Zum Inhalt wechseln



abdomen-sono

Registriert seit 24 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 22:40
-----

#557954 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von abdomen-sono am 29 Januar 2019 - 19:01

Vor wenigen Jahren gab es hier im Forum Stimmen die felsenfest davon überzeugt waren;

„Ab der Landesliga gibt es keine Alternative zu Liebenau“.... „Und überhaupt, ab der Regionalliga ist Liebenau erst recht ein MUSS!!“... „Wer meint Weinzödl sei 2. Liga tauglich ist ohnehin völlig wahnsinnig!“

Ist also unser Vorstand völlig wahnsinnig? Ich denke nicht! Weinzödl verändert sich und die Ligaanforderungen an die Vereine ändern sich auch. Also abwarten!!!


#557907 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von abdomen-sono am 25 Januar 2019 - 08:01

Geile Argumentation. Nein zur Hexenjagd gegenüber Zündel; Ja zur Hexenjagd gegenüber dem Platzläufer.

Nochmals; Es ist nicht richtig auf den Platz zu laufen und es ist nicht richtig in Jugendlicher Dummheit  zu einem Treffen mit Manipulateuren zu gehen. In beiden Fällen würde ich die Kirche im Dorf lassen.

Sieht für mich so aus als ob die Klubführung das auch so sieht.


#557795 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von abdomen-sono am 18 Januar 2019 - 08:52

Es gab in Österreich einen Ernst Happel und einen Ivan Osim, dann gibts lange nix.

Legendär Ivan Osim mit Zigarette neben der Trainerbank. Aber daran werden sich nicht mehr alle erinnern können.


#557781 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von abdomen-sono am 17 Januar 2019 - 09:09

Das Salz in der Suppe in jedem Sport ist die Brisanz. Diese ist vor allem dann gegeben wenn man vorne mitspielt, wenns also um was geht.

Sollten wir sagen; „ach, die Landesliga bzw. Regionalliga sind so schön, es reicht uns dort einen gesicherten Platz im Mittelfeld zu haben und sollten wir unverhoffterweise mal Erster werden verzichten wir lieber auf den Aufstieg, wir spielen ja nur zum Spaß mit“, würde mich das nicht interessieren.

Vom Potential her können wir denke ich mit Altach, Mattersburg, WAC, Hartberg mithalten. Bundesliga sollte also auch für uns möglich sein.


#557761 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von abdomen-sono am 16 Januar 2019 - 08:57

ist für preiss sicher ein tolles gefühl jetzt überall die Schlagzeilen mit "cheftrainer kulovits" zu lesen


Was wäre die Alternative?

Sollten wir Meister werden sollten wir dann einfach sagen: „Danke Cheftrainer Preiß wir sind Meister aber leider können wir mit dir nicht aufsteigen. Weil wir dich aber so lieb haben machen wir einfach weiter wie bisher und vielleicht hast du ja in 2 Jahren die Lizenz und vielleicht sind wir dann wieder Meister dann steigen wir auf.“


#557648 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von abdomen-sono am 31 Dezember 2018 - 12:55

Einen guten Rutsch euch allen, uns Roten.

2019 wird ein historisches Jahr für uns. Es besteht die realistische Chance wieder in den gesamt Österreichischen Fußball aufzusteigen.

Damit wären wir, meiner Meinung nach, ähnlich „weit“ gekommen wie am Anfang der 90er Jahre. Damals waren wir auch ein kleiner/feiner, authentischer, schuldenfreier, geiler Verein so wie heute.

2019 wird also für mich richtig historisch, sollten wir wieder das Ufer der 2. Liga betreten. Außerdem besteht die Möglichkeit auch im Cup ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen. Ich freue mich auf das rote 2019.


#557629 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von abdomen-sono am 24 Dezember 2018 - 17:42

Ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen.


#557605 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von abdomen-sono am 19 Dezember 2018 - 16:07

Schellnegger wird uns offensiv bestimmt weiterhelfen können. Er ist ein guter Ersatz für Elsneg und ein Spieler mit Perspektive. Gute Verpflichtung 👍


#557577 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von abdomen-sono am 16 Dezember 2018 - 13:12

Ich denke, dass ist durchaus realistisch. Man kann ja sogar davon ausgehen, dass wir vor Weihnachten noch am 4.000er kratzen ...

W.


Den Vorverkauf nochmal anheizen würde wohl eine breite mediale Berichterstattung/ Werbung.


#557538 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von abdomen-sono am 12 Dezember 2018 - 14:17

Natürlich meinte ich nicht das Relegationsspiel, warum auch? Ich glaube es war sogar das Spiel bevor man mit 3.000 Leuten nach Linz fuhr.

Ich glaube auch du meinst das Spiel. Ging 0:0 aus, wir waren dann vorm letzten Spiel in Linz Punktegleich mit Hartberg und 3 Tore vorne.

Etwa 9500 Leute waren im Stadion. Also rund 2/3 voll. Ein KIK Banner und die ganze West Tribüne waren geschlossen.

Blöd nur dass damals Hartberg 6 Tore schoss gegen den SAK als es 2:0 für uns in Linz stand. Das 2:1 brach uns dann endgültig.

Aber wer weiß wie lange wir damals noch gelebt hätten, wären wir aufgestiegen. Wirtschaften konnten die Herrschaften damals nämlich noch nicht und der Club war alles andere als gesund...


#557473 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von abdomen-sono am 05 Dezember 2018 - 16:38

Man sollte jedem spieler eine chance geben und nicht gleich auf alles draufhauen, in den letzten jahren hat es fast keine "fehlkäufe" gegeben.

Ein bisschen vertrauen in die sportliche führung wäre nicht schlecht, meine meinung!!


Man kann jemanden prinzipiell vertrauen und dennoch sein Tun ab und zu hinterfragen bzw. gewisse Entscheidungen hinterfragen.

In meinem Berufsleben gehört das zu meinem täglichen Brot.


#557416 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von abdomen-sono am 01 Dezember 2018 - 17:03

Denke auch, dass es fünfstellig werden könnte ...

W.


Denke ich auch. Denke auch dass ein Weiterkommen möglich ist.

Die Chancen dafür sehe ich bei etwa 25%. Natürlich ist ein gleich glücklicher Spielverlauf bzw. gleich viel Glück wie gegen den KSV und Steyer notwendig.

Das macht den Cup auch so brisant.


#557386 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von abdomen-sono am 28 November 2018 - 15:45

Kann mir nicht vorstellen dass Fischer mit seinem Bankerl Platz zufrieden ist. Ich vermute dass uns Fischer verlassen wird und statt ihm wer kommen wird.

Elsneg ist wohl auch frühestens für die nächste Saison wieder ein Thema.

Ich tippe auf einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger. Die Chance auf Platz 1 ist da. Man sollte also jetzt alles daran setzen diesen zu erreichen.


#557270 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von abdomen-sono am 20 November 2018 - 08:42

Dass es verboten ist aufs Feld zu laufen, davon reden wir nicht.

Ich hinterfrage nur ob es notwendig ist aufgrund eines Schupfers den sterbenden Schwan zu spielen.

Und ich frage mich ob sich der Schiedsrichter von den Welsern beeinflussen ließ in seiner Entscheidung abzubrechen. Die Welser sprachen ja von einem „Faustschlag“ bzw, von „Niedergestreckt“.

Ob die allgemeine Sicherheit so gefährdet war weil ein Lustiger aufs Feld lief und einen Spieler schupfte? Dass man da gleich abbrechen musste?

Darüber kann man diskutieren.

Vor gar nicht so langer Zeit gab es bei Sturm einen schwer verletzten Linienrichter und es wurde nicht abgebrochen. Wird da also mit 2erlei Maß gemessen?

Darüber kann man diskutieren...


#557232 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von abdomen-sono am 17 November 2018 - 17:22

Mutig ist er nicht dieser Strafsenat, denn dann hätte er die Reaktion der Welser hinterfragt.

So hat sich der Strafsenat das Urteil sehr leicht gemacht indem er sich an andere „Spielabbrüche“ orientierte. Ob das in diesem Fall so verhältnismäßig war sei dahingestellt.

Wenn man in meiner Kindheit in meinem Dorf immer so ein Drama draus gemacht hätte wenn ein Lustiger aufs Feld gelaufen ist und wenn mal wer geschupst wurde dann hätte es unzählige Abbrüche gegeben. Aber da haben sich die Zeiten offensichtlich gehörig geändert.