Zum Inhalt wechseln

GAK_1994's Inhalte

Es gibt 28 Inhalte von GAK_1994 (Suche seit dem 27-Mai 19)

Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#551914 19. Runde: TSV Pöllau - GAK, Fr. 30. März 2018, 19:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 31 März 2018 - 05:59 in GAK-Fussball

Schlussendlich ein verdienter Sieg.

Endlich einmal ein frühes Tor für uns, ein richtiges 'ugly goal'. Danach war Pöllau in meinen Augen bis zur 25. Minute die bessere Mannschaft, vor allem durch Standards immer wieder gefährlich. Dann haben sie ihr Pulver für das restliche Spiel aber verschossen.
Die 1. Halbzeit generell nicht schön zum anschauen, viele hohe Bälle, ab Minute 30 dann aber ein dominanter GAK.

Im zweiten Durchgang hatte Pöllau offensiv eigentlich kaum mehr was zu melden, aber auch wir taten uns schwer Chnscen zu erspielen, umso schöner das 2. 'ugly goal' zum 2:0. Danach war die Messe gelesen, mit etwas mehr Konsequenz machen wir noch ein viertes oder fünftes Tor.

Die Auswechslung von Kammerhofer eine Vorsichtsmaßnahme wegen der gelben Karte, ist in der 2. Halbzeit einmal ordentlich reingerutscht, 1 Sekunde später und er wäre wohl gegangen. Bei Kraut könnte es auch an der Leistung gelegen sein, rechts im Mittelfeld definitiv nicht seine Position, das Spiel ist da sehr an ihm vorbei gelaufen.

Sehr es anders als @Roman1985, jeder Dreier ist momentan enorm wichtig, ganz egal was St. Anna macht, die müssen diese Pöllauer erst einmal schlagen. Dennoch drückt man heute natürlich Voitsberg die Daumen.

#551803 18. Runde: GAK - Voitsberg, Sa. 24. März 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 25 März 2018 - 10:46 in GAK-Fussball

Besonders gefallen hat mir die linke Seite mit Derrant und Kiric, haben zeitweise großartig kombiniert. Zwei tolle Verpflichtungen wie ich finde.

#551788 18. Runde: GAK - Voitsberg, Sa. 24. März 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 24 März 2018 - 20:50 in GAK-Fussball

Der erste Ausschluss dürfte wohl aus dem Foul resultiert sein (gelb-rot) und die 2. gelb/rote Karte für Elsneg dürfte wohl wegen Kritik gegeben worden sein. War aber nach dem Ausgleich doch alles etwas hektisch.