Zum Inhalt springen

Cage

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cage

  • Geburtstag 10.10.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Klagenfurt

Cage's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle : Mein Tipp : 2:0 Wer die Tore schießt ist mir egal. Wenn es ein höhere Sieg wird, ist dies natürlich noch besser. Also : Auf geht´s Rote kämpfen und siegen. Mfg aus Klagenfurt Cage
  2. Danke erstmal fürs Tickern. Gratulation an die Mannschaft zum nächsten wichtigen Sieg, ebenso an die Betreuer und vielen freiwilligen Helfer. Sicher war der Support der vielen roten Fans auch wieder spitze. Hoffe ich kann demnächst auch wieder einmal vor Ort sein.
  3. Na dann Prost - trink eines oder besser zwei für mich mit.
  4. Hallo an Alle. Bin leider erst spät draufgekommen das wir heute spielen. Danke fürs tickern. 2:0 oder hab ich was überlesen ?
  5. Gratulation an die Mannschaft , die Betreuer und an all die anwesenden Fans die supporten. Danke ebenfalls wieder einmal für die tolle Berichterstattung - Tickern.
  6. Achso, bin auch ganz von den Wolken gefallen. Hoffe wir bringen es über die Zeit
  7. Gratulation an die Mannschaft , den Trainer und den gesamten Betreuerstab. Ebenso an den Support der Fans der sicher wie immer super war. Danke auch nochmals fürs tickern.
  8. Mathias Pascottini: Eine Stimme in rot-weiß Danke fürs tickern
  9. Ich finds auch das es was für die erste Klasse gibt. Hoffe nur das es irgendwann besser klappt - sowie hier im Forum Und super das es 3:0 steht *freumich* Ticker ist übrigens down Kommentar : Liebe Fußballfreunde, offenbar wollte uns der eingetragene "Fan" Nico Zweifler schaden und gab absichtlich falsche Kommentare und Tore ein. Wir bitten um Verständnis. Wer im Stadion ist und diese Nachricht sieht, darf jederzeit den Ticker übernehmen.
  10. So stehts im Ticker *gg* 53. Torschütze per kopf: Alessandro Ivanescu 46. Anpfiff zur 2. Halbzeit! 45. Der Schiedsrichter beendet die erste Halbzeit bei einem Pausenstand von 0 : 0 11. Erste riesenchane für den GAC nach 11 minuten 1. Das Spiel Grazer AC gegen FK Austria/Puch II International wurde soeben angepfiffen
  11. Ich auch - hoffe auch auf Videos - bin dzt. auf das angewiesen.
×
×
  • Neu erstellen...