Zum Inhalt wechseln



rote ag's Inhalte

Es gibt 34 Inhalte von rote ag (Suche seit dem 02-April 19)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied


Sortiert nach                Sortierung  

#560694 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 16 Mai 2019 - 10:21 in GAK-Fussball

Eggenberg geht sowieso nicht. Dort spielen mit den ganzen Nachwuchsteams locker 10 - 12 Mannschaften. Ich bin ja regelmäßig dort, und auf der Wiesn kannst maximal Kartoffeln anbauen.

 

Das ASKÖ war ja schon bei unserer Neugründung im Gespräch, wurde aber schnell wieder verworfen weil die nichtmal freie Trainingszeiten haben. Von Spielbetrieb gar keine Rede.




#563293 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 28 November 2019 - 12:54 in GAK-Fussball

Naja, so unrecht hat er nicht. Von der Sponsorseite und Medienpräsenz her sind sie sicher froh wenn wir nicht rauf kommen. Und was das Derby selbst betrifft, für mich persönlich war das nie ein Highlight. Im Gegenteil, waren meist ziemliche Unkick und wurden trotz Dauerkarte gern von mir ausgelassen.




#559145 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 18 März 2019 - 17:50 in GAK-Fussball

Momentan sind das alles Nebelgranaten. Die Sturm Fans sehen Liebenau als ihr Stadion, und wir die bösen sollen selber schauen wo wir bleiben. Genau das bedient der Vorstand von Sturm. Die stellen sich gut hin damit wir bzw die Stadt die bösen sind (dabei wissen sie eh ganz genau das es sinnlos ist für uns ein Stadion zu fordern). Das ist aber kein neues Phänomen, sie kommen ja ständig mit komplett überzogenen Ideen daher damit die Sturm Fans glauben sie probieren eh alles. Dabei wissen sie selber das ohne Geld ka Musi spielt.

Ich kenne genug Sturm Fans die klipp und klar sagen wenn's kein Stadion habt's müsst ihr halt aufhören, Liebenau ist nämlich ihres und des kommt nicht in Frage das wir dort ständig spielen. Die Nummer mit der Nord setzt da jetzt sogar noch einen drauf und sorgt für noch mehr Unmut.

In Wahrheit ist damit eh keine Partei glücklich, aber es ändert halt nix an den Tatsachen.



#558945 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 12 März 2019 - 17:43 in GAK-Fussball

Grundsätzlich geb ich dem Jauk recht, Graz bräuchte ein zweites Stadion. Aber kein größeres als Liebenau sondern ein kleineres. Das TZ ist kein Stadion, wird es wohl auch nie werden. Aber eine Stadt wie Graz würde durchaus eine Anlage mit rund 6000 Sitzplätzen vertragen. Es gibt eigentlich nur das ASKÖ und das ist eine total Baustelle und wird durch die Umbauten immer kleiner (die Giants müssen sogar auf den Verbandsplatz ausweichen).

Natürlich zielt seine Aussage darauf ab sich uns vom Hals zu halten, aber falsch ist sie deshalb nicht.



#560526 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von rote ag am 13 Mai 2019 - 09:57 in GAK-Fussball

Ich hab damals die letzten 20 Minuten im Pasching Sektor mitgefeiert (Da sind damals mehrere über den Zaun gestiegen). Hab Freibier ohne Ende bekommen, Leiberl getauscht und mit den Fans Schmählieder Richtung Austria Wien gesungen. Das war vielleicht eine Gaude.




#562751 Zukunft des GAK-TZ

Geschrieben von rote ag am 23 Oktober 2019 - 15:18 in GAK-Fussball

Austria Lustenau hat sich heute auch dazu geäußert.




#563953 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 22 Februar 2020 - 06:39 in GAK-Fussball

Da waren gefühlt 60% Rieder. Wahnsinn wie voll die den Auswärtsblock bekommen haben.



#562624 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 20 Oktober 2019 - 13:25 in GAK-Fussball

Mit heute wurde der Abstiegskampf eröffnet. Punktemäßig sind wir nicht weit weg, aber seit der Länderspielpause kicken wir sch****. Würden wir im Winter nicht den Trainer tauschen wäre ich wirklich überrascht. Immer die gleiche 11, immer das gleiche System, Wechsel immer erst am Ende und dann immer dir selben. Das da Frust im kader aufkommt darf keinen wundern.



#564391 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 01 März 2020 - 16:51 in GAK-Fussball

Also wenn man aus dem Vorstand hört das die Kicker unter DP länge und Intensität der Trainings bestimmt haben, kommt mir alles hoch. Dann sind sowohl Trainer als auch Sportlicher Leiter fällig, und auch der Vorstand ist dann in der Kritik.



#564441 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 12:21 in GAK-Fussball

Weitblick bis zur Nasenspitze!




#563993 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 13:54 in GAK-Fussball

Erlöst ihn.




#564129 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 25 Februar 2020 - 05:10 in GAK-Fussball

Gerade hat es der Verein auf seinem Facebook Account bestätigt. David ist weg, der neue wird binnen einer Woche vorgestellt.



#564390 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von rote ag am 01 März 2020 - 16:40 in Internationaler Fußball

Doch ist es



#564403 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 02:49 in Internationaler Fußball

Ich verstehe worauf die Fans hinaus wollen, das heißt nicht das ich es toll finde wie sie es nach außen tragen. Hopp ist nur das Ventil, es geht nicht um die Person an sich. Er war halt mit Hoffenheim der erste große Reibepunkt.



#564682 19. Runde: SV Horn - GAK 1902, Fr. 06. März 2020, 19:10 Uhr

Geschrieben von rote ag am 07 März 2020 - 08:11 in GAK-Fussball

Ich frage mich warum viele hier sagen ok, dann halt nächstes Jahr wieder Weinzödl. Seit ihr euch da so sicher? Zum einen gibt es dort derzeit keinen Gastropartner, und zum anderen wird das von der Zuschauer Entwicklung abhängen. Nicht die generelle Anzahl (die wird bei einem Abstieg natürlich sinken) sondern die VIP's. Wenn sich dort die Absatzzahlen annähernd halten wäre ich nicht überrascht wenn wir in Liebenau bleiben.



#564468 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 13:43 in GAK-Fussball

"Hacki" im Team der Runde: https://www.ligaport...am-der-runde-18

 

Wie kommt das?

 

W.

Waren die anderen echt so schlecht???




#564353 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 29 Februar 2020 - 18:05 in GAK-Fussball

Der gleiche scheiß wie immer. Warum spielt ein Wendler 90 Minuten? Er mag ein guter Stürmer sein, aber in unserem "System" ist er eine Vorgabe.



#564097 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 24 Februar 2020 - 20:20 in GAK-Fussball

@para, bitte welchen Kampf hast du gesehen? Was ich sah war Hilflosigkeit, Planlosigkeit und Angst



#564071 18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 24 Februar 2020 - 12:09 in GAK-Fussball

Ich tippe mal auf viele lange Bälle und 3 Kontertore der Heimmannschaft



#564446 Plassnegger der neue alte Trainer

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 12:37 in GAK-Fussball

Das Problem ist, dass wieder jeder weiß wie wir spielen. Gernot ist zu leicht ausrechenbar, das ging im Unterhaus gut, aber wir sind in Liga 2.




#563003 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 12:29 in GAK-Fussball

In unterzahl gepunktet. Grundsätzlich ist das ok, so eng wie die Liga aber ist sind zu viele x der direkte Weg runter in Liga 3.



#563000 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 12:08 in GAK-Fussball

Ich versteh nicht warum ich Stürmer für Stürmer Tausch wenn 45 Minuten kein Ball in die Spitze kommt. Was soll der Wechsel dann bringen???



#563005 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 12:31 in GAK-Fussball

Hätten wir noch irgendwelche Mittelfeldspieler draußen gehabt, die neuen Schwung bringen?


Man hätte aber vielleicht das System ändern können? Statt Stürmer für Stürmer eine 2ten bringen der hängend eine Anbindung zwischen Mittelfeld und Sturm spielt um den Abstand zu verkleinern



#562997 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 11:39 in GAK-Fussball

Erste Halbzeit Lafnitz zwischendurch druckvoll. Aber keine wirklichen Torchancen für beide. Schade das Smoljan zur Pause für Barbosa geopfert wurde. Er bekam ja keine Unterstützung in Hälfte 1.



#562998 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 11:57 in GAK-Fussball

Was für eine selten blöde Aktion von Barbosa.