Zum Inhalt wechseln



GAK_1994

Registriert seit 01 Jun 2015
Offline Zuletzt aktiv: Mär 22 2019 23:16
-----

#535510 10. Runde: GAK - SU Hitzendorf, Sa. 10. Oktober 2015, 18:30 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 11 Oktober 2015 - 10:44

Die 1. Halbzeit war wahrscheinlich die schlechteste Halbzeit seit der Neugründung! Ich möchte ihnen das Bemühen gar nicht absprechen, aber man agierte völlig ideenlos, bezeichnet dafür der 1. Torschuss in Minute 44 (!!) 2 Meter neben das Tor!
Mit den Einwechslungen von Ivanescu und Ciorcasan wurde das Ganze dann etwas besser, Chancen waren dennoch mangelware! Erst gegen Ende begann man druckvoll Fußball zu spielen, was mir trotzdem fehlte waren die Abschlüsse! Man hatte sehr viele Standards, die Wemmer allerdings gestern nicht gut trat (weder Eckbälle noch Freistöße)!
Was man trotz der schwachen Leistung sagen muss, man hat wieder gepunktet! LUV, Kalsdorf, Liebenau- da gab es bereits einige schwache Partien in dieser Saison, dennoch ist man Tabellenführer, was dann doch für die Qualität spricht! Man hat in den letzten 3 Runden durchaus lösbare Aufgaben, auch gegen meinen Heimatverein Andritz, in denen man das Punktemaximum holen sollte!


#534547 4. Runde: GAK - SV Feldkirchen, Sa. 29. August 2015, 18:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 30 August 2015 - 10:50

Hervorheben muss man mMn auch Heinemann! Wahnsinn was der junge Bursche drauf hat! Körperlich ist er unterlegen keine Frage, aber spielerisch ist der für sein Alter unglaublich weit!


#534527 4. Runde: GAK - SV Feldkirchen, Sa. 29. August 2015, 18:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 29 August 2015 - 19:43

Aufgrund der Ausfälle (Kammerhofer, Fürstaller, Ivanescu und überraschend auch Allmannsdorfer) kann man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein!
Habe nur die 2. Halbzeit gesehen, in der waren wir mMn klar tonangebend!