Zum Inhalt wechseln



___gak___

Registriert seit 16 Aug 2016
Offline Zuletzt aktiv: Sep 13 2019 06:00
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 7. Runde: FC Wacker Innsbruck - GAK 1902, Sa. 14. September 2019, 14:30 Uhr

12 September 2019 - 12:43

ich denke nicht dass rother von anfang spielen wird nur weil er ein jokertor gemacht hat


Im Thema: Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

29 August 2019 - 12:40

Bzgl. neuer Webseite, sie ist fertig und es fehlen nur mehr ein paar Inhalte die wir gerade zusammentragen und ein passendes Spiel für den release ;)

 

sehr cool, danke für die info!


Im Thema: Fr. 30.8.2019, 6. Runde. 2. Liga: GAK - FC Juniors OÖ

26 August 2019 - 14:46

Ich finde auch die Mannschaft hat sich verdient, dass einige GAK Sympathisanten in die Gänge (und ins Stadion) kommen. Die Kartenpreise sind zwar nicht niedrig, aber die Fanszene wünscht sich halt auch eine Mannschaft die halbwegs mitspielen kann. Die Mannschaft hat geliefert, jetzt sind die Fans der zweiten Welle dran. Auch das Service ist gestiegen, man kann unter ticket.grazerak.at sein Ticket online kaufen und ausdrucken - wenn schon der Aboverkauf etwas unter der Sitzplatzsicherheit gelitten hat, dann kann der gemeine Fan wenigstens dieses Convenience Service annehmen. Also alles unter 4.000 wäre eine Minderachtung der Leistung der Mannschaft und des Trainerteams. 

 

mig - dabei seit 1974

sehe ich auch so. das spiel wird nicht im tv übertragen und das wetter sollte aus heutiger sicht auch mitspielen. auch wenn nicht viele auswärtsfans mitkommen werden hoffe ich doch dass aufgrund der konstellation vierter gegen zweiter zumindest mehr als 3500 zuschauer ins stadion kommen


Im Thema: Sa, 24.8.2019 2. Runde, Unterliga Mitte, GAK Amateure - SC Unterpremstätten

21 August 2019 - 14:12

Jeder, der sich schon mal ein Heimspiel der IIer, jetzt Amateure, angeschaut hat, würde diese Frage gar nicht stellen. Bereits in der GL war es eigentlich schon zum Schämen. Ja, mir persönlich war's ziemlich wurschd; obwohl ich schon lieber auswärts war. Denn, egal wo wir waren, es war überall besser. Nirgends mussten sich die Zuschauer ihre Bänke selbst holen; nirgends mussten wir durch ein Netz schauen. Bei jeder Wetterlage im Freien zu stehen, war auch nicht immer so angenehm. Ich denke, dass die Mannschaft und auch die Zuschauer, sich das Hauptfeld einfach verdient haben und sich dadurch sicher auch die Zuschauerzahl erhöhen wird. Es sind zwar nur 9 Spiele, bei denen die 1er, bei den Heimspielen der Amateure, auswärts ist, aber ich denke, es würden sich nicht viele Fans der 1-er, die Spiele am Trainingsplatz anschaun, oder? Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison für beide Mannschaften Wegen der Kosten werd' ich mich schlau machen; werden den Verein aber sicher nicht umbringen. Die neuen Dressen mit den 3 Sponsoren (hab ich so gehört), waren am Samstag noch nicht da. Mit den alten durften die Jungs nicht spielen. Sie haben daher mit roten Raaba-Grambach Leiberln kickt. Wurschd, 3 Punkte im Sack Und ja, auch wenn die Jungs ganz gut aufgestellt sind, Hilfe von oben wird ab und an nicht schaden Grambach war jetzt sicher nicht der stärkste Gegner.

 

ich war schon bei mehreren spielen der ller zuschauen. sowie ich auch schon bei vielen anderen unterklassigen vereinen zuschauen war bzw. selber gespielt habe. und der trainingsplatz in weinzödl ist bei weitem (!) nicht das schlechteste was ich gesehen habe! ich denke nicht, dass so viel mehr zuschauer kommen nur weil auf dem hauptfeld gespielt wird, also mehreinnahmen wird man dadurch wahrscheinlich nicht haben. nicht falsch verstehen, ich gönn es den (mittlerweile) amateuren auf dem hauptfeld zu spielen (sowie ich hoffe, dass sie aufsteigen und die lücke zur KM l verkleinern) ich habe es nur hinterfragt...


Im Thema: Sa, 24.8.2019 2. Runde, Unterliga Mitte, GAK Amateure - SC Unterpremstätten

21 August 2019 - 05:51

Die Heimspiele unserer Amateure finden in dieser Saison auf Platz 1 in Weinzödl ist - da ist Platz für viele Zuschauer: https://www.facebook...?type=3

 

W.

ich hoffe das es preislich keinen unterschied macht ob am trainingsplatz oder am hauptfeld gespielt wird

wenn nicht frage ich mich wozu?