Zum Inhalt wechseln



nurmehrgak

Registriert seit 18 Mai 2014
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 15:44
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

02 Oktober 2017 - 18:45

Nie nie nie

Im Thema: 09. Runde: SC Bruck/Mur - GAK, Sa. 23. September 2017, 18:00 Uhr

24 September 2017 - 20:07

Geh bitte, allein die Aussage: "nach der 1 Saison hätt er gehen müssen" lässt Zweifel ob der Intelligenz aufkommen. Wer glaubt, dass es keine Weiterentwicklung unserer Spieler UND unserem Spiel gibt, kann nicht viele Spiele gesehen haben!

Im Thema: Ab wann darf/soll/muss man die T-Frage stellen?

24 September 2017 - 16:22

Hoffe der Kommentar von dir, rote ag, war Sarkasmus...

Im Thema: 04. Runde: GAK - TSV Pöllau, Sa. 19. August 2017, 18:30 Uhr

20 August 2017 - 00:26

Der heutige Sieg war mehr als nur verdient, Pöllau hatte im gesamten Spiel vielleicht zwei Halbchancen. Schneller Fußball mit tollen Kombinationen, war super anzusehen. Mit etwas mehr Entschlossenheit würde das Spiel auch 5:0 ausgehen. Mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beweisen dann passt das wirklich schon. Es ist echt eine große Freude unserer Mannschaft zuzuschauen.

Im Thema: 01. Runde: SC Liezen - GAK, Fr. 28. Juli 2017, 19:00 Uhr

28 Juli 2017 - 22:58

Also den Liveticker auf Ligaportal sollte man nicht zu viel Beachtung schenken, meiner Meinung nach. Wir waren um nix schlechter als Liezen. Dass unsere Gegner mehr Torchancen als in den anderen Ligen gegen uns haben werden, dürfte klar sein, dennoch hat Haider bis auf dem Elfer alles pariert. Nach dem 1:0 waren wir spielbestimmend und die Lienzer haben nix mehr auf die Reihe bekommen. Deswegen finde ich unseren Sieg heute mehr als nur verdient. Unsere Jungs haben alles gegeben und 110% Einsatz gezeigt.