Zum Inhalt springen

wü 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wü 1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Die Mitgliedskarte steht voraussichtlich ab dem 1. Heimspiel, nach vollständiger Entrichtung des Mitgliedsbeitrags, zur Abholung bereit. Auf ausdrücklichen Wunsch schicken wir Ihnen die Mitgliedskarte auch gerne zu. *laut der E-Mail
  2. Sehr gute Partie gegen einen Oberligisten! Muss sagen freu mich echt schon auf das erste Spiel gegen Judendorf. Für eine 1. Klasse echt überqualifiziert. Sobl hat mir übrigens hinten sehr gut gefallen.
  3. Ich muss euch sagen... Wir müssen einfach gewinnen.. habe jetzt gerade die auslosung gesehen. Und wir würden gegen meinen heimatort (krieglach) spielen... Mega geil wäre das.
  4. Mhm weiß jemand was warum auf der homepage der termin jetz für samstag steht? ich dachte jetzt ist der dienstag fix..?
  5. Würde es gerne machen aber das fuktioniert bei mir nicht.. Auf der anzeige ust nur ein grünes feld. Oder braucht man da einen flashplayer am handy?
  6. ja ich glaube 4200 würden sie reinlassen... Ja der zuseher bereich ist sehr steil ^^ und es regnet ganz leicht.
  7. mit sicherheit. Bin gerade wieder vor ort und habe nachgefragt.. 4600zuseher dürfen sie reinlassen.also reichlich platz. Wir bekommen eine ganze längsseite und eine kurve. . Zwei Eingänge, parkplatz möglichkeit beim friedhof und vorm "stadion"
  8. nein vor ort fast keine parkplätze. Und die zwanzig bis dreißig sind sicher schon am vormittag weg. Aber ich werde dort von 9uhr früh weg die stellung halten
  9. So leute. Bin gerade mit meinem perchtenverrein austellung in gratwein. Und die ist direkt neben dem spielfeld in der halle. Der platz ist nicht schlecht aber es ist keine tribüne sondern nur ein paar bänke. Zwecks Kapazität schätz ich bekommen wir leicht alle hinein aber es ist eine steile pöschung im zuseher bereich. Also dadurch perchtenaustellung ist sind sicher keine parkplätze mehr und gratweiner und neugierige sind sicher auch nicht wenig.. In diesem sinne auf einen sieg und die roten!
  10. Super danke für die info...
  11. So habe da mal ne kurze frage. War die letzten heimspiele nicht da weil ich im urlaub war. Wie sieht das aus bekommt man die dauerkarte am samstag beim (heim)auswärtsspiel oder erst nächstes we? danke schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...