Zum Inhalt springen

HH1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

HH1902 hat zuletzt am 9. Februar 2014 gewonnen

HH1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

HH1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

39

Reputation in der Community

  1. 2500 aufgelegte Karten! Am Matchtag gibt es ausreichend Karten! Kasse ist ab 13 Uhr offen! Kartenreservierung über Facebook möglich (Nachricht an TuS Bad Gleichenberg)! Karten werden dann hinterlegt!
  2. Wären dann mit Hackinger und Bloder 4 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Würde mir für eine Position zu viele sein...
  3. Wahnsinn...Super Neuzugang, einige male gesehen und wirklich eine top Verstärkung
  4. Dem meisten kann ich zustimmen, wobei die Unform von Allmannsdorfer habe ich nicht gesehen. Für mich der Beste In HZ 2. Aber man merkt auch sehr deutlich das er sich im defensiven Mittelfeld wohler fühl also im offensiven
  5. Als Ergänzung die Aufstellungen der beiden Halbzeiten: 1. HZ Haider Koleznik - Karre - Neuhold - Ciorcasan Heibl - Säumel Schöpf - Allmannsdorfer - Puchmüller Koch 2. HZ Haider Fürstaller - Kammerhofer - Neuhold - Ciorcasan Allmannsdorfer - Strauss Griesbacher - Rappel - Heinemann Sacher
  6. Respekt, Jungs!!! Und Mariatrost hat auch verloren...wir sind am ersten wieder dran...Superleistung!
  7. HH1902

    GAK Fragenthread

    Soundportal ist schon Ärmelsponsor
  8. Ich habe alle Spiele bisher gesehen und möchte anfügen, das die 1. HZ gegen Bad Gleichenberg aus meiner Sicht nochmals eine Klasse besser war als die 2. HZ in Leibnitz. Wir haben den jetzigen Landesligisten, der zwar nicht in Bestbesetzung antrat, in der 1. HZ gewaltig unter Druck gesetzt und diese auch 2:0 gewonnen. Nach dem obligatorischen Durchwechseln, was wichtig ist damit alle zum Zug kommen, waren in der zweiten HZ einfach noch Defizite ersichtlich. Die erste HZ hat schon gut gezeigt, was in unserer Mannschaft steckt.
  9. Heutiges Testspiel gegen Kirchbach: Aufstellung 1. HZ: Berghofer Fürstaller - Neuhold - Kammerhofer - Messner Allmannsdorfer - Säumel Koch - Wemmer - Sacher Ivanescu 1:0 (7.) 2:0 (19.) 2:1 Ali Ivanescu (35.) Aufstellung 2. HZ: Berghofer Koleznik - Neuhold - Kammerhofer - Messner Strauss - Brandtner Heinemann - Allmannsdorfer - Puchmüller Kehic 3:1 (86.)
  10. Neuzugang: http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/383-transfer/36584-gak-ruestet-defensive-fuer-die-unterliga-auf Herzlich Willkommen Dominik Messner!
  11. Das Voting ist noch etwa 7 Stunden offen und wir sind nur 0,4 % vorne. Nochmals alle gasgeben. Den Slot für den Bericht auf Sky sollten wir uns auf jeden Fall holen...
  12. Danke für die Info bzgl. Ausschank. Wenn aber auf der gesamten Längsseite kein einziges alkoholfreies Getränk zu bekommen ist, finde ich das auch schade. Denn ein Stand wäre ja da. Dort wurde aber nur Bier verkauft. Schwierig Kindern, die noch kein Bier trinken, was zu trinken zu besorgen...
×
×
  • Neu erstellen...