Zum Inhalt springen

red passion

Members
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

red passion hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

red passion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

9.640 Profilaufrufe

red passion's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

124

Reputation in der Community

  1. Satin in der Startaufstellung, hat schon sehr gute Ansätze gezeigt, freue mich schon auf einen längeren Einsatz von ihm. Ansonsten gilt eh wie immer ... lasst uns alles geben für die Farben die wir lieben. GEMMA, holen wir uns die drei Punkte 💪😀🚩
  2. Vollgas marschieren Jungs, 3 Punkte holen und die Rieder Kampfansage gleich im Keim ersticken lassen. 💪😉🚩
  3. Sehr fein, beiderseitige Eingewöhnungszeit nicht notwendig, wird daher auch sofort integriert sein. Bravo 👏
  4. Hab gelesen das noch heute der neue vorgestellt wird. Wird spannend. 💪😁🚩
  5. Ich denke unsere Rechtsanwalt sollte sich der Sache annehmen und alle rechtlichen Konsequenzen voll ausschöpfen. Unglaublich das Ganze.
  6. Drücke von Kreta die Daumen. GEMMA ROTE - machts ordentlich Dampf am Feld und Stimmung auf der Tribüne. 💪😃🚩
  7. Wann genau ist jetzt eigentlich angedacht die diesjährige o. GV abzuhalten?
  8. Wird sicherlich ein Volksfest in Gleichenberg, hat mir gut gefallen dort, freue mich schon. Spieltermin bitte am FR oder SA 😁 💪😎🚩
  9. Mich hats damals schon zur Vorbereitung der Landesliga in Wildon erwischt. Mit dieser unverschämten Abzocke sehen die mich nie wieder im Stadion. Den 10er geb ich zusätzlich lieber im GAK Fanshop aus.
  10. 2:0 Werndorf mittlerweile. Aber ganz schwache Partie, da haben beide Mannschaften in der Oberliga nix verloren.
  11. Freut mich sehr, den in der eigenen Hand möglichen Aufstieg in die OL sollte man sich unbedingt nicht nehmen lassen. Bravo Burschen. 💪 Und morgen machen die Profis den Aufstieg in die BL klar. See you in Dornbirn 💪😉🚩
  12. Gehe davon aus das wir von einer frühen 2:0 Linz Führung erfahren werden um auf uns Druck zu machen. Das kennen wir ja schon. Wir werden aber cool weiterspielen und 2:0 gewinnen, scheißegal wie hoch dann Linz mittlerweile schon führt. Wir sehen uns in Dornbirn. 🚩
  13. Ist zwar schon eine Weile her aber diese Niederlage damals regt mich immer noch dermaßen auf. Da fährst nach Wien zum damaligen, sieglosen Tabellenletzten um bei einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen und dann rennst dort mit einer derart lustlosen Vorstellung in ein 0:3 Debakel. Das passiert uns kein zweites Mal, morgen holen wir uns die Tabellenführung! 💪😉🚩 Auf geht's Rote!
  14. Sehr sehr geiler Fussball Sonntag. Den schweren Auswärtssieg eingefahren 💪 Die Stimmung war wieder einmal grandios🚩Die Nähe zum Spielfeld in Lafnitz läßt Weinzödl wieder schmerzlich vermissen. Der Torjubel der ganzen Mannschaft beim 2:1 in der Kurve...einzigartig..... wie sich ein Michi Liendl in Crowd dive Manier in Menge warf...grenzgenial. Und nach Schlusspfiff gemeinsames, minutenlanges Feiern inkl. Gruppenfoto. Wir sind so eine geile Truppe.... We are GAK! PS: Möchte ich euch nicht vorenthalten, auch eine Kantinendame meinte: Super Fans!
×
×
  • Neu erstellen...