Zum Inhalt wechseln



rote ag's Inhalte

Es gibt 39 Inhalte von rote ag (Suche seit dem 17-Juli 19)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied


Sortiert nach                Sortierung  

#566196 27. Runde: GAK - KSV, Sa, 11.7.2020, 20.25 Uhr

Geschrieben von rote ag am 12 Juli 2020 - 13:28 in GAK-Fussball

Kurt Russ hat Kapfenberg verlassen und wechselt in´s Trainerteam von Hartberg. Das ist jetzt schon eine Überraschung. Installiert am Ende der neue Kooperationspartner einen Trainer seiner Wahl beim KSV????




#566171 2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf

Geschrieben von rote ag am 09 Juli 2020 - 19:50 in GAK-Fussball

Habt ihr vergessen das es die eigene Liga für 2er Teams schon gab? Auf Druck der Bundesligisten wurde die eingestellt weil man die Kicker mehr fördern wollte.

Es wird sich also nichts ändern. Die 2te Liga ist und bleibt ein Stiefkind. Dort kannst du auf dauer nicht bleiben, es gibt nur rauf oder runter.



#566153 27. Runde: GAK - KSV, Sa, 11.7.2020, 20.25 Uhr

Geschrieben von rote ag am 08 Juli 2020 - 08:54 in GAK-Fussball

Tut mir leid, aber ich finde die Testungen eine Augeauswischerei. Im Unterhaus war schon Trainingsstart, da testet keiner. Ende August startet der Ligabetrieb, allein Lebring hat bis dahin SIEBEN Testspiele. Was bringt es also konkret in Liga 1 und 2 zu testen? Covid 19 wird sich so oder so verteilen




#565981 2. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von rote ag am 28 Juni 2020 - 18:54 in Internationaler Fußball

Gratulation an den HSV. Souverän die Liga gehalten




#565948 25. Runde: GAK - FC Dornbirn, Sa, 27.6.2020,15 Uhr

Geschrieben von rote ag am 27 Juni 2020 - 15:49 in GAK-Fussball

Puh, komisches Spiel. Wir waren ganz gut drin in der Partie, aber die Großchancen hatte Dornbirn. Wahnsinn was die teilweise ausgelassen haben. Gratulation an unseren Mann zwischen den Pfosten, sehr gutes Spiel von ihm.




#565635 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von rote ag am 04 Juni 2020 - 08:52 in Österreichischer Fußball

Im ersten Spiel nach Corona gleich 3 Verletzte bei Rapid, und trotz 5 Wechsel mussten sie dadurch in Unterzahl fertig spielen. Hoffentlich bleiben unsere Jungs gesund.




#565471 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 20 Mai 2020 - 11:32 in GAK-Fussball

Na gut, es geht also weiter. Sportlich für fast alle wertlos, aber Ried hat alle Trümpfe in der Hand (die hatten Lustenau schon). Für uns wird es wohl zum Auftakt eine ordentliche Watschn setzen (Trainigsvorteil Lustenau). Wir haben also 11 Spiele in denen eigentlich nur wichtig ist das sich keiner verletzt. Für die nächste Saison seh ich auch dunkelviolett, die muß wohl von September bis Ende April durchgezogen werden. Wenn da nicht der Wettergott ein einsehen hat, wird sich das nicht ausgehen.

 

Was die Abstimmung betrifft, und viele hier meinen eine Gegenstimme hätte nix gebracht: A MEINUNG HABEN UND DAZU STEHEN! Komplett wurscht ob es was bringt, wenn man von etwas überzeugt ist!




#565139 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 25 April 2020 - 17:50 in GAK-Fussball

Die 2.Liga wird doch sowieso nicht zu Ende gebracht. Nur will sich noch keiner aus der Deckung trauen und das zugeben. Es ist finanziell und zeitlich nicht machbar. Teams wie Lafnitz würden sowieso nicht mehr mitspielen. Und genau deshalb ist es richtig was Ried macht, es ist ihre Pflicht im Sinne des Vereins den Instanzenweg zu beschreiten. Das ist für mich kein Geiselhaft nehmen der anderen Vereine, sondern Säbelrasseln in Richtung Bundesliga



#565137 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 25 April 2020 - 16:36 in GAK-Fussball

Natürlich ist das die andere Seite. Doch wer in diesen Zeiten hier nicht über den Tellerrand hinausblicken kann - und vor Allem: dazu nicht bereit ist - der muss ich leider schon den Vorwurf schwerer Defizite zur gesellschaftlichen Perspektive gefallen lassen.
Ich kann mir so ein Verhalten mit Klagsandrohung ehrlich gesagt beim GAK in der Situation nicht vorstellen.
Ein solches Aviso zu diesem Zeitpunkt halte ich einfach für klar daneben.

Was interessieren mich als Unternehmer, der Geld investiert um Geld zu verdienen, gesellschaftliche Perspektiven? Natürlich verstehe ich die Rieder, die werden fast alles auf eine Karte gesetzt haben. Die können nichts für Corona, und ja sie sollen klagen. Meiner Meinung nach müssen sie das auch, und wären wir an ihrer Stelle würde ich das auch von unserem Vorstand verlangen. Wer weiß ob der Verein es überlebt wenn sie nichts machen.



#564985 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 09 April 2020 - 08:58 in GAK-Fussball

Bitte nicht das Wort Play Off benutzen. Mir ist jede andere Lösung lieber als 1 Spiel wo es wieder um alles geht.




#564682 19. Runde: SV Horn - GAK 1902, Fr. 06. März 2020, 19:10 Uhr

Geschrieben von rote ag am 07 März 2020 - 08:11 in GAK-Fussball

Ich frage mich warum viele hier sagen ok, dann halt nächstes Jahr wieder Weinzödl. Seit ihr euch da so sicher? Zum einen gibt es dort derzeit keinen Gastropartner, und zum anderen wird das von der Zuschauer Entwicklung abhängen. Nicht die generelle Anzahl (die wird bei einem Abstieg natürlich sinken) sondern die VIP's. Wenn sich dort die Absatzzahlen annähernd halten wäre ich nicht überrascht wenn wir in Liebenau bleiben.



#564468 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 13:43 in GAK-Fussball

"Hacki" im Team der Runde: https://www.ligaport...am-der-runde-18

 

Wie kommt das?

 

W.

Waren die anderen echt so schlecht???




#564446 Plassnegger der neue alte Trainer

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 12:37 in GAK-Fussball

Das Problem ist, dass wieder jeder weiß wie wir spielen. Gernot ist zu leicht ausrechenbar, das ging im Unterhaus gut, aber wir sind in Liga 2.




#564441 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 12:21 in GAK-Fussball

Weitblick bis zur Nasenspitze!




#564403 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 02:49 in Internationaler Fußball

Ich verstehe worauf die Fans hinaus wollen, das heißt nicht das ich es toll finde wie sie es nach außen tragen. Hopp ist nur das Ventil, es geht nicht um die Person an sich. Er war halt mit Hoffenheim der erste große Reibepunkt.



#564391 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 01 März 2020 - 16:51 in GAK-Fussball

Also wenn man aus dem Vorstand hört das die Kicker unter DP länge und Intensität der Trainings bestimmt haben, kommt mir alles hoch. Dann sind sowohl Trainer als auch Sportlicher Leiter fällig, und auch der Vorstand ist dann in der Kritik.



#564390 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von rote ag am 01 März 2020 - 16:40 in Internationaler Fußball

Doch ist es



#564353 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 29 Februar 2020 - 18:05 in GAK-Fussball

Der gleiche scheiß wie immer. Warum spielt ein Wendler 90 Minuten? Er mag ein guter Stürmer sein, aber in unserem "System" ist er eine Vorgabe.



#564129 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 25 Februar 2020 - 05:10 in GAK-Fussball

Gerade hat es der Verein auf seinem Facebook Account bestätigt. David ist weg, der neue wird binnen einer Woche vorgestellt.



#564097 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 24 Februar 2020 - 20:20 in GAK-Fussball

@para, bitte welchen Kampf hast du gesehen? Was ich sah war Hilflosigkeit, Planlosigkeit und Angst



#564071 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 24 Februar 2020 - 12:09 in GAK-Fussball

Ich tippe mal auf viele lange Bälle und 3 Kontertore der Heimmannschaft



#563993 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 13:54 in GAK-Fussball

Erlöst ihn.




#563986 17. Runde: GAK 1902 - FAC Wien, So. 23. Februar 2020, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 13:33 in GAK-Fussball

Was mir ein Rätsel ist sind unsere Standart. Der Sahanek schafft es mit jedem Corner und jedem Freistoß Gefahr zu erzeugen. Wir durften heute von unseren Jungs einige einstudierte Varianten sehen, aber keine von denen wurde dann sauber in den Strafraum gespielt. Ist doch irre das man nach 2 bis 3 Kurzpässen völlig freistehend keinen hohen Ball in die Box zusammenbringt.




#563970 17. Runde: GAK 1902 - FAC Wien, So. 23. Februar 2020, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 12:38 in GAK-Fussball

Puh, so geht es einen Stock tiefer. Ok das zweite Tor war keines, aber selbst das x wäre gegen diesen FAC zu wenig gewesen.

Da geht man nach 8 Minuten in Führung, schafft es aber nicht den Druck hoch zu halten. FAC ist immer stärker geworden. Warum wird auf der Bank nicht reagiert? Sieht unser Trainer das nicht?

Aber eines hat DP heute geschafft, er hat alle überrascht. Das ein Trainer, seiner in Rückstand liegenden Mannschaft, mit einem komplett idiotischen Wechsel in der Nachspielzeit noch wertvolle Minuten raubt, so etwas ist einfach nur idiotisch und ein Zeichen von Inkompetenz. 




#563953 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 22 Februar 2020 - 06:39 in GAK-Fussball

Da waren gefühlt 60% Rieder. Wahnsinn wie voll die den Auswärtsblock bekommen haben.