Zum Inhalt wechseln



puchi's Inhalte

Es gibt 59 Inhalte von puchi (Suche seit dem 22-Januar 19)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied


Sortiert nach                Sortierung  

#508893 FC Ligist - GAC, 3. Juli - 18:30 Uhr

Geschrieben von puchi am 03 Juli 2013 - 18:58 in GAK-Fussball

ich seh das nicht so tragisch die mannschaft trainiert erst seit montag miteinander von dem her :)




#506839 GAC-Spielstätte

Geschrieben von puchi am 07 Mai 2013 - 20:43 in GAK-Fussball

Und 3-5 mann/frau aus OÖ :-)



#505817 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von puchi am 16 April 2013 - 14:00 in GAK-Fussball

http://soundportal.a...korn-dauern-an/

 

 

Ich denk da ist ein großen WTF ????? angebracht ?

 

eine sauerrei sondergleichen erst alle an einem strang und jz doch 2 vereine um die vereinseigenen puristen zu befriedigen ?

 

ICh sag nur eins ohne mich!! Lieber 1.klasse als so ein Retortenklub !!




#502739 RIP GAK <3

Geschrieben von puchi am 30 Oktober 2012 - 15:55 in GAK-Fussball

Wieso ist der Nutz dann weg?


der hat den braten wohl schon gerochen...



#502593 Konkurs Nr. 4

Geschrieben von puchi am 30 Oktober 2012 - 11:56 in GAK-Fussball

@Redneck

der originalartikel wurde geändert da steht nix mehr von fristverlängerung sprich es ist AUS endgültig !!!



#502572 RIP GAK <3

Geschrieben von puchi am 30 Oktober 2012 - 11:32 in GAK-Fussball

DANKE mein lieber GAK für die wundervollen Jahre die du mir beschert hast in der Buli wie auch die letzten Jahre in der RL, doch i-wann musste es sein ende haben und jz ist es leider so weit...

Doch wir kommen wieder und du wirst i-wann zu alten Erfolgen zurückkehren :(

DANKE !!!!

http://www.regionall...-nicht-bezahlt/



#502532 Interesse an Neugründung

Geschrieben von puchi am 30 Oktober 2012 - 05:41 in GAK-Fussball

Dont feed the troll ;-)



#502521 Ein großes Dankeschön an unsere KMI

Geschrieben von puchi am 29 Oktober 2012 - 22:42 in GAK-Fussball

kann mich nur anschließen ;)

DANKE an die KM1 DANKE für die wunderbare ZEIT !!!



#502462 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von puchi am 29 Oktober 2012 - 15:23 in GAK-Fussball

"Da Tankwart is ds greßte Oa***wos übahaupt gibt"

True Words ;)



#502446 Stadionwechsel?

Geschrieben von puchi am 29 Oktober 2012 - 13:38 in GAK-Fussball

@zetaishogun

ausgenommen jz mal die aus einem anderen Bundesland anreisen ;)

weil mitn radl aus OÖ möcht i ma nd vorstellen :D



#502436 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von puchi am 29 Oktober 2012 - 12:17 in Internationaler Fußball

italien ist wieder eine andere liga ;) ich schätze die italienische liga nicht so stark ein wie die deutsche um ehrlich zu sein ;)



#502426 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von puchi am 29 Oktober 2012 - 09:38 in Internationaler Fußball

Es geht nicht das man bei 34 spiele keines verliert ;) und wenn man sieht wie die niederlage zustande kam hat es mehr mit pech als mit unvermögen zu tun ;) bei bayern mein ich jz ;) ich schätz mal das es gegen den HSV wieder einen sieg gibt ;)



#502343 Interesse an Neugründung

Geschrieben von puchi am 28 Oktober 2012 - 10:30 in GAK-Fussball

jaja so meinte ich das auch ;) nur falsch formuliert ;) sry ;) Ich weiß wohl das die sportlich abgestiegen sind , sie hatten aber damals schon finanzprobleme ;) und die nachricht das glaub ich morgen 5 mio benötigt werden ging ja schon am freitag um ;)



#502340 Interesse an Neugründung

Geschrieben von puchi am 28 Oktober 2012 - 10:10 in GAK-Fussball

@1902-2012

Aachen hats erwischt ;) sind letztes jahr aus Liga 2 schon mit finanzproblemen abgestiegen und hätten bis gestern 5 mio hinterlegen müssen (wenn ich mich genau erinner ;) ) auch da lag es an der profitgier mancher Vorstände das es zu ende ging....


angaben sind ohne gewähr ;)



#501239 DSV - GAK, So. 21.10., 15:30 Uhr

Geschrieben von puchi am 18 Oktober 2012 - 16:01 in GAK-Fussball

Gib´s eine Begründung für den Platztausch?

W.



kein geld..... würd ma jz mal spontan einfallen....



#500653 Zukunft des GAK

Geschrieben von puchi am 08 Oktober 2012 - 19:56 in GAK-Fussball

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die österreichische justiz....



#500618 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von puchi am 08 Oktober 2012 - 10:09 in Internationaler Fußball

I glaub eher nächste woche ;-)

Dieses we ist nationalmannschaft ;-)



#500517 Zukunft des GAK

Geschrieben von puchi am 04 Oktober 2012 - 21:28 in GAK-Fussball

aber was du redest ist die wahrheit ?  Dieser GAK hat wenn die invasoren weiter klammern nicht mehr lange zu leben

und nicht nach alternativen zu suchen wäre engstirnig und auch dumm...

Frage: Was machst du wenn dieser GAK in den Fängen der invasoren zu tode gestürzt wird ?



#500505 Zukunft des GAK

Geschrieben von puchi am 04 Oktober 2012 - 19:02 in GAK-Fussball

EDIT



#500504 Zukunft des GAK

Geschrieben von puchi am 04 Oktober 2012 - 19:01 in GAK-Fussball

Fakt ist das von den 1500 Leuten die heut zu Tage noch ins Stadion gehen nur mehr 500 überbleiben werden. Und denen wird es mit der Zeit auch am Arsch gehen weil der GAK Spirit nicht mehr existieren wird.


du meinst den spirit der invasoren im hintergrund ?
oder den jedes jahr zittern zu müssen ob eh keine forderungen kommen ?

klar der wird mir dann bestimmt abgehen....

Der GAK bleibt mein Verein egal in welcher Liga.



#500416 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von puchi am 03 Oktober 2012 - 11:41 in Internationaler Fußball

Ich hoff wie voriges jahr nach der CL-Niederlage gegen Basel ;)

Der damalige gegner in der buli: Hoppenheim damals ging es 7:1 für bayern aus ;)

und der jetzige gegner am WE : auch hoppenheim ;)

wenn das mal nicht gute vorzeichen sind :P



#500205 Zukunft des GAK

Geschrieben von puchi am 30 September 2012 - 21:19 in GAK-Fussball

was sagt man da noch über den alzu tollen pock....



#500175 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von puchi am 30 September 2012 - 14:45 in GAK-Fussball

http://www.liga3.at/.../sv-wallern-gak

Video vom spiel..



#500164 Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga

Geschrieben von puchi am 30 September 2012 - 10:49 in Österreichischer Fußball

Murg ist verletzt seit 20.9 an der Ferse i-eine geschichte ;)


Quelle:Transfermarkt.at



#500147 SV Wallern vs. GAK Samstag,29.09.2012; 18:00

Geschrieben von puchi am 29 September 2012 - 19:25 in GAK-Fussball

Das 2:2 ist insofern net so schlecht, weil wir derzeit einfach nicht besser kicken können. Generell muss man aber sagen, dass man mit einem Unentschieden gegen Wallern auch net wirklich zufrieden sein darf ...


Wallern ist zwar ein Dorf hat aber immernoch einen finanzier im hintergrund oder warum spielen sonst ein vorisek oder ein drechsel dort bestimmt nd weils dort so ruhig ist ....