Zum Inhalt wechseln



rote ag's Inhalte

Es gibt 26 Inhalte von rote ag (Suche seit dem 27-Februar 19)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied


Sortiert nach                Sortierung  

#564129 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 25 Februar 2020 - 05:10 in GAK-Fussball

Gerade hat es der Verein auf seinem Facebook Account bestätigt. David ist weg, der neue wird binnen einer Woche vorgestellt.



#564097 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 24 Februar 2020 - 20:20 in GAK-Fussball

@para, bitte welchen Kampf hast du gesehen? Was ich sah war Hilflosigkeit, Planlosigkeit und Angst



#564071 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 24 Februar 2020 - 12:09 in GAK-Fussball

Ich tippe mal auf viele lange Bälle und 3 Kontertore der Heimmannschaft



#563993 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 13:54 in GAK-Fussball

Erlöst ihn.




#563986 17. Runde: GAK 1902 - FAC Wien, So. 23. Februar 2020, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 13:33 in GAK-Fussball

Was mir ein Rätsel ist sind unsere Standart. Der Sahanek schafft es mit jedem Corner und jedem Freistoß Gefahr zu erzeugen. Wir durften heute von unseren Jungs einige einstudierte Varianten sehen, aber keine von denen wurde dann sauber in den Strafraum gespielt. Ist doch irre das man nach 2 bis 3 Kurzpässen völlig freistehend keinen hohen Ball in die Box zusammenbringt.




#563970 17. Runde: GAK 1902 - FAC Wien, So. 23. Februar 2020, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 12:38 in GAK-Fussball

Puh, so geht es einen Stock tiefer. Ok das zweite Tor war keines, aber selbst das x wäre gegen diesen FAC zu wenig gewesen.

Da geht man nach 8 Minuten in Führung, schafft es aber nicht den Druck hoch zu halten. FAC ist immer stärker geworden. Warum wird auf der Bank nicht reagiert? Sieht unser Trainer das nicht?

Aber eines hat DP heute geschafft, er hat alle überrascht. Das ein Trainer, seiner in Rückstand liegenden Mannschaft, mit einem komplett idiotischen Wechsel in der Nachspielzeit noch wertvolle Minuten raubt, so etwas ist einfach nur idiotisch und ein Zeichen von Inkompetenz. 




#563953 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 22 Februar 2020 - 06:39 in GAK-Fussball

Da waren gefühlt 60% Rieder. Wahnsinn wie voll die den Auswärtsblock bekommen haben.



#563952 17. Runde: GAK 1902 - FAC Wien, So. 23. Februar 2020, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 22 Februar 2020 - 06:31 in GAK-Fussball

Im Hinspiel hat uns Sahanek quasi im Alleingang erledigt. Da ging alles gefährliche über ihn. Ansonsten war man gleich stark, diesmal setzt dich unsere traditionelle Frühjahrsstärke durch. 2:1 Heimsieg.



#563579 Legendenturnier

Geschrieben von rote ag am 28 Dezember 2019 - 19:01 in Die Fans des GAK 1902

Also ich bin froh das ich es mir nur im Fernsehen geben musste das wir original jeden Kick verlieren. Naja um den vorletzten Platz gibt es ja noch ein Match.




#563293 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 28 November 2019 - 12:54 in GAK-Fussball

Naja, so unrecht hat er nicht. Von der Sponsorseite und Medienpräsenz her sind sie sicher froh wenn wir nicht rauf kommen. Und was das Derby selbst betrifft, für mich persönlich war das nie ein Highlight. Im Gegenteil, waren meist ziemliche Unkick und wurden trotz Dauerkarte gern von mir ausgelassen.




#563005 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 12:31 in GAK-Fussball

Hätten wir noch irgendwelche Mittelfeldspieler draußen gehabt, die neuen Schwung bringen?


Man hätte aber vielleicht das System ändern können? Statt Stürmer für Stürmer eine 2ten bringen der hängend eine Anbindung zwischen Mittelfeld und Sturm spielt um den Abstand zu verkleinern



#563003 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 12:29 in GAK-Fussball

In unterzahl gepunktet. Grundsätzlich ist das ok, so eng wie die Liga aber ist sind zu viele x der direkte Weg runter in Liga 3.



#563000 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 12:08 in GAK-Fussball

Ich versteh nicht warum ich Stürmer für Stürmer Tausch wenn 45 Minuten kein Ball in die Spitze kommt. Was soll der Wechsel dann bringen???



#562998 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 11:57 in GAK-Fussball

Was für eine selten blöde Aktion von Barbosa.



#562997 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 11:39 in GAK-Fussball

Erste Halbzeit Lafnitz zwischendurch druckvoll. Aber keine wirklichen Torchancen für beide. Schade das Smoljan zur Pause für Barbosa geopfert wurde. Er bekam ja keine Unterstützung in Hälfte 1.



#562751 Zukunft des GAK-TZ

Geschrieben von rote ag am 23 Oktober 2019 - 15:18 in GAK-Fussball

Austria Lustenau hat sich heute auch dazu geäußert.




#562658 12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering, Fr. 25. Oktober 2019, 19:10 Uhr

Geschrieben von rote ag am 20 Oktober 2019 - 17:48 in GAK-Fussball

Mein Tipp, wenig Zuschauer



#562624 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 20 Oktober 2019 - 13:25 in GAK-Fussball

Mit heute wurde der Abstiegskampf eröffnet. Punktemäßig sind wir nicht weit weg, aber seit der Länderspielpause kicken wir sch****. Würden wir im Winter nicht den Trainer tauschen wäre ich wirklich überrascht. Immer die gleiche 11, immer das gleiche System, Wechsel immer erst am Ende und dann immer dir selben. Das da Frust im kader aufkommt darf keinen wundern.



#562498 Neues zum Konkurs des alten GAK

Geschrieben von rote ag am 09 Oktober 2019 - 13:24 in GAK-Fussball

1,8 % sind aber aus Sicht der Gläubiger ein schlechter Scherz.




#561589 So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

Geschrieben von rote ag am 13 August 2019 - 13:13 in GAK-Fussball

25 Stunden GAK wären eh super, aber Ü20 Stunden ÖBB haut mich nicht vom Hocker :mrgreen:




#561587 So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

Geschrieben von rote ag am 13 August 2019 - 12:27 in GAK-Fussball

Insgesamt wird das ein knapp 25 Stunden Roadtrip, und was die Bahnpreise betrifft sag ich jetzt mal lieber nix. Aber wurscht. Montag ist Zeitausgleich angesagt.

 

Sportlich erwart ich mir nix. Schätze die Lustenauer zu stark ein




#560694 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 16 Mai 2019 - 10:21 in GAK-Fussball

Eggenberg geht sowieso nicht. Dort spielen mit den ganzen Nachwuchsteams locker 10 - 12 Mannschaften. Ich bin ja regelmäßig dort, und auf der Wiesn kannst maximal Kartoffeln anbauen.

 

Das ASKÖ war ja schon bei unserer Neugründung im Gespräch, wurde aber schnell wieder verworfen weil die nichtmal freie Trainingszeiten haben. Von Spielbetrieb gar keine Rede.




#560542 27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von rote ag am 13 Mai 2019 - 13:26 in GAK-Fussball

Hoffentlich fahrt dort NIEMAND hin!




#560526 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von rote ag am 13 Mai 2019 - 09:57 in GAK-Fussball

Ich hab damals die letzten 20 Minuten im Pasching Sektor mitgefeiert (Da sind damals mehrere über den Zaun gestiegen). Hab Freibier ohne Ende bekommen, Leiberl getauscht und mit den Fans Schmählieder Richtung Austria Wien gesungen. Das war vielleicht eine Gaude.




#559145 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 18 März 2019 - 17:50 in GAK-Fussball

Momentan sind das alles Nebelgranaten. Die Sturm Fans sehen Liebenau als ihr Stadion, und wir die bösen sollen selber schauen wo wir bleiben. Genau das bedient der Vorstand von Sturm. Die stellen sich gut hin damit wir bzw die Stadt die bösen sind (dabei wissen sie eh ganz genau das es sinnlos ist für uns ein Stadion zu fordern). Das ist aber kein neues Phänomen, sie kommen ja ständig mit komplett überzogenen Ideen daher damit die Sturm Fans glauben sie probieren eh alles. Dabei wissen sie selber das ohne Geld ka Musi spielt.

Ich kenne genug Sturm Fans die klipp und klar sagen wenn's kein Stadion habt's müsst ihr halt aufhören, Liebenau ist nämlich ihres und des kommt nicht in Frage das wir dort ständig spielen. Die Nummer mit der Nord setzt da jetzt sogar noch einen drauf und sorgt für noch mehr Unmut.

In Wahrheit ist damit eh keine Partei glücklich, aber es ändert halt nix an den Tatsachen.