Zum Inhalt wechseln



Supporter02

Registriert seit 03 Aug 2013
Offline Zuletzt aktiv: Apr 20 2016 16:59
-----

#537645 GAK Fragenthread

Geschrieben von Supporter02 am 19 April 2016 - 13:10

Weiß das keiner?


Ad Feldgrill. Genau das sollte doch schon bedenklich sein. Niemand weiß seit wann er da ist geschweige denn was er macht. Er ist plötzlich da. Hoffentlich verfällt man hier nicht in alte Muster!


#512429 4. Runde Steirercup, GAC - Großklein, 27.8, 19 Uhr

Geschrieben von Supporter02 am 02 September 2013 - 14:21

Hey was geht ab, wir holen den Steirercuup.... :ginsfamily--




#512367 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von Supporter02 am 01 September 2013 - 09:50

zu standfest kann man sagen was er will, aber als stammspieler mit drei verschiedenen vereinen meister zu werden, schaffen definitiv nicht viele! abgesehen davon und unabhängig von der person halte ich auch nichts davon ehemalige profis als spieler zu verpflichten...

 

Grundsätzlich hast du natürlich Recht, dennoch finde ich dass wir mit der Verpflichtung von Wemmer nicht viel falsch gemacht haben ;)




#512293 3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC

Geschrieben von Supporter02 am 31 August 2013 - 10:45

Mich stören die ganze Suderanten Partie im Forum mehr als die a Stimmung machen und die Mannschaft Supporten. Über Beleidigungen kann ma ja noch reden aber bei manchen Hab ich echt das Gefühl dass sie a bissl zu tief ins Bier geschaut haben, was sie alles Gesehen haben wollen...Steinwurf, urinieren Spieler bespucken...

 

Zu der Sache mit den Auswärtsfans: wenn i a stnrw leiberl trag und dann a no provozier darf ich mich bei aller Freundschaft nicht über ein paar tiefere Wörter in meine Richtung wundern




#511107 1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00

Geschrieben von Supporter02 am 16 August 2013 - 09:41

...und wenn die S-Bahn brennt... :devil--




#510631 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von Supporter02 am 08 August 2013 - 07:48

Scharner bei der U23... :roll:




#510489 Der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich ist die gemeinsame Sprach...

Geschrieben von Supporter02 am 06 August 2013 - 09:12

Möhre.... :roll:




#510469 Einladung an neue Forums-Teilnehmer - bitte zuerst lesen!

Geschrieben von Supporter02 am 05 August 2013 - 14:20

Jou. Dann auch mal eine kurze Vorstellung von mir. Ich lese eigentlich hauptsächlich hier im Forum mit und bin eher passiv aktiv ;) Bin jedoch gerne für Diskussionen zu haben :cool: 
War früher unter dem Namen hooligan angemeldet, habe dann wegen diversen Gründen einen neuen Account geöffnet.

Ich selbst supporte den GAK seit 2007 dem wsl so ziemlich traurigsten Jahr. Ich komme aus einer tief-schwarzen Familie dadurch konnte ich den Meistertitel leider nicht besonders feiern und die glorreichen Zeiten in der Körösistraße nicht miterleben, was allerdings auch etwas mit meinem Alter zu tun hat, ich zähle erst zarte 16 Jahre :razz:

 

Bin seit der Saison 10/11 häufiger Stadiongeher und seit 11/12 DK Besitzer. Ich finde perfekter hätte das Project GAC nicht laufen können ich bin zu 100% zufrieden und möchte ein großes Lob an alle Beteiligten, Kurvenverantwortlichen und im hintergrund arbeitenden Funktionären aussprechen, ihr gebt mir zuversicht und die Träume den GAK noch sehr lange zu Unterstützen und die paar zusätzlichen Jahre unterklassigen Fussball der Gegner stören mich dabei nicht besonders bin ja noch jung :prost-- 

In dem Sinne- Auf die Roten!




#510412 Steirercup 2. Runde: GAC gegen USV Kainbach-Hönigtal am 2.8.2013 19:00

Geschrieben von Supporter02 am 03 August 2013 - 10:27

Wenn ich das hier nur lese....
Der Gak is wieder da, hat 2 pflichtspiele bestanden und scho geht die suderei scho wieder los!

Die rag muss weg, die s.g auch gleich und wenn ma scho dabei san nemma 50% der firm a no dazua! Des san fussball fans- die bösen Verbrecher!

Der Gak spielt seit einem Monat jz wieder fussball und da gibts leidln die gehen glei auf die die sich zu 100% dem gak hingeben und 90 min voll hinter der mannschaft stehen und alles geben, Gratuliere!