Zum Inhalt wechseln



abdomen-sono

Registriert seit 24 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 06:55
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: VERSCHOBEN 26. Runde: GAK - USV Mettersdorf, Di. 22. Mai 2018, 19:30 Uhr

Heute, 06:55

—————-——Haider————————

Kraut——Perchtold——Derrant——Messi

———Allmannsdorfer——Säumel———

Dabic————Hackinger————-Kiric

———————Rother————————

Ersatz: Fischer, Gruber, Bloder, Hösele, Karre

3:0

Glaub nicht dass uns Mettersdorf in unserem derzeitigen Lauf daham stoppen kann.

Im Thema: 27. Runde Trofaiach - GAK

19 Mai 2018 - 15:47

Ich hoffe wir führen bis zur 70. Minute, dann könnte beim Gegner die Kraft nachlassen. Hatten sie doch unter der Woche auch ein Spiel, wir nicht. Am besten gleich von beginn weg vollgas und schauen so früh als möglich in Führung zu gehen, dann kann man sie laufen lassen. Der Umfaller von St. Anna muss extra Motivation genug sein um heute alles heraus zu holen.

Jetzt haben wir 2 schwer verletzte Innenverteidiger. Bin gespannt wie die Sportliche Leitung das löst. Einen muss man mindestens holen im Sommer. Dann ist die Frage ob man mit beide weiterhin verlängert oder ob man eh nicht schon verlängert hat.


Glaub auch dass ein Innenverteidiger geholt wird. Glaube auch dass Puster und Kammerhofer in der Winterpause 2020 wieder im Kader sind.

Da wir, wie jeder andere vernünftige Amateurverein, „nur“ Prämien ausbezahlen, fallen Spieler die nicht spielen und nicht im Kader stehen finanziell nicht ins Gewicht.

Da werden sich wohl im Sommer Spieler wie zB Gruber oder Fischer auch Gedanken machen ob es nicht andere Landesligavereine gibt bei denen sie mehr spielen würden und somit mehr verdienen würden.

Im Thema: 27. Runde Trofaiach - GAK

19 Mai 2018 - 09:09

Ich nehme an Derrant. Ich bin kein Kenner der Landesliga aber angeblich hat Derrant in Wildon Innenverteidigung gespielt.

Messi links hinten und Kiric linkes Mittelfeld.

2:1 für uns.

Im Thema: VERSCHOBEN 26. Runde: GAK - USV Mettersdorf, Di. 22. Mai 2018, 19:30 Uhr

15 Mai 2018 - 17:18

Lustig. Jetzt ist in Andritz wieder schönstes Fußball Wetter.

Aber passt schon. Ich hätte für heute ohnehin kein gutes Gefühl gehabt.

Im Thema: VERSCHOBEN 26. Runde: GAK - USV Mettersdorf, Di. 22. Mai 2018, 19:30 Uhr

15 Mai 2018 - 05:09

Wenn's so weiterregnet, bin ich mir nicht sicher, dass das was wird mit dem morgigen Kick.

Wann wird eigentlich kommissioniert? Weiß jemand Näheres?


Das ist wahr. Die Technik, sollte das Spiel heute stattfinden, wird dann wohl in den Hintergrund rücken.