Zum Inhalt wechseln



>HARA<'s Inhalte

Es gibt 3 Inhalte von >HARA< (Suche seit dem 15-November 18)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#532556 Unterliga Mitte 2015/16

Geschrieben von >HARA< am 24 Mai 2015 - 06:45 in GAK-Fussball

Lieber Ras, ich will es mal so beschreiben: Ich habe einen Kleinwagen, mit dem ich mich wohl fühle und der fuer meine Erfordernisse in den nächsten Jahren völlig ausreichend und perfekt ist! Es kann jedoch sein, dass ich fuer seltene Ausnahme-Situationen in den nächsten Jahren mal einen LKW benoetige! Wann bekomme ich einen besseren Preis fuer den zu mietenden LKW, wenn ich ihn morgen unbedingt brauche oder wenn der Vermieter aufgrund geringen Umsatzes dringend vermieten will?



#537671 GAK Fragenthread

Geschrieben von >HARA< am 20 April 2016 - 10:21 in GAK-Fussball

ZUR INFO: Es gibt überhaupt keine Geheimnisse rund um den Vorstand!

 

Dazu: Auszug aus dem Protokoll der 10. Vorstandssitzung des GAK 1902 vom 1.12.2015 im Red Corner ab 18:30

anwesend: Rannegger, Dielacher M., Mader, Pucher, Pavek, Baumgartner, Stoiser, Gaisbacher, Stadlober, Dielacher G., Walentin, Feldgrill, Karner

 

Pkt. 3. Kooptierung Feldgrill

Klaus Feldgrill wird einstimmig in den Vorstand kooptiert. Er wird in Zukunft auf dem Sektor der Sponsorensuche bzw. Betreuung tätig sein!

 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

>HARA<




#537681 GAK Fragenthread

Geschrieben von >HARA< am 20 April 2016 - 16:33 in GAK-Fussball

Lieber GAKinHH!!

 

Ich sehe Dein Feedback auch nicht als "Vorstandsbashing" sondern als Anstoß noch mehr zu informieren! Regelmäßige Stammtische oder alternative Meetings auch online wurden schon angedacht! Schön wäre, wenn der Informationsdurst so groß ist, dass diese fanseitig organisiert würden! Übernimmt das jemand? Wer unsere Medienbeiträge, Homepage, Social-Media oder meinen Facebook-Account liest, der weiß wie viel Arbeit und wie viele Stunden dort in Informations-arbeit reingehen!

 

Wir stehen nach wie vor zu unserem Ziel einen anderen GAK aufzubauen! Du hast Recht, dass viele Personen eine Menge Zeit und Herzblut in den Verein stecken! Sehr viele Rote wissen vermutlich gar nicht wie viele 1000e Stunden das sind - nicht nur am Spieltag, sondern sieben Tage die Woche! Wer Dankbarkeit erwartet, ist eh am falschen Schiff, etwas Vertrauen und Respekt gegenüber den Verantwortlichen wären schon angebracht!


Meiner Meinung nach würden in den letzten Jahren nicht viele Fehler gemacht! Es muss natürlich aber auch jeder zur Kenntnis nehmen, dass wir alle nur beschränkte Ressourcen haben und auch arbeitstechnisch an unsere Grenzen stoßen! Wir sind kein Profibetrieb, der eine Schar von Mitarbeitern auf der paylist hat. (In der RL hatten wir mit einem ähnlichen Aufwand sechs administrative Angestellte, heute noch keinen - Alle sind Ehrenamtliche mit Jobs und Familien!) Eine Richtungsänderung administrativ wird uns in Zukunft nicht erspart bleiben! Das wird auch Geld kosten!

Etwas mehr Mitarbeiter, Helfer, Organisatoren und etwas weniger Kontrolleure würden uns auch gut tun! Wieder etwas "patzig", ist aber so!

 

Fazit: wir werden es uns zu Herzen nehmen und noch mehr informieren - auch nicht nur sportlich! Es wird jedoch auch immer wieder Dinge und Infos geben, die notwendigerweise nicht nach außen dringen sollen!

 

Ever Red

>HARA<