Zum Inhalt wechseln



abdomen-sono

Registriert seit 24 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 22:40
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

Gestern, 15:01

Schon komisch wenn man so die Zeitungen liest bekommt man den Eindruck dass uns irgendwie ganz Österreich ganz viel lieb hat.

Also cool down Leute, ich kann diese Untergangsängste und dieses „bitte benehmt euch“, „seit brav“ usw. schon nicht mehr hören.

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

14 Februar 2019 - 16:29

Von einer heftigen Watschn bis Sieg ist alles möglich. Wir brauchen natürlich das Glück auf unserer Seite, da uns die Austria spielerisch meilenweit überlegen ist.

Ich fürchte dass uns die Austria auch nicht unterschätzen wird. Die 12000 Zuseher sehe ich auch eher als Vorteil für die Austria, die damit wohl vor allem Anfags besser wird umgehen können.

Dennoch tippe ich auf Spielglück für uns (ähnlich wie gegen KSV) und auf ein 3:3 nach 90 Minuten. Sieg im Elfmeterschießen.

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

12 Februar 2019 - 13:28

Tippe auf einen Sieg nach Elfmeterschießen.

Spiel endet nach 90 Minuten 3:3 oder 2:2.

Im Thema: Termine Testspiele Frühjahr 2019

10 Februar 2019 - 19:16

Sind scheinbar alle fit.

Spielt Puster bereits wieder?

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

08 Februar 2019 - 18:45

Braucht noch wer Karten?

Habe 2 Stück zu viel für den Sektor 1-7, Reihe 15, Plätze 13 und 14.

Würde sie statt Normalpreis 44 Euro um 35 Euro hergeben.

LG


Ui, jetzt fangen die Leute schon an die Karten wieder zu verkaufen. Ist der Markt schon gesättigt? Die Zuseherzahl wird sich also wohl bei etwa 10 000 einpendeln.

Eh ein Wahnsinn für einen 3. Ligisten der schon seit über 10 Jahren im Amateurbereich fast schon gefangen ist.