Zum Inhalt wechseln



west190

Registriert seit 19 Jul 2013
Offline Zuletzt aktiv: Feb 21 2020 16:56
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Fanartikel

07 Februar 2020 - 12:14

Ich hätte noch eine Anregung an das Merch Team. Für Jugendliche gibt es echt wenig Sachen, ein paar T-Shirts, Trikot, eine sehr kindliche Jacke und dann sind wir auch schon durch.

Gerade in der Altersstufe 12+ liegt meiner Meinung großes Potential für Einnahmen und natürlich, oder viel mehr vor allem deshalb, sind das die Zuseher und Käufer der nächsten Jahrzehnte.

Man muß ja nicht mal eigene Sachen entwerfen, einfach zb die Hoodies, die es für Erwachsene gibt, auch in Kindergrößen ab 140 aufwärts fertigen lassen.

Ich hätte für meine beiden Jungs schon öfter etwas gekauft, wenn es was geben würde und beide würden die Sachen auch in der Schule anziehen, nicht nur im Stadion, was den nächsten Punkt bringt, dass die roten Fans wieder öffentlich mehr präsent sind.

Vielleicht lässt sich ja bei der nächsten Produktionsoffensive etwas in die Richtung organisieren.


Im Thema: Fanartikel

30 Januar 2020 - 14:56

Im Moment sind einmal keine in Produktion, geplant ist immer was. Wir haben allerdings massiv viel Neues vor Weihnachten gebracht. 

Genau, und auch echt viel richtig geile Sachen, hab auch ordentlich bei den Weihnachtsverkäufen geshoppt


Im Thema: Kader 2019/2020

14 Januar 2020 - 16:30

Super Transfer. Jetzt noch was für die Abwehr und passt schon.

ein zusätzlicher für die Offensive wäre echt nötig, wird aber wohl auch geholt werden, wenn man den Gerüchten glauben schenkt


Im Thema: Kader 2019/2020

03 Januar 2020 - 10:04

Bezüglich anderer Transfers ist es auch sehr ruhig. Außerdem hat man nicht mal noch bekanntgegeben ob man mit Krznaric ins Frühjahr geht, obwohl der für die außen eh nix ist. Trotzdem ist nächsten Dienstag Trainingsstart, kann mir da nicht vorstellen, dass man da schon neue Spieler mit dabei hat, es sei denn es ist der ein oder andere Freie Spieler mit dabei. 

 

Krznaric wurde ja grundsätzlich als Ersatz für Perchtold geholt, nachdem dieser wieder fit sein dürfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag verlängert wird. Und so überragend hat er auch wieder nicht gespielt.


Im Thema: Kader 2019/2020

02 Januar 2020 - 14:06

Glaube man wollte ihn im Sommer schon, hat such aber für Hartberg entschieden. Gert wird ihn wohl gegen uns für sehr stark empfunden haben, gleich wie wohl die TSV'ler

 

Gibt es dazu Neuigkeiten? Ich habe nirgends mehr davon etwas gelesen oder gehört.

Auch bezüglich anderer ev. Transfers ist es sehr ruhig. Offensiver Flügelspieler und Stürmer wären mMn dringend notwendig.

Mal schauen, was die restliche Pause noch so bringt..