Zum Inhalt springen

Rothaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rothaut's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

7

Reputation in der Community

  1. KSV wird auf Revanche aus sein. Aber unsere Jungs werden zur spielerischen Line finden und das souverän runterspielen 🙌🤓 Peham - Eloshvili Liendl Jager - Perchtold - Rusek Koller - Graf - Jovicic - Lang Maierhofer Zuschauer: 2374
  2. Souveräner Sieg, mannschaftlich gute defensiv Leistung und offensive Spielzüge gabs auch neue Varianten.. Schriebl extrem stark in der Rusek Rolle; ganz im Gegensatz zu dem von mir geforderten Somnitz! Der Graf überrascht mich immer wieder - bärenstark der Typ Kurve gut gesungen - aber wo waren die anderen Leute.. kam mir spärlich besucht vor 🤨
  3. Wir bringen endlich mal zwei brauchbare Halbzeiten aufn Platz, der Schiri pfeift uns keine Tore weg, dann wird das was mitn Sieg! Peham - Eloshvili Liendl Schriebl - Perchtold - Somnitz Rosenberger - Koller - Jovicic - Lang Maierhofer 2:0; Liendl, Peham - 1876 Rote mfG
  4. „Es wird viel schwieriger, als die meisten erwarten!“ hat der DE vor dem Spiel gesagt.. vielleicht war da die Mannschaft inkludiert. Hat nämlich fast so ausgesehen, so passiv, teilnahmslos und mit null Intensität das Spiel geführt wurde.. Zweikämpfe wurden erst gar nicht gesucht! Traurige Leistung (besonders wenn du gesehen hast mit welchem Einsatz Steyr am Vortag gespielt hat)
  5. Bin gespannt ob Horn und Amstetten heute voll punkten können.. Morgen ein dreckiger Dreier zum Abschluss einer perfekten Woche 👌🍻 btw gibts iwo ein update zur Verletztenliste?
  6. Damals hatte einer etwas in den Rasen geätzt oder so..
  7. Ach stimmt! Den Ruf schädigen kann man ja nur ortsgebunden während einer offiziellen Veranstaltung
  8. Warum soll der GAK da nix machen können? Die Personalien der Randalierer wurden aufgenommen.. Stadionverbot und eventuell is so ein schädliches Verhalten klagbar?! Oder muss man sich als Verein alles gefallen lassen?
  9. Der Geburtstag war gestern anscheinend kein großes Thema Wurden die neuen Dressen vorm Spiel präsentiert? Kam relativ spät und sah nur die Einlauf-Kids in solchen Dressen
  10. Finde den Stern richtig gut - am Wimpel ist der Vereinsname auch gut leserlich. Eventuell eine dritte Farbe fürs GAC und den Umriss des Sterns, Gold z. B.. Nur bitte keine Werbung im Logo oder Vereinsnamen! Gilt natürlich auch für unsere Heimat
  11. 3. Runde Steirer-Cup; die Jungen dürfen ran... Mein Tipp 2:0 Hösele Gamper - Neuhold - Karre - Kohlbacher Heibl Derk - Bloder - Ciorcasan Sacher - Fischer
  12. Grüß euch! Gestern war unser Spiel besonders in der 1. Halbzeit auf mäßigen Niveau und die Chancenauswertung miserabel! Normal gehst mit einer Führung in die Pause... Außerdem find ich die Startelf und die Wechsel auch okay! Die Abwehr war gestern brav. Da brauch i nix wechseln..besonders net da wir eh wissen dass zur Zeit keiner des spielt was er kann, Kammi mal ausgenommen.
×
×
  • Neu erstellen...