Zum Inhalt springen

GAK fan west

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GAK fan west's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. betreffend aufstellung: würde rechts hinten mit karré beginnen. der ist gegen die körperlich robusten liezener defensiv stark, harmonierte ende letzter saison sehr gut mit kammerhofer und graf. überdies sind die extrem weiten einwürfe auf einen mihalijevic gefährlich wie corner. karré hat auch alle vorbereitungsmatches bestritten. hätte sich mmn die aufstellung in der startelf verdient.
  2. Aber Hut ab, 30 Minuten in Unterzahl und eigentlich nichts zugelassen. Das Duo Kammerhofer - Karré hat schon in der vergangenen Saison prächtig funktioniert. Eine kluge Entscheidung des Trainers nach der Roten für Graf den dritten Innenverteidiger zu bringen. Es wird fast immer nur von den Stürmern geschrieben wenn es um Siege geht, aber bei so einem Spielverlauf bringt bei 30 Minuten mit 2 in Unterzahl die Verteidigung die Punkte ins Trockene. Gratulation an unsere Mannschaft in der jeder für den anderen fightet und heut ein besonderes Lob an die Wechselspieler. Kremer, Ajan, Karré
  3. Bin derselben Meinung! Karre Stefan in der letzten Saison absoluter Fixstarter und bester Torschütze aller Defensivspieler spielte als jahrelanger LL-Kicker zuletzt zwei mal in der KM II und schoss in jedem Spiel ein Tor und das als Innenverteidiger. Das nenn ich vorbildliche Einstellung zum Verein. Alle anderen Teams in der OL wären glücklich so jemanden für die Startelf zu haben. Sobald in den anderen Teams und auch bei uns gelbe Karten oder Verletzungen zu Ausfällen führen, wird sich diese Kaderstärke auch in der Tabelle zu unseren Gunsten niederschlagen. Bis dahin nicht auf's Rotieren vergessen, damit auch alle Spieler ihre Erfolgserlebnisse haben und die Trainingsmotivation hoch bleibt!
  4. Feldkirchen spielt x und Eggersdorf verliert. So jetzt morgen 3 Punkte einfahren und vorne wegziehen ..... Auf gehts Jungs locker bleiben und eure Spielfreude rauslassen. Kann leider nicht dabei sein halt euch aber von Lienz aus die Daumen.
×
×
  • Neu erstellen...