Zum Inhalt wechseln



west190

Registriert seit 19 Jul 2013
Offline Zuletzt aktiv: Jul 11 2020 17:36
-----

#560319 Kader 2019/2020

Geschrieben von west190 am 07 Mai 2019 - 22:29

Ablöse hin oder her, ohne Verstärkung wird es nicht gehen. Erstens muss man mal schauen, ob überhaupt alle den Weg mitgehen wollen und können. Ist schon ein riesiger Unterschied, wenn man arbeitet und dann am we nach Vorarlberg kicken muss etc. Zweitens sehe ich absolut Handlungsbedarf im Sturm, ein schneller, quirliger wäre nicht schlecht. Und am Flügel würd ich auch zumindest einen holen, damit der Hacki im zentralen Mf die Fäden ziehen kann. Hinten sind wir bombensicher und wenn alle bleiben, passt das so ganz gut für mich inkl. Kozissnik, weil vorhin angesprochen, der ist absolut top, wie er immer rackert. Nicht auffällig, aber immens wichtig.
Ich bin echt schon gespannt, was unsere Verantwortlichen aus dem Ärmel ziehen, bis jetzt waren noch fast alle Neuen absolute Verstärkungen.


#558824 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von west190 am 08 März 2019 - 19:03

Liebe Verantwortliche, es wird Zeit den 25er aufzumachen 😎


#558336 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von west190 am 16 Februar 2019 - 20:15

Tolles Spiel, das nötige Glück auf unserer Seite. Jetzt bitte Rapid auswärts!

Ich bin dennoch eigentlich ziemlich enttäuscht, dass einige Fans immer noch kein Bewusstsein für den Verein haben, und scheinbar nichts gelernt haben. Erst ein Spielabbruch im Herbst, schaffen es einige immer noch nicht, den heiligen Rasen zu akzeptieren und samt Gegner diesen zu respektieren.
Neben den zig Becher, die noch immer auf das Spielfeld fliegen, fliegt auch wieder Pyro. Was soll der Scheiß? Frust kanns ja zu dem Zeitpunkt nicht gewesen sein. Und dann wünscht man sich ein Spiel gegen Sturm, beim ersten Eckball hast da einen Spielabbruch...


Bei welchem Spiel warst du gestern?
Ich stand mitten in der Kurve, da ist das ganze Spiel kein Becher rein geflogen. Wenn du das nach dem Abpfiff meinst, hat wohl die Längsseite angefangen und leider damit auch etliche in der Kurve dazu animiert, anstatt sie in den Choreokübel zu werfen. Grundsätzlich aber schon ok, wenn die Juniors so zu Unterstützung kommen.
Und ja, es wurde ordentlich gezündelt, das gesamte Spiel über und es war richtig geil. Ich kann mich kaum an ein Spiel zu Buli Zeiten erinnern, wo es so abging. Absoluter Kniefall vor denen, die das mit der Choreo auf die Beine gestellt haben.
Jedenfalls wurde kein einziger Bengalo aufs Spielfeld geworfen. Immer dieses Gejammere und negative Gerede.
Zum Fussball gehören Emotionen und auch Pyro, die Stimmung gefällt euch doch auch, oder wäre es besser, wenn alles ruhig ist?!? Wohl kaum...


#557643 Legendenturnier

Geschrieben von west190 am 29 Dezember 2018 - 00:06

Leute, rafft euch doch auf und kommt dort hin, um auch unseren "Oldies" zu zeigen, dass wir die Nr 1 in Graz sind!
Sie haben sich sich einen ordentlichen Support verdient. Erweisen wir ihnen die verdiente Ehre.
Der rote Block ist leider der einzige, wo es noch genügend Karten gibt..


#555448 6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von west190 am 01 September 2018 - 22:47

Natürlich ist Gleisdorf keine schlechte Truppe wie einige andere in dieser Liga auch, aber für mich war heute neben dem Schiri unser Tormanntrainer der schlechteste Mann. Die Entscheidung, Fauland spielen zu lassen, war vollkommen daneben. Hösele hat bisher immer super gehalten, nur weil Fauland sein Liebling aus Voitsberg ist, ihm den Vorzug zu geben, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich sage nicht, dass er allein an dem Unentschieden schuld ist, aber das erste Tor gehört ihm und das gesamte Spiel war eine gewisse Unsicherheit zu spüren. Wäre einfach nicht notwendig gewesen..
Bei Rother hat man heute wieder seinen Kampfgeist gespürt, allein deshalb muss ein Fischer im Kader sein, hoffentlich ist sein Disput mit dem Trainer nun Geschichte.
Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden, über das man aufgrund des Spielverlaufs zufrieden sein muss. Auch andere Vereine werden Punkte liegen lassen und heuer wieder mit dem Titel zu rechnen, wäre ohnehin unangemessen, auch das müssen einige erst mal kapieren. Wir sind Aufsteiger und spielen vorne mit, das passt schon so.


#539982 06. Runde: GAK - SV Feldkirchen, Sa. 17. September 2016, 18:30 Uhr

Geschrieben von west190 am 17 September 2016 - 21:19

Super Spiel und doch viel Glück dabei. Tor des Jahres würde sicherlich unser drittes Tor durch Ajan werden.
Erfreulich auch die tadellose Schiedsrichterleistung, wobei sich Feldkirchen als wirklich faire Mannschaft gezeigt hat.


Also von Glück würde ich nicht reden. Wir waren ständig tonangebend und haben das Spiel kontrolliert.


#509617 Wappen und Logos des GAK. (Geschichte und Herkunft) ???

Geschrieben von west190 am 19 Juli 2013 - 20:53

Mein absoluter Favorit ist das Pantherlogo, wobei der Stern auch nicht schlecht ist, und wie schon mehrmals erwähnt, eben das erste war.

 

Wichtig wäre, dass wir mal eines über Jahrzehnte beibehalten, und nicht ständig wechseln, und vor allem, dass wir keinen Sponsornamen im Logo haben.