Zum Inhalt wechseln



Flex

Registriert seit 17 Nov 2014
Offline Zuletzt aktiv: Jan 08 2018 12:07
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Amazon echo dot skill

08 Januar 2018 - 11:47

Respekt an die Jungs!!!!
 
Lt. GAK auf Facebook gibt es den GAK  in Kürze auch zum anhören, folgende Plattformen werden unterstützt: Apple Podcast, Soundcloud, acast, Overcast, TuneIn, Stitcher und Radio.at
der erste Gast wird Stefan Kammerhofer sein.
 
Tolle Arbeit Leute

 
Oh toll... Gefällt mir was da alles unterstützt wird, vor allem Soundcloud.

Im Thema: Amazon echo dot skill

20 Dezember 2017 - 21:33

Hallo

Wäre vlt ein eigener gak skill für die alexa vom amazon nicht interessant?

Für das philosopische Gegenstück von Matrix. ;)

Was kann so ein Skill denn?

Im Thema: 17. Runde: TUS Rein - GAK, Sa. 08. April 2017, 16:00 Uhr

08 April 2017 - 18:10

ist es wirklich so wie man es aus dem ticker herausliest, dass man nicht schlecht spielt, anrennt aber einfach nicht trifft?

Ja, es fehlt vorne der Knipser. Aus den halben Chancen ist nichts geworden weil man den Ball so reingeflankt hat, dass ihn der Tormann hat und aus der anderen Hälfte ist nichts geworden weil vorne kein guter Knipser ist, der sich selber traut und einen guten Schuss hat. Als Kollektiv gut nach vorne gespielt und dann aber meistens keine zwingenden Chancen, oder die eben vergeben.
Und ein Tor kann man dann halt immer mal kassieren...

Nur beim Gratkorn-Spiel war es so, dass auch die Chancen nicht überragend waren, weil sie hinten gut dicht gemacht haben.

Ich kenne die finanzielle Situation nicht, und mir ist lieber man übernimmt sich nicht - aber eine Verstärkung vorne wäre nicht so schlecht gewesen. Jetzt muss man halt hoffen, dass der Knopf wieder aufgeht.

Im Thema: 16. Runde: GAK - FC Gratkorn, Sa. 01. April 2017, 18:30 Uhr

02 April 2017 - 13:22

Positiv herausheben kann man heute wirklich keinen unserer Spieler.

Haider hat 2 zusätzliche Tore verhindert, Kremer hat dann Schwung in den Sturm gebracht (und das Tor gemacht).

Aber sonst, naja. Die meiste Zeit bis auf die letzten 15 Minuten habe ich das Gefühl gehabt, Gratkorn ist dem nächsten Tor näher als der GAK.

Zum Abseits-Tor: Soweit ich das aus dem Video beurteilen kann würde ich sagen, dass das passives Abseits durch Sacher war. Meiner Meinung nach korrekt, weil er den Tormann damit irritiert.

gak_abseits1.jpg

gak_abseits2.jpg