Zum Inhalt wechseln



___gak___

Registriert seit 16 Aug 2016
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 14:57
-----

#561751 Sa, 24.8.2019 2. Runde, Unterliga Mitte, GAK Amateure - SC Unterpremstätten

Geschrieben von ___gak___ am 21 August 2019 - 14:12

Jeder, der sich schon mal ein Heimspiel der IIer, jetzt Amateure, angeschaut hat, würde diese Frage gar nicht stellen. Bereits in der GL war es eigentlich schon zum Schämen. Ja, mir persönlich war's ziemlich wurschd; obwohl ich schon lieber auswärts war. Denn, egal wo wir waren, es war überall besser. Nirgends mussten sich die Zuschauer ihre Bänke selbst holen; nirgends mussten wir durch ein Netz schauen. Bei jeder Wetterlage im Freien zu stehen, war auch nicht immer so angenehm. Ich denke, dass die Mannschaft und auch die Zuschauer, sich das Hauptfeld einfach verdient haben und sich dadurch sicher auch die Zuschauerzahl erhöhen wird. Es sind zwar nur 9 Spiele, bei denen die 1er, bei den Heimspielen der Amateure, auswärts ist, aber ich denke, es würden sich nicht viele Fans der 1-er, die Spiele am Trainingsplatz anschaun, oder? Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison für beide Mannschaften  Wegen der Kosten werd' ich mich schlau machen; werden den Verein aber sicher nicht umbringen. Die neuen Dressen mit den 3 Sponsoren (hab ich so gehört), waren am Samstag noch nicht da. Mit den alten durften die Jungs nicht spielen. Sie haben daher mit roten Raaba-Grambach Leiberln kickt. Wurschd, 3 Punkte im Sack  Und ja, auch wenn die Jungs ganz gut aufgestellt sind, Hilfe von oben wird ab und an nicht schaden  Grambach war jetzt sicher nicht der stärkste Gegner.

 

ich war schon bei mehreren spielen der ller zuschauen. sowie ich auch schon bei vielen anderen unterklassigen vereinen zuschauen war bzw. selber gespielt habe. und der trainingsplatz in weinzödl ist bei weitem (!) nicht das schlechteste was ich gesehen habe! ich denke nicht, dass so viel mehr zuschauer kommen nur weil auf dem hauptfeld gespielt wird, also mehreinnahmen wird man dadurch wahrscheinlich nicht haben. nicht falsch verstehen, ich gönn es den (mittlerweile) amateuren auf dem hauptfeld zu spielen (sowie ich hoffe, dass sie aufsteigen und die lücke zur KM l verkleinern) ich habe es nur hinterfragt...




#561710 So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

Geschrieben von ___gak___ am 19 August 2019 - 07:41

Spielbericht heute von Martin G. Wanko: http://www.grazerak....ieg-in-lustenau

 

https://de.wikipedia...Martin_G._Wanko

 

@aufewigrot: man kann durchaus etwas sprachlos sein ...

 

W.

 

für einen schriftsteller und journalisten sind da sehr viele fehler im bericht.




#561579 Fr., 9.8.2019, 3. Runde, 2. Liga GAK - SV Horn

Geschrieben von ___gak___ am 13 August 2019 - 07:13

derrant sollte meiner meinung nach links hinten eine chance gegeben werden, was der spielt ist keinesfalls schlechter als das was zündel zu bieten hat.

da ist derzeit gefühlt jeder pass der ankommt ein pass nach hinten zum IV/TW und der rest ist blind nach vorne gedroschen und fehlpass




#561561 Fr., 9.8.2019, 3. Runde, 2. Liga GAK - SV Horn

Geschrieben von ___gak___ am 12 August 2019 - 10:03

Zündel gehört ohne wenn und aber auf die bank!!!




#561556 ÖFB Cup 2019/20

Geschrieben von ___gak___ am 12 August 2019 - 08:46

und als man beim spiel gegen bw linz schrieb, dass 3500 zuseher kommen, wurde man als tiefstapler kritisiert...




#561042 28. Runde: GAK 1902 - WAC Amateure, Sa. 25. Mai 2019, 18:30 Uhr

Geschrieben von ___gak___ am 27 Mai 2019 - 10:07

da wird wohl jemand wen kennen der einen kennt dessen cousin gesehen hat dass der geissler in der kurve bei den schwarzen stand ;-)




#561028 28. Runde: GAK 1902 - WAC Amateure, Sa. 25. Mai 2019, 18:30 Uhr

Geschrieben von ___gak___ am 27 Mai 2019 - 06:36

Wendler hat im ganzen Jahr 18 Tore geschossen - bei uns erst drei oder vier da, denke ich, wird man noch ein bisserl die Anlaufzeit einkalkulieren müssen.

 

Nur der richtigkeit halber, wendler hat 7 tore für uns gemacht




#560290 Kader 2019/2020

Geschrieben von ___gak___ am 07 Mai 2019 - 11:20

in der sommerpause wird im forum glaub ich keine langeweile aufkommen. es wird so viele infos geben: zugänge, abgänge, testspiele, stadionausbau, sponsoren, dressen (hoffentlich gibt es diese nächste saison füher zu kaufen), GV... ich kann es kaum erwarten




#560103 24. Runde: GAK 1902 - SC Weiz, Sa. 04. Mai 2019, 18:30 Uhr

Geschrieben von ___gak___ am 29 April 2019 - 09:28

Wunschaufstellung:

 

----------------Haider------------------

Kozissnik - Graf - Pfeifer - Derrant

--------------Perchtold-----------------

Bauer--------Hackinger----------Kiric

-------Rother------------Smoljan-----

 

4-4-2 ist für das spielermaterial das wir (derzeit) haben meiner meinung nach das falsche system

wendler und zündel haben sich meiner meinung nach mal eine pause "verdient"




#559886 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von ___gak___ am 19 April 2019 - 06:35

Hörts doch auf mit Vorwärts. Die waren 8. in der RLM und wären unter normalen Umständen niemals aufgestiegen (eher ab-). Wir dominieren die Liga und haben 13 Punkte Vorsprung. Absolut nicht zu vergleichen die Situation.

Ich wette alles, dass wir mit der aktuellen Mannschaft nicht in ernsthafte Abstiegsgefahr kommen würden. Nur ist das sowieso hypothetisch, weil wir noch jedes Jahr einen Umbau hatten und so auch heuer haben werden. Warum glaubt irgendwer ernsthaft, dass wir ohne Verstärkungen in die 2. Liga gehen würden?

Sie waren 3. und nicht 8. aber sonst bin ich bei dir, dass man die nicht mit uns vergleichen kann.




#559846 22. Runde: GAK 1902 - FC Wels, Fr. 19. April 2019, 19:30 Uhr

Geschrieben von ___gak___ am 16 April 2019 - 10:02

Der Freundschaftsspielcharakter muss aus den Köpfen raus...

 

du findest also dass die mannschaft bei den letzten spielen (16 von 18 Punkten, kein gegentor) den einsatz, die laufbereitschaft, den kampf usw. eines freundschaftspieles gezeigt haben?




#559653 20. Runde: GAK 1902 - SC Kalsdorf, So. 07. April 2019, 15:00 Uhr

Geschrieben von ___gak___ am 08 April 2019 - 13:24

zum lizenzierungssystem: ich finde es unfair, dass es einem trainer nicht möglich ist die lizenz kurzfristig zu machen, geschweige denn einen platz im kurs zu erhalten. und es ist doch auch so, dass die ganzen plätze für ehemalige kicker o.ä. vergeben sind. es ist undurchsichtig und unnötig kompliziert.

warum überhaupt eine lizenz?

ich finde es nicht nachvollziehbar warum es einem trainer nicht erlaubt ist mit einer mannschaft die er zum meister gemacht hat in die nächst höhere liga aufzusteigen weil er keine lizenz hat dort zu trainieren. er hat sich genauso wie die mannschaft die er trainiert hat auf sportlichem weg für die liga qualifiziert also sollte er auch qualifiziert genug sein dort trainieren zu dürfen!!! blöd gesagt: spieler müssen so eine lizenz ja auch nicht machen... somit verbaut man nur jungen, talentierten trainern die möglichkeit in höheren ligen zu arbeiten.




#559540 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von ___gak___ am 03 April 2019 - 06:57

https://derstandard....-Hier-und-Jetzt

 

ein sehr guter artikel im standard!




#559518 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von ___gak___ am 02 April 2019 - 11:34

seine körpersprache und aussagen waren teilweise zum fremdschämen -> meine meinung




#558538 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von ___gak___ am 22 Februar 2019 - 07:56

ganz ehrlich!

ich würde das Spiel offiziell boykottieren! die sollen vor 200 Leute spielen! bzw. ich geh ganz sicher nicht hin, obwohl ich wahrscheinlich alle 10 Sekunden auf´s Handy schauen werde!

 

aber, eine andere Lösung fällt mir zu diesem Spiel wirklich nicht ein!

 

Zeigen wir mal den Schwarzen, wie wurscht uns dieses eine Spiel ist!

 

ich kann mich noch erinnern wie groß der aufschrei war als strwn bei unserem heimmatch gegen die amateure zum boykott aufgerufen hat.

es wäre lächerlich jetzt das gleiche zu tun!!!