Zum Inhalt springen

dersicheinenwolftanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dersicheinenwolftanzt's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vieles wurde schon gesagt und alles ist leider mehr als stimmig. In der 92sten bei 3 Minuten Nachspielzeit und beim Stand von 1:2 zu wechseln bedeutet nur eines: bitte erlöst mich und holts einen anderen Trainer. Ich bin für diese Liga zu schwach und möchte auch nicht mehr. Wahrscheinlich das schlechteste Spiel seit der Landesliga. Für das nächste Heimspiel rechne ich mit weniger als 2.000 Fans. Werbung für den GAK sieht leider anders aus. Zu guter Letzt: als man Kogler endlich gehen ließ habe ich noch an das das Gute bei der sportlichen Leitung geglaubt. Spät aber doch. Mit der Verpflichtung von MIHAJLOVIC wurde ich aber heute eines besseren belehrt. Ich sags mal so: ich habe vor lauter Ärger über ihn versehentlich mein Bier verschüttet. Ich weiß daher nicht, was der größere Tiefpunkt des heutigen Tages war. Ich hoffe der neue Vorstand reagiert noch heute.
×
×
  • Neu erstellen...