Zum Inhalt wechseln



0stbahn's Inhalte

Es gibt 6 Inhalte von 0stbahn (Suche seit dem 12-November 18)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#456812 Neue Website online: Relaunch von www.gak.at

Geschrieben von 0stbahn am 06 März 2006 - 14:05 in GAK-Fussball

hallo!

@ maikäfer: das hat mit maulen nichts zu tun, war nur eine anfrage!

und @ "florianforever": alle fehler sind sicher nicht behoben, denn der gravierenste bleibt, wie's ausschaut!
Wie gesagt, wird die seite unnavigierbar bzw. es verschwinden sowohl menüpunkte, als auch links, wenn man die schriftgröße auch nur um einmal vergrößert!

auf mein mail diesbezügl. bekam ich eine antwort, die nur von einem absoluten dilettanten in bezug auf webseiten-programmierung kommen kann, und zwar, dass das an meiner auflösung liegen würde. diese falsche aussage war auch noch mit "webmaster" unterschrieben...
geringer auflösung ändert sicherlich gar nix...da verschwinden sicher keine links, oder menüpunkte -  man bekommt max. scrollbalken!

denke mit so einer antwort, hat sich der "webmaster" selbst als solcher disqualifiziert!

aber vielleicht geschieht ja noch ein wunder und sie beheben diesen RIESEN-BUG!

mal abwarten!



#456990 Neue Website online: Relaunch von www.gak.at

Geschrieben von 0stbahn am 02 März 2006 - 19:32 in GAK-Fussball

das ärgste verbrechen an der ganzn gschicht ist, dass die seite, sobald man die schrift nur einmal "increased", unnavigierbar ist!

das ist so ähnlich wie "themaverfehlt" beim deutschaufsatz in der schule! deshalb note NICHTGENÜGEND, SETZEN!

also, wenn da auch nur irgendwer geld dafür kassiert hat, wär's echt eine frechheit!



#456834 Neue Website online: Relaunch von www.gak.at

Geschrieben von 0stbahn am 06 März 2006 - 08:49 in GAK-Fussball

Also wann bekommts ihr das Problem mit der "Unnavigierbarkeit" der Seite bei 1x Schriftvergrößerung in den Griff! Nur ein Tipp: die vorgesehenen Felder dürfen nicht fix sein, sondern müßen sich mit der Schriftgröße mitändern!
Wenn die Seite nur mit IE einwandfrei (und selbst da habe ich meine Zweifel) funktioniert, dann ist das mit Sicherheit nicht innovativ!!!



#467225 Vorbesprechung: Josko Ried - Liebherr GAK

Geschrieben von 0stbahn am 06 August 2005 - 13:46 in GAK-Fussball

Schranz
Standfest - Sick - Hieblinger - Majstorovic
Plassnegger - Demo - Muratovic - Amerhauser
Ehmann - Bazina

Austauschvarianten: Skoro für Demo (dabei: Ehmann zurück & Sick ins Mittelfeld)
Kujabi für Amerhauser, Bleidelis für Plassnegger



#473261 Meisterplan

Geschrieben von 0stbahn am 12 Mai 2005 - 08:52 in GAK-Fussball

so gehts noch:


33. Runde
Rapid - Bregenz 3:0
Sturm Graz - GAK 0:3
Superfund - Austria (Sieg Pasching oder Unentschieden)


34. Runde
Austria - Sturm Graz (Sieg Austria)
GAK - Wacker Tirol 3:0
Salzburg - Rapid 0:0


35. Runde
Bregenz - GAK 0:4
Rapid - Austria 0:3

36 Runde
Austria - Admira (Sieg Austria)
GAK - Rapid  2:0

1. GAK 72 Punkte 63:25
2. Rapid 72 Punkte 64:27



#462239 Verstärkung

Geschrieben von 0stbahn am 22 November 2005 - 10:23 in GAK-Fussball

hab ein bißl gescouted - der wär sicher eine verstärkung (siehe link), was meint's ihr?

http://www.chilloutz...s/05110803.html