Zum Inhalt springen

always hot

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

always hot hat zuletzt am 25. August 2014 gewonnen

always hot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

always hot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

112

Reputation in der Community

  1. Einen echten "roten"definiert aber bei Gott keine/eine Mitgliedschaft,auch wenns sehr lobenswert ist und dem Verein Geld bringt,bezweifle ich das nur Aufgrund der Mitgliedschaft sich der Status "roter" aufrecht erhalten lässt. Wieviele leben das Gefühl GAK ohne Mitgliedschaft,wieviele lassens sich abbuchen und gut ists!? Also was ein "roter" soll oder nicht, sollte auch ihm überlassen werden..........
  2. ......zum Glück ist es ja wirklich von größter Bedeutung,ob das sch**** oder "super cool & lässig " ausschaut Geschmäcker sind verschieden,wurde damals so gewählt und man behält es eben bei,sowie es sich gehört!!! Und herzlos ist gerade für die violette Bewegung in Salzburg,sicher die mit Abstand schlechteste Bezeichnung die ich je gehört habe !!! P.s.: die "Mozart Ultras" sind nicht existent ,nennt sich a bissal anders diese Gruppierung.
  3. 3 Spiele,3 Siege, 9 Punkte so wie kein anderes Team in der Tabelle und.........ohhhh wie wunderbar man muss doch soviel bekriteln . Ja die Jungen hinten schwimmen ab & an,Ja die Chancenverwertung ist teils mangelhaft, Ja und ja und ja......... Fussball ist ein Spiel und siehe da,alle bisherigen wurden gewonnen,ob das jetzt a grausiger Sieg oder einer in Glanz & Glorie war..who cares? Wir spielen Gebietsliga haben sicher einen besseren Kader als benötigt,ändert aber an der Liga nichts.......dieses ständige aber wenn amoi a guada Gegner kommt ,oder in der Oberliga geht des net mehr gut usw. Gequatsche is ja net zum aushalten. Von Spiel zu Spiel,von Liga zu Liga,von Woche zu Woche arbeiten in dem Boot sitz ma halt zur Zeit. Und junge die für lau kicken,weil andere net fit oder verletzt san ständig runter zu machen, is wirklich sehr vom immerwieder gepriessenen "red spirit" geprägt ^^. Wenn es mal ernst wird weiter oben brauchst junge kicker aus dem eigenen Nachwuchs,ansonsten wirds kaum zu finanzieren sein......denen jetzt scho alles mies machen is nur peinlich!!! Woher lernen wenn net am Platz!? ......und warum die ganzen Nationaltrainer net selber kicken oder coachen,wenns eh so offensichtlich ist ,frag i mi echt , weil die Gebietsliga is ja eh nix ,ausser a schlechter Witz!!!
  4. Was ist genau noch mal deine Aufgabe beim GAK ? .........sarkastische Zwidawurzen.....wirds wohl net als Ehrenamterl geben oder!?
  5. Naja,gratulieren braucht man da nicht unbedingt eher beglückwünschen!!!! Schön für Fortuna Köln wieder im Profifussbal angekommen zu sein,schön für den KFC die Liga doch noch gehalten zu haben.......sozusagen eine win/win Situation .
  6. Passt eher hier rein,deswegen :Jeder der auf fb aktiv ist sollte,Einladungen bzgl.der GAK Seite verschicken um likes zu lukrieren. Seite ist jetzt erstmalig über die 8000 Marke geschossen. Macht einfach ein gutes Bild und zieht Interessenten jeglicher Art an.
  7. Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe,brauchst Du keinen GAK mehr !?
  8. .......und wer nur auf die Zukunft wartet lebt nicht !!!! Fussball ohne Tradition hat halt nicht für jeden einen Wert. ein Energy Drink lässt grüssen Und Rot ohne Stolz auf Tradition zu sein,ein Ding der Unmöglichkeit !!!
  9. Also mir fahrts voll ein,anscheinend auch der großen Masse,.......................also welcome back geliebtes "K"
  10. Wenn 1902 für Dich Geschichte ist,dann verwirrt mich Deine GAC "Liebe",oder Du hast es nicht so mit der Historie !?
  11. Mei danke für die wertvolle Wortmeldung,verzeih falls dein Augenlicht in Mitleidenschaft gezogen wurde
  12. Das so oft erwähnte "K" ist & bleibt wichtig !!! So schön es auch 1902 gewesen sein mag,jeder hier ist mit dem GAK und nicht dem GAC aufgewachsen. Und als Athletiker fühlt man sich so oder so,die 3 Buchstaben sind nun mal Unser Name,ausgesprochen werden sie doch nur intern wenn man ehrlich ist!? Alos ich habe in meiner gesammten Karriere noch nie gesagt ich bin Anhänger vom Grazer Athlethiksport Klub. Nein man sagt ich bin a Roter,oder GAK´ler. Also mein Wunsch ist & bleibt das "K" !!!!
  13. Ich geb Dir da völlig recht,kommt ja auch nicht alle Tage vor Mir gings eher darum,mögliche Kicker die ins System passen nicht aufgrund irgendwelcher privaten Abneigungen Vorzuverurteilen.
  14. Sry,das mit der Arroganz & Suderei hab ich jetzt mit anderen Aussagen,die nicht hier getroffen worden durcheinander gebracht Sind jedoch auf diversen fb Seiten von so manchen Anhänger der Roten getroffen worden,wo ich mir meinen Teil denke.
×
×
  • Neu erstellen...