Zum Inhalt springen

Gitudu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gitudu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gitudu

    GAK Fragenthread

    Hi Leute, bin neu hier. Hab mich vor kurzem wieder mal mit dem GAK beschäftigt, da es ja ein Traditionsverein war/ist. Und dazu hab ich ein paar Fragen: 1) Der Spielbetrieb vom "GAK" wurde ja 2012 eingestellt. Danach wurde "GAK 1902" gegründet. Meine Frage: Wie steht man als GAK Fan dazu? Möchte man die Vergangenheit vergessen machen? Oder ist es normal, wenn man mit Trikots von Helden von früher wie Bazina, Kollmann, Amerhauser etc. ins Stadion geht? 2) Der GAK 1902 spielt jetzt ja in der Gebietsliga, richtig? Nach meiner Recherche ist das die 7. Liga. Heißt das, dass der GAK in frühestens 6 Jahren wieder in der Bundesliga kicken kann? Oder gibts da noch Zwischenligen wie z.B. Untere Gebietsliga, Obere Gebietsliga ? 3) Zu Frage 2 ergänzend: Wenns so weit ist für den Profifußball - wie siehts dann mit den Lizensen aus? Ist der GAK 1902 finanziell gesund und sind die Verantwortlichen wie Präsident usw. kompetent genug? Und auch wegen dem sportlichen: Nach wievielen Jahren würde ein realistischer Fan den GAK 1902 in der Bundesliga sehen? Bin für jede Antwort dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...