Zum Inhalt wechseln



abdomen-sono

Registriert seit 24 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 22:50
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Termine Testspiele Frühjahr 2018

08 Februar 2018 - 09:20

Ich weiß nicht was im Hintergrund so läuft aber offiziell läuft das Spiel ja unter „Freundschaftsspiel“ und bewusst nicht als Testspiel.

Freundschaftsspiele im Clubfußball sind ja oft mit Fan-Freundschaften verbunden oder täusche ich mich da?

Eine Fan-Freundschaft zu Austria Salzburg überrascht mich aber noch mehr würde mich angesichts dieser Ankündigungen und Überschriften ein unfreundliches Verhalten irgendwelcher Fans überraschen.

Und dass Sturm auswärts in Linz spielt an diesem Tag ist großes Glück oder organisatorisch gut bedacht.

Im Thema: Landesliga 2017/18

05 Februar 2018 - 10:21

Ich hoffe nur dass die ganzen Neuzugänge die quasi als Anhängsel mit dem neuen Trainer mitkommen ihre Erwartungen erfüllen können.

Ich erwarte mir, dass sie deutlich besser sind als beispielsweise Sacher, Derk oder Kohlbacher. Denn ansonsten wäre ihre Verpflichtung absolut ungerechtfertigt.

Im Thema: Landesliga 2017/18

03 Februar 2018 - 16:27

Spannend kann’s schon noch werden. Von St. Anna ein Umfaller am Anfang der Rückrunde und dann noch die Niederlage gegen uns und schon ist so richtig Pfeffer in der Meisterschaft.

Realistischerweise hat natürlich St. Anna alle Trümpfe in der Hand. Aber vielleicht gelingt uns ja der Überraschungsmoment?! Wer hätte gedacht dass wir letztes Jahr sofort aufsteigen?!

Im Thema: Landesliga 2017/18

10 Januar 2018 - 08:48

Wir wollen es scheinbar wissen.

7 Punkte Rückstand auf St. Anna sind aber wohl 2 zuviel. Würde mich sehr überraschen sollten sie das noch aus der Hand geben.

Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr. Bzw. mit viel Glück ärgern wir St. Anna auch bis zum Schluss.

Im Thema: Zukunft des GAK-TZ

15 Dezember 2017 - 09:54

Schön zu lesen die Geschichte auf Ligaportal mit den weit fortgeschritten Ausbauplänen. Mit einem 3000er „Stadion“ (der Gebietsliga Verein aus meinem Heimatkaff hat ebenso ein „Stadion“) werden wir sehr lange sehr gut versorgt sein.

Spitzen Sache!!!