Zum Inhalt wechseln



bandera

Registriert seit 05 Aug 2013
Offline Zuletzt aktiv: Sep 21 2016 16:40
-----

#517546 Testspiele Frühjahr 2014

Geschrieben von bandera am 21 November 2013 - 00:32

Testspiel gegen die Austria Salzburg oder den WSK wäre hammer *_*


#517453 Zukunft des GAK-TZ

Geschrieben von bandera am 19 November 2013 - 20:11

Finde es ehrlich gesagt enttäuschend mit welcher Selbstverständlichkeit der Vorstand Kosten, die mehr als doppelt soviel wie budgetiert sind, in Kauf nimmt.

Bitte raus aus dem drecks TZ! Es kann nicht sein dass uns da solche horrenden Summen aufgeburden werden. Ich hab mich jetzt zwar auch schon daran gewöhnt, aber im Endeffekt ist der Platz weder wahnsinnig schön noch kultig.


#516744 Atmosphäre optimieren

Geschrieben von bandera am 03 November 2013 - 09:24

Ich habe echt kein Problem damit, wenn man Fanszenen von aussen beurteilt und vllt sogar auf gewisse Sachen aufmerksam macht. Aber wenn jemand der das erste mal bei einem GAK Kick war sagt was wir zu tun und lassen haben dann geht das mMn doch etwas zu weit


#512841 4. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - SV Europlay Peggau KM II, 07.09.2013, 17:00...

Geschrieben von bandera am 08 September 2013 - 16:05

@Daniel1995

Rosso Bianco war eh gut vertreten gestern. Ihr hättet das doch einfach selbst in die Hand nehmen können ;) Auch mit 10 Leuten lässt sich super supporten und andere hätten sich sicherlich angeschlossen


#512473 3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC

Geschrieben von bandera am 03 September 2013 - 15:59

  • Jeder weiß, dass man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit anscheissen muss.
  • Jeder weiß, dass jeder Verein mit etwas mehr Fanpotential auch Schwarze Schafe hat und dies nicht zu ändern ist.
  • Jeder weiß, dass man hier auch einmal ruhig einen Dank an unsere Kurve anbringen könnte. Denn so ein Support, Treue und Arbeit auch jenseits des Fußballplatzes ist nach 1000 mal verarscht werden in den letzten Jahren alles andere als selbstverständlich.



#512328 3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC

Geschrieben von bandera am 31 August 2013 - 16:46

Stadionverbot für alle Leute, die gegnerische Spieler anmaulen!




#512276 3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC

Geschrieben von bandera am 31 August 2013 - 09:12

So eine sch****e... Ich bin ganz ruhig in der dritten Reihe gestanden und es war genau garnix nennenswertes... Ich verurteile auch alles was auch nur in irgendeiner Form dem GAK schadet. Aber das ist lächerlich! Also bitte einen Gang runter schalten. Oder bitte noch mehr Ordner, san ja viel zu wenig noch :P


#512019 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von bandera am 28 August 2013 - 13:07

Es war nicht als konkret adressierte Bitte gemeint sondern einfach in den Raum gestellt. Dann formuliere ich es eben anders:

 

Es wäre im übrigen auch toll irgendwann eine Stellungnahme des Vereins/Vorstandes zum Thema Terassencafe zu bekommen.

 

Ausserdem ist jedem klar, dass der Vorstand/Leute die im Verein arbeiten hier mitlesen. Und schon des öfteren (auch von dir in Sachen DK'en) wurden auf dieser Plattform hier Probleme gelöst und Wünsche erfüllt, die per Mail oä. erfolglos waren. Auch geben Leute aus dem Vorstand hier immer wieder Stellungnahmen ab, die man über andere Kanäle NICHT (so schnell) erfährt! Also keep calm please




#511689 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von bandera am 26 August 2013 - 10:52

Naja, wenn nix gewesen ist, dann wäre eine entsprechende Entgegnung - durchaus von mehrerer Personen - vielleicht ganz sinnvoll ...

 

W.

 

Ich glaub einfach ignorieren ist das beste. Denn desto mehr Aufmerksamkeit dieser Schwachsinn bekommt, deso mehr Leute werden überhaupt darauf Aufmerksam. Und die Bösen sind sowieso immer wir, egal ob was war oder nicht.




#511682 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von bandera am 26 August 2013 - 10:34

So eine sch****e!^^ Zufall dass die nette Familie genau um 19:09 fuhr?

 

PS: Bis auf a paar Gesänge war garnix. Und selbst wenn 1-2 Leute sch****e gebaut haben kann man auch genau garnix machen. Denn solche Leute kanns bei sowas immer geben und da kann weder der Verein, ein Fanclub, oder sonst noch wer was machen wenn sich einzelne Leute im Deckmantel des Kollektivs aufführen. Und das können auch durchaus Leute sein, die in der GAK Fanszene unbekannt sind. Oder schreibt man bei jedem besoffenen grölenden Sandler im Bus auch einen Leserbrief?




#511442 1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00

Geschrieben von bandera am 22 August 2013 - 08:28

Ich glaube, keiner will sich auf Dauer im Unterhaus etablieren, aber man muss nun einmal der Realität ins Auge sehen, dass ein Wiederaufstieg in den Probifußball ... 

 

1.) ... länger dauern wird und 

 

2.) ... halt keine "g´mahte Wies´n is

 

Allen ist klar, dass ein längeres Verbleiben in unteren Ligen natürlich fantechnisch suboptimal wäre ...

 

W.

 

Wieso sollte das länger als 10-20 Jahre dauern?? Wieso sollten wir nicht auch schaffen was die Austria Szbg, wo noch dazu der GAK mehr Fanpotentioal hat, geschafft hat? Also sollten wir in über 20 Jahren (eh unvorstellbar die Zeitspanne) noch immer iwo im Unterhaus versauern sehe ich das Projekt GAC als gescheitert...

 

A gmahte Wiesen is es auf alle fälle ned und es wird viel gute und harte Arbeit von unserem Vorstand und viel Unterstützung von den Anhängern nötig sein.




#511440 1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00

Geschrieben von bandera am 22 August 2013 - 08:09

ja. taugt mir voll! weil momentan gibt es wieder roten grazer fussball kult, das war vor wenigen monaten nicht fix. mir scheint die lektion in demut ist nicht bei allen angekommen ...

ps: es heißt 1.klasse, nicht 8.Liga. so nennt das keiner im steirischen unterhaus.

 

Dass es endlich wieder roten Fussball gibt finde auch ich grossartig. Garkeine Frage! Grossartig auch wie der Verein binnen kürzester Zeit aus dem Boden gestampft wurde und wie gut derzeit alles läuft!

Nur ein Verein wie der GAK gehört nunmal in die Bundesliga. Und Vereine wie Hartberg, Liefering, SV Horn, Parndorf und Gröding nicht!

 

Aber wenn ihr euch dauerhaft im unterem Unterhaus etablieren wollt, dann bitte nicht mit überqualifiziertem Kader und mit passenden Kartenpreisen für die Liga! Und ohne mich!

 

Nicht falschverstehen! Es ist mr völlig klar das so ein Aufstieg realistischerweise auch 10-20 Jahre dauern kann... Aber man muss auf alle fälle darauf hinarbeiten und sich das als Ziel setzen ohne dabei (besonders finanzielle) Risiken einzugehen!

 

 

P.S: Ist mir eigentlich wurscht wie man die Hobbykickerliga nennt.




#511420 1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00

Geschrieben von bandera am 21 August 2013 - 13:37

Der "eine" sieht den Verein schon in der Bundesliga,der "andere" schon scheitern.

Ach, ist das nicht herrlich!? :razz:

 

Und täglich grüßt das Murmeltier im roten Mantel,weder haben wir schon etwas gewonnen noch etwas verloren,die Zeit wirds zeigen.

 

Mir ist es jedesmal eine Freude,hier im Forum zu stöbern,besser als jede Polit Diskussion im TV.

Keiner gibt nach,es wird ständig zwischen den Zeilen gesprochen und so wirklich weiß wahrscheinlich keiner welche Meinung er jetzt so richtig vertritt.

Nur weiter so,einfach phänomenal zu sehen wieviele Standpunkte es zu einer "einfachen" Sache wie einem 1.Klasse Verein   gibt.

 

Natürlich sehe ich den Verein sobald als möglich in der Bundesliga (wenn das auch realistischerweise 15 Jahre dauern kann), dort wo der Grazer AK hingehört. Aber wenn ich hier lese wie manche hier die uninteressantesten Amateurvereine a la Judendorf-Strassengel in den Himmel loben, fragt man sich ob manche einen Aufstieg überhaupt wollen. Scheint euch ja richtig zu taugen die 8. Liga!




#511411 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von bandera am 21 August 2013 - 10:11

Kaufen können wir uns dadurch absolut nichts, auch besitzen wir deswegen keinerlei Anrecht auf irgendwas. Aber schon denke ich, dass wir ein wichtiger Bestandteil im Grazer Fussballsport sind. Früher spielerisch und fanmässig jtzt. halt nur mehr fanmässig. Deswegen "gebühren" uns mMn auch Berichterstattungen im Sportteil. Schon allein deswegen weil eben sehr viele Grazer auch wissen wollen was bzg. GAK abgeht. Seien es Rote, Schwoaze oder keines von beiden. Nicht umsonst werde ich österreichweit, auch von Leuten die mit Fussball eher weniger am Hut haben, ständig gefragt "wie schaut's jetzt eigentlich aus beim GAK?"




#511397 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von bandera am 21 August 2013 - 08:54

Ich freue mich auch extremst über die positive Berichterstattung der letzten Monate, aber der Presse in den Arsch kriechen müssen wir deswegen auch nicht. Schon allein durch die Zuseherzahlen und unserer großen Vergangenheit sind wir "wichtig genug" für ein paar Zeitungsberichte. Sieht man zb auch daran, dass sogar ausländische Medien über uns Berichten.

 

Also freuen schön und gut, aber bedanken muss man sich mMn nicht dafür ;)