Zum Inhalt wechseln



GAK_1994

Registriert seit 01 Jun 2015
Offline Zuletzt aktiv: Mär 22 2019 23:16
-----

#550200 12. Runde: GAK - FC Trofaiach, Sa. 14. Oktober 2017, 18:30 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 11 Oktober 2017 - 10:15

Wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt für 2 Stürmer, weil
•) mit Hackinger fehlt der Mann hinter der Spitze
•) gegen Trofaiach kann man es sicher offensiver anlegen
•) mit Heil, Fischer und Mihaljevic jetzt bereits 3 Stürmer zur Auswahl stehen!


#549079 05. Runde: USV St. Anna am Aigen - GAK, Fr. 25. August 2017, 19:30 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 26 August 2017 - 09:18

Man muss wirklich der gesamten Mannschaft gratulieren, angefangen vom Trainer, der mit der Einwechslung von Gruber ein goldenes Händchen bewiesen hat, über die 11 Spieler am Platz, die nie aufgeheben haben, bus hin zu diesen grandiosen Fans!!

Einen Spieler muss man dennoch herausheben: Dominik Hackinger- macht einfach Spaß dem beim Kicken zu sehen :)


#548516 02. Runde: GAK - KSV Amateure, Fr. 04. August 2017, 19:30 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 05 August 2017 - 12:38

Alle die Angst hatten das wir absteigen werden ( :) ) haben spätestens gestern gemerkt, dass wir eine starke Mannschaft mit Klasse Neuzugängen haben!
Kraut extrem stark, Perchtold mit einer trockenen Partie (wird gegen offensivere Gegner wichtig werden), Fischer immer anspielbar, ebenso Mihaljevic nach seiner Einwechslung! Gruber links im Mittelfeld eindeutig besser aufgehoben als hinten!


#548391 01. Runde: SC Liezen - GAK, Fr. 28. Juli 2017, 19:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 29 Juli 2017 - 08:39

Habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber in dieser Liga zählen einfach nur mehr Punkte!
Es war das erste Pflichtspiel und wenn man in den Profibereich schaut, funktioniert dort bei Top Teams auch nicht gleich alles zu 100%.
Wie viele bereits geschrieben haben, auswärts ein 1:0 in ein 1:2 zu verwandeln zeigt von Moral, die spielerische Komponente wird sich sicher um Laufe der Meisterschaft steigern!


#548156 Landesliga 2017/18

Geschrieben von GAK_1994 am 16 Juli 2017 - 12:57

Denke unsere Elf wird so aussehen:

         Haider
Kraut Graf Kammerhofer Messner
   Allmannsdorfer Perchtold
  Dabic   Hackinger    Gruber
           Fischer

Dann hat man für 5 Bankplätze mit Hösele, Karre, Kohlbacher, Säumel, Heibl, Derk, Bloder, Sacher, Ciorcasan, Mihaljevic gleich 10 mögliche Spieler! Also ds brauchen wir definitiv keine Spieler mehr :)


#548109 Landesliga 2017/18

Geschrieben von GAK_1994 am 15 Juli 2017 - 13:11

Fürstaller- Pachern
Puchmüller- Thal
Ivanescu- Grambach :)

Perchtold hat eine Klausel für ausländische Klubs! Der WAC ist an Liendl dran :)


#546855 25. Runde: Gleinstätten : GAK, Freitag, 2.6. 18.30 Gleinstätten

Geschrieben von GAK_1994 am 03 Juni 2017 - 10:59

1. Halbzeit: Gleinstätten optisch klar überlegen! Wir mit extrem vielen Fehlern im Passspiel, wirkte am Anfang ein wenig so als ob wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Gleinstätten trotz Übergewicht mit keiner nennenswerten Torchance wo ich im Nachhinein sage, dass hätte es sein müssen. Allerdings auch wir mit keiner Chance außer dem Schuss von Dabic. Gleinstätten zum Glück schwach wenn es um den letzten Pass/Schuss ging.

2. Halbzeit: Von den Chancen her müssen wir die Partie einfach entscheiden. Bleibt Dabic in Minute 49 vor dem Tor ruhiger, steht es 1:0 für uns. Gleinstätten zu Beginn vielleicht mit Vorteilen, die 100% Chancen blieben aus. In den letzten 15 Minuten hatten wir mit dem Freistoß vom Sacher, der Riesenchance von Hackinger und der Schusschance von Allmannsdorfer einige gute Möglichkeiten. Schade auch die Schwalbe vom Marco kurz vor dem Ende, läuft er weiter wäre es brenzlig geworden.

Großes Lob an Haider, Kammerhofer und Graf! Diese IV hat Regionalliga Niveau, ohne Frage. Graf in der Luft eine Macht, Kammerhofer Zweikampfstark! Haider in brenzligen Situation immer am Posten, sehr gute Partie von ihm.
Im Spiel nach vorne wo gesagt viele Fehlpässe, vor allem von Allmannsdorfer, kennt man normal nicht von ihm. Ciorcasan leider ein Totalausfall gestern. Die frühe Verletzung von Bloder auch ungünstig, so muss in Minute 14 ein nicht fitter Sacher hinein, wobei ich noch immer nicht verstehe, wieso hier nicht Kremer als Stürmer kommt.
Hackinger hat mir offensiv noch am besten gefallen. Wenn er ins laufen kommt, ist er kaum zu stoppen, technisch sehr versiert.

Normal sollte nächsten Freitag nichts schief gehen. Auf alle Fälle kommt jetzt noch eine Woche, in der ich nur mehr an das Freitagsspiel denke und damit nicht sehr produktiv sein werde ;)


#546613 24. Runde: GAK - FC Großklein, Sa. 27. Mai 2017, 18:30 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 29 Mai 2017 - 07:49

Dabic wirklich extrem stark, was man auch noch sagen muss, die Bälle die er bekommt, kommen meistens extrem stark! Egal ob sie ein Karre, ein Kammerhofer oder ein Allmannsdorfer gespielt haben, sie kamen immer perfekt in den Lauf. Und wenn der gute Aleksander einmal im laufen ist, hat wohl niemand Meter. Noch dazu, weil er technisch sehr versiert ist und seine Gegner durchaus überspielen/überlaufen kann :)


#545327 20. Runde: GAK - SV Frauental, Di. 16. Mai 2017, 19:30 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 16 Mai 2017 - 20:38

Frauental am Ende ziemlich matt,ab Minute 70 waren das nur mehr Befreiungsschläge ins Nirgendwo! Wir im Spiel nach vorne gar nicht zu schlecht, gescheitert ist es meist am letzten Pass (vor allem die Hereingaben von der Seite, von denen es nach teilweise schönen Kombinationen viele gab, fanden leider nie einen GAK Spieler)!


#540714 11. Runde: FC Großklein - GAK, Sa. 22. Oktober 2016, 15:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 23 Oktober 2016 - 11:40

Wobei Graf zu 100% nur ein Spiel, bei Hackinger befürchte ich, dass es mehrere werden!


#537741 19. Runde: USV Eggersdorf - GAK, Sa. 23. April 2016, 15:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 23 April 2016 - 17:10

Eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der jetzt nicht besonders übermächtig war! Wiedermal haben die Mittel nach vorne gefehlt! In Hälfte 2 natürlich auch dem geschuldet, dass Eggersdorf mit 10 Mann verteidigt hat! In Halbzeit 1 stand Eggersdorf nicht so tief, da hatte man mMn keine nennenswerte Torchance!
Aber vielleicht rüttelt so eine Niederlage einige Spieler nun endlich wach!


#537258 15. Runde: SV Kumberg - GAK 1902, Mo. 28. März 2016, 15:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 28 März 2016 - 17:29

*Neuhold


#537257 15. Runde: SV Kumberg - GAK 1902, Mo. 28. März 2016, 15:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 28 März 2016 - 17:29

Wobei dieses Tackling erst durch einen misslungenen Pass von Neugier zustande gekommen ist! Also das war wirklich eine Verkettung von 3-4 Fehlern vor dem Tor, sowas habe ich selten erlebt!


#537251 15. Runde: SV Kumberg - GAK 1902, Mo. 28. März 2016, 15:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 28 März 2016 - 16:42

Mir sind heute wieder einige Dinge aufgefallen!

Nummer 1: Man spielt immer hinten raus! Schön und gut, spricht nichts dagegen, aber nicht wenn 2 Meter daneben der Gegenspieler steht! So wie vor dem 1:1! Hösele spielt Kammerhofer an, der sofort unter Druck gesetzt wird! Ihm bleibt nichts anderes übrig als zurück zu spielen, dadurch ist Hösele dann unter Druck und hätte sich mehr oder minder fast ein "Eigentor" gemacht! Nicht falsch verstehen ich bin kein Freund von hohen Bällen, aber wenns nicht anders geht, raus mit der Kugel!

Nummer 2: wir kombinieren uns sehr schön bis 25 Meter vor das Tor, waren heute schöne Spielzüge mit einmal berühren dabei, dann fehlen aber die Ideen und die Anspielstationen! Hoffe das ein Schöpf bald einsatzbereit ist, genau so einen brauchst du da!

Nummer 3: Ali wirkt am Flügel etwas verloren, zieht (was man ihm auch nicht ankreiden kann weil er Stürmer ist) zu sehr in die Mitte! Wenn Messner nicht aufrückt entsteht ein Riesenloch links außen und man kann niemanden anspielen!

Dennoch, 3 Punkte sind 3 Punkte! Bin mir sicher das sich die Mannschaft noch steigern wird!


#535615 11. Runde: SV Andritz Ag - GAK, Sa. 17. Oktober 2015, 15:00 Uhr

Geschrieben von GAK_1994 am 18 Oktober 2015 - 10:55

Genaueres wird man bei Wemmer heute erfahren, die Hinrunde ist mit Sicherheit gelaufen! Man kann nur hoffen das er für die Rückrunde wieder fit wird!