Zum Inhalt springen

GAK-Fan-1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

GAK-Fan-1902 hat zuletzt am 16. März 2023 gewonnen

GAK-Fan-1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

5.365 Profilaufrufe

GAK-Fan-1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

51

Reputation in der Community

  1. 37,- Längsseite (Sektor 15-21, 1-7) 27,- Sitzplatz Torseite (Sektor 25-27, 8, 14) 22,- Fankurve (Sektor Hälfte 21-24)
  2. Weißt du auch näheres bez Verkaufsreihenfolge und Ticketkontigent pro Person?
  3. Was denkt ihr, wann der Verein Ticket-Infos bez des Cupderbys bekanntgeben wird?
  4. Soweit ich es aus dem Text erkenne, zuerst diejenigen die beides haben und dann die "nur" ein Abo oder eine Mitgliedschaft haben
  5. Das Datum für das Cupderby ist der Donnerstag, 02.11.2023. Ankick wird um 20:30 sein. Das Spiel wird auf ORF1 übertragen - für all diejenigen, die verhindert sind oder keine Karte bekommen sollten.
  6. Ich hoffe auch, dass wir am Freitag 3 Pkt holen werden. Aber da muss eine Leistungssteigerung her! Ansonsten kann das sehr bitter werden. Man sollte die nächsten Spiele abwarten (spielerisch waren wir ja bislang nicht überzeugend) und wenn es keine positiven Ergebnisse (auch spielerisch) geben wird, die Trainerposition bedenken und evtl einen Wechsel vornehmen.
  7. Bei allem Respekt vor Lafnitz, aber was unsere Mannschaft heute geboten hat, war einfach erbärmlich
  8. Sowas von peinlich! Dieser Auftritt war ein Skandal! Und auch die Höhe der Niederlage ist nur peinlich! Ein typischer Messner-Kick...
  9. Falls ichs hier überlesen hab, dann sorry. Aber weiß man, wie viel man für Koller bekommen hat?
  10. Conor Noß, der bei uns im Gespräch war, wechselt zu BW Linz
  11. Der Stürmer Michael Cheukouah kommt von A. Lustenau zu uns. 2-Jahresvertrag
  12. Bin gespannt wann die neuen Trikots präsentiert werden. Hoffe auf ein cooles Design.
  13. Jan Stefanon wechselt zu uns. Vertrag für 2 Jahre + Option auf ein weiteres. Er ist Mittelstürmer, kann aber auch am Flügel spielen. Außerdem werden die Verträge von Marco Perchtold (bis 2024) und Maximilian Somnitz verlängert (bis 2025). Letzterer wird in der kommenden Saison an den dt Regionalligisten FSV Zwickau verliehen
  14. Lt Kleine Zeitung wechselt Jan Stefanon von A. Lustenau (letzte Saison verliehen an Dornbirn) zu uns. 63 Spiele - 7 Tore in Liga Zwa
×
×
  • Neu erstellen...