier garantiert keiner etwas klein reden oder schlecht machen. Das erreichte ist sensationell und außer Red Bull kann kein Bundesligateam in Österreich mit einem Cup Halbfinale zu Saisonbeginn rechnen.

Es ist ein wahrer Segen für den Verein was wirtschaftlich und Werbetechnisch in diesem Bewerb abgefallen ist.

Ich hätte mir halt die Antrittsprämie auswärts eher gewünscht bzw im Heimspiel jeden anderen als Red Bull. Die Ehrenamtlichen hätten keinen Aufwand und das Geld wär der Zuckerguss auf das Budget. Das der Cup hauptsächlich unter der Woche steigt ist auch jedem klar, und das Salzburg keine Auswärtsfahrer hat auch.



#558385 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 17 Februar 2019 - 20:43 in GAK-Fussball

Also ich wäre wirklich extrem überrascht wenn gegen die unter der Woche 8000 kommen.

Aber warten wir mal ab. Wäre ja eine positive Überraschung 😁

Persönlich hätte ich den vielen freiwilligen Helfern halt gerne erspart das sie Urlaubstage nehmen müssen, und hätte die 61000 genommen.



#558383 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 17 Februar 2019 - 20:24 in GAK-Fussball

Grauslig. Der einzige Gegner ohne wirkliche strahlkraft (nicht mal Kalsdorf war damals gegen die ausverkauft). Sportlich natürlich klar der höchste Berg in Österreich, und das einzige Team das auch bei klarer Führung nicht vom Gas geht. Wenn die in einen Rausch kommen kann es richtig hässlich werden.

Soviel wie Möglich finanziell raus holen und so knapp wie Möglich im Ergebniss bleiben.



#557888 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 24 Januar 2019 - 11:51 in GAK-Fussball

Darf ich dir eine Frage stellen: Hast du in deinem Leben noch nie, also wirklich niemals, einen Fehler gemacht, den du im Nachhinein bereut hast? Den ersten Stein hast du ja schon geworfen.

Natürlich habe auch ich Fehler gemacht die ich bereut habe. Aber ich verlange von niemandem das er deshalb nachsichtig ist.




#557886 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 24 Januar 2019 - 10:48 in GAK-Fussball

Wie willst dich da noch mit Herzblut engagieren und deine Emotionen reinstecken wenn einer dabei ist von dem du nicht weißt ob er dich nicht bei erst bester Gelegenheit verkauft? Ich kann das nicht.

 

Freispruch hin oder her, er WUSSTE mit wem er sich da trifft und worum es dabei geht. TROTZDEM ging er dort hin. Da brauch ich keinen Richter. Ich persönlich kann mit so einem absolut nix anfangen. Und falls jemand meint ich bilde mir da ein Urteil aus der ferne. Nein, ich kenne ihn. Und ich hab absolut nix gegen ihn, aber so ein Verhalten akzeptiere ich nicht.




#557882 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 24 Januar 2019 - 09:37 in GAK-Fussball

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.

 

 

Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!




#557401 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 30 November 2018 - 07:26 in GAK-Fussball

Weil schon beim Sprung in die rl nicht fix war das er mitgeht. Nicht jeder Kicker hat Zeit und Lust Profi zu werden



#557398 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 29 November 2018 - 18:36 in GAK-Fussball

Ich hab so den Verdacht das im Falle eines Aufstiegs auch ein Torhüter auf der Einkaufsliste stehen muss. Bei unserer Nummer 1 ist durchaus fraglich ob er sich den steigenden Zeitaufwand für Liga 2 antun will und kann.



#557336 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 23 November 2018 - 13:24 in GAK-Fussball

Unglaublich und nur noch peinlich, was das Thema Hallenturnier angeht!

Da gibt es soooo viele "verfeindete" Vereine (Milan / Inter -- Schalke / Dortmund -- Köln / Gladbach um nur einige zu nennen) und bei uns wird ein Hallenturnier abgesagt, obwohl wir gar nicht dabei sind (das ist ja sowieso das geilste), weil es eventuell 5 km entfernt zu Randale kommen könnte.

ich weiss nicht, ob ich lachen oder mich fremdschämen soll für diese Leute....

Bin wirklich gespannt, sollte es in den nächsten Jahren in der Bundesliga ein Derby geben, was dann los sein wird!
Spielen wir dann an einem geheimen Ort ohne Publikum ??? :devil-- :devil-- :devil-- :devil-- :devil--
Unglaublich!!


Glaubst du das Märchen vom Veranstalter etwa?
Die haben sich einfach ordentlich verspekuliert und kneifen jetzt



#557281 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 21 November 2018 - 04:43 in GAK-Fussball

Also da ich einen Herren dieses Strafsenats persönlich kenne weiß ich das ein Einspruch für einige Verärgerung Sorgen würde.

Schlucken wir es doch und fertig. Die Strafe bewegt sich eh im erwarteten Rahmen. Aber ich hätte auch nicht abgebrochen.



#557224 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 17 November 2018 - 16:15 in GAK-Fussball

[quote name="Roman1985" post="557219" timestamp="1542467410"]Das mit dem brauchen hast auch über Elsneg geschrieben ;)[/quote

Beim Didi war meine Aussage das ich generell keinen Ex Spieler zurück geholt hätte bzw er beim Blitzturnier unglaublich demotiviert war. Das er uns weiter geholfen hat ist natürlich unbestritten.

Bei Zündel schaut das ganz anders aus. Ich versteh absolut das der Vereinslos ist, und wenn es nach mir ginge dürfte der nicht mal mehr in der 1.Klasse kicken!



#557218 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 17 November 2018 - 16:08 in GAK-Fussball

Zündel kommt zu uns......



Den Typen brauch ich aber schon überhaupt nicht. Charakter sollte bei Spielern schon ein wichtiger Faktor sein.



#556913 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 05 November 2018 - 02:04 in GAK-Fussball

Leute es geht gegen einen Bundesligisten. Von den großen 4 ist das Zuschauertechnisch für uns wohl das drittbeste Los. Wenn wir den Samstagtermin bekommen rechne ich schon mit an die 10.000.

@Rehlein: bitte hör auf zu saufen :-)



#556879 15. Runde: ATSV Stadl-Paura - GAK, So. 04. November 2018, 14:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 04 November 2018 - 16:42 in GAK-Fussball

Gratuliere zum Sieg. Starke Leistung auch von stadl paura die bis zum 3:1 eigentlich stärker waren.