Zum Inhalt wechseln



u-boot's Inhalte

Es gibt 10 Inhalte von u-boot (Suche seit dem 12-August 19)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#434233 GAK-Sturm Amateure: die Nachbesprechung

Geschrieben von u-boot am 10 August 2007 - 14:52 in GAK-Fussball

der schiri, welcher keine Berechtigung haben sollte ein spiel zu pfeifen, nicht mal in der tiefsten miniliga, hat das gestrige spiel sehr wohl mitentschieden! der freistoß, der zum tor der schwarzen führte war sehr zweifelhaft, und zwei elfmeter hat er uns auch unterschlagen, von der aktion mit dem ball rauskicken will ich gar nicht anfangen.

Schwache leistung der schwarzen S..



#445634 GAK - Altach Analyse

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 23:38 in GAK-Fussball

[quote name="u-boot"][quote name="GAKinHH"][quote]Wobei der GAK im Schnitt noch mehr Zuschauer hat als so mancher deutsche Zweitligist.

(Unterhaching im Schnitt mal grade knapp 5000 oder Fürth die in die Bundesliga aufsteigen können haben mal grade knapp 7000 pro Spiel)[/quote]



dabei handelt es sich um den zuschauerschnitt von vereinen, die etablierte "kultklubs" direkt vor ihrer haustür haben. die fürther haben nürnberg und haching die bayern und die 60er.



ich will mir jetzt besser nicht den zuschauerschnitt vorstellen, den der gak in der zweiten liga haben wird...mit einem von 5000 (JETZT in der bundesliga) könnten wir schon hochzufrieden sein



#445635 GAK - Altach Analyse

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 23:38 in GAK-Fussball

Wobei der GAK im Schnitt noch mehr Zuschauer hat als so mancher deutsche Zweitligist.

(Unterhaching im Schnitt mal grade knapp 5000 oder Fürth die in die Bundesliga aufsteigen können haben mal grade knapp 7000 pro Spiel)




dabei handelt es sich um den zuschauerschnitt von vereinen, die etablierte "kultklubs" direkt vor ihrer haustür haben. die fürther haben nürnberg und haching die bayern und die 60er.



ich will mir jetzt besser nicht den zuschauerschnitt vorstellen, den der gak in der zweiten liga haben wird...mit einem von 5000 (JETZT in der bundesliga) könnten wir schon hochzufrieden sein.

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:



#445637 GAK - Altach Analyse

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 23:34 in GAK-Fussball

Hallo Benni05! Schön zu sehen, daß sich ein Fußballbegeisterter aus Deutschland für die österreichische Liga interessiert. Noch dazu für unseren GAK! Vielen Dank



#445642 GAK - Altach Analyse

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 23:15 in GAK-Fussball

sturmfan 018, mögest du morgen viele viele tränen vergießen über ein klägliches Versagen deiner Mannschaft.

Und möge deine Nase vom vielen Schneuzen schmerzen



#445645 GAK - Altach Analyse

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 23:03 in GAK-Fussball

Eigentlich gibts die fast immer und fast bei jedem Verein. Aber beim Grazer Derby waren sie zur falschen Zeit am falschen Ort und ein paar zu viel. Ein beinaher Spielabbruch und 20.000 Euro Strafe sprechen für sich.



#445647 GAK - Altach Analyse

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 22:59 in GAK-Fussball

hallo ultra 16 Warum sitzt du vorm Fernseher und siehst Premiere und kommst nicht ins Stadion, du toller fan



#445650 GAK - Altach Analyse

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 22:46 in GAK-Fussball

Besser 1 echter Fan im Stadion, als 20 rauchbombenwerfende "Fans"

Aber wir haben GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



#445654 Der Samir MURATOVIC-thread

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 22:25 in GAK-Fussball

Einen Samir Muratovic im Falle eines Abstieges halten zu können, wäre Goldes wert. Aber Söndergard würde ich ziehen lassen!!!!!!!!!



#445658 Präsident Sticher

Geschrieben von u-boot am 07 April 2007 - 21:59 in GAK-Fussball

An alle "Fans" aus den Sektoren 24 und 25! Euer Interesse am Verein besteht nur aus Rauchbomben werfen, Schlägereien, besch.... Sprechchören und falschen Anschuldigungen. Denn Präsident Sticher, der sich wirklich bemüht, GAK am Leben zu erhalten, hat es nicht verdient, mit diversen Gegenständen beworfen zu werden oder für sonstige Probleme des Vereins "schuldig gesprochen" zu werden. Er ist derjenige, der mit großem Bemühen die Suppe seiner Vorgänger auslöffelt. Ihr seid doch alle nur sportliche "Oberschwachköpfe", milde ausgedrückt! Wenn ihr nur an Streitereien, Schlägereien und dergleichen interessiert seid, geht doch zum Boxkampf, ihr A....löcher!   LANG LEBE DER GAK FÜR SEINE WIRKLICHEN FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!