Zum Inhalt springen

gogo09

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gogo09's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. he aut, wie schon gesagt keine dummen kommentare, spieler würden nicht posten ok - und nicht dummer junge sagen auch ok
  2. und nochmal für aut-der junge hat genug qualität - vielleicht solltest du ein bisschen besser zuschauen (aber halt schwer wenn man keine ahnung hat)
  3. aut, mach dir keine sorgen, spieler würden das nicht machen, und nochmal wie gesagt wenn du keine ahnung hast nicht posten ok
  4. du kannst ja nicht mal die namen richtig schreiben, ich glaube eher du begreifst und kannst es einfach nicht. und die jungen haben genug qualität und wenn man sich nicht auskennt im fussball dann auch nicht solche dinge schreiben.
  5. endlich jemand der sich auszukennen scheint, nur die jungen spielen nicht nur weil die anderen verletzt sind oder so, sie spielen weil sie qualität haben und um nichts schlechter sind. und das haben sie in diesen spielen dieser saison schon bewiesen und werden sich sicher noch weiter entwickeln.
  6. an aut, bitte keinen kommentar abgeben wenn man keine ahnung hat lg
  7. An aut, bitte nicht mehr schreiben, wenn man keine Ahnung hat

×
×
  • Neu erstellen...