Zum Inhalt springen

goaliemama

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

goaliemama hat zuletzt am 19. Oktober 2019 gewonnen

goaliemama hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

goaliemama's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Tino hat recht. Und ich möcht ja nicht sagen, dass Spieler von "oben" unwillkommen sind... schließlich hat uns Rother 2 Tore geschossen
  2. Tino hat recht. Und ich möcht ja nicht sagen, dass Spieler von "oben" unwillkommen sind... schließlich hat uns Rother 2 Tore geschossen
  3. Die rote Zuschaueranzahl war ein Trauerspiel. Und genau das war die 1. HZ auch. Keine Ahnung was in der Pause passiert ist, aber in der 2. HZ war das eine Freude mitanzusehn. Und die paar Hansln die wir waren, haben gscheid Stimmung gemacht
  4. Als "etwas unglücklich" sehe ich das gestrige Spiel nicht. Im Vergleich zum Spiel gg. Grambach, war das einfach nix. Alle miteinander nicht (auch die "Hilfe" von oben nicht). MMn hat auch unser Kapitän vom Start weg gefehlt. Ich finde, dass er als Dirigent, vor allem für unserer jungen Spieler, unverzichtbar ist. Da ich aber kaum ein Spiel der letzten Saisonen versäumt hab, bin ich wahrscheinlich auch einfach nur zu verwöhnt
  5. Ois ok. Der Trainingsplatz is eh in Ordnung. Zum Zuschauen ist aber das Hauptfeld schon feiner. Ich freu mich drauf. Und ja, ein Aufstieg ist das Ziel. Pack mas
  6. Jeder, der sich schon mal ein Heimspiel der IIer, jetzt Amateure, angeschaut hat, würde diese Frage gar nicht stellen. Bereits in der GL war es eigentlich schon zum Schämen. Ja, mir persönlich war's ziemlich wurschd; obwohl ich schon lieber auswärts war. Denn, egal wo wir waren, es war überall besser. Nirgends mussten sich die Zuschauer ihre Bänke selbst holen; nirgends mussten wir durch ein Netz schauen. Bei jeder Wetterlage im Freien zu stehen, war auch nicht immer so angenehm. Ich denke, dass die Mannschaft und auch die Zuschauer, sich das Hauptfeld einfach verdient haben und sich dadurch sicher auch die Zuschauerzahl erhöhen wird. Es sind zwar nur 9 Spiele, bei denen die 1er, bei den Heimspielen der Amateure, auswärts ist, aber ich denke, es würden sich nicht viele Fans der 1-er, die Spiele am Trainingsplatz anschaun, oder? Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison für beide Mannschaften
  7. Unglaublich bitter !! Die Jungs haben wirklich gut gespielt. Alle!! Aber stimmt, mit der Auswechslung von Derk hat sich das Spiel dann gedreht. Obwohl der eingewechselte Weixler den Ausgleich aufgelegt hat. Andere meinen, sie hätten es einfach "übersehn", dass die Liebenauer nach dem Ausschluss voll draufgedrückt haben und unsere Burschen sich nach dem 1:1 zu sicher waren. Wie auch immer: Ich kann's eigentlich noch immer nicht glauben. Die Jungs sind am Boden zerstört; auch Lukas, dem aber absolut keine Schuld zuzuschreiben ist!! Daniel ist ja leider verletzt. Keine Frage, i hätt mein Buam sehr gern bei einem der Rel.-Spiele gesehn, aber so hat uns Lukas bei beiden Spielen wieder großartig unterstützt
  8. Meiner Meinung nach haben die Trainer sehr gute Arbeit geleistet. Feedback von den Jungs war immer positiv. Gschimpft wird ja immer. Vor allem von Eltern, deren Jungs nicht in der Startelf, oder erst gar nicht im Kader sind (jössas, was hätt ich da die letzten Jahre schimpfen müssen
  9. Fischer und Gruber unterstützen heute unsere Jungs ... und nein, ich bin gar nicht nervös
  10. Stimmt Roman (btw: Drini ist in England). Aber ja, abhaken, Mund abwischen, weiter machen. Ach was musste ich mich wieder aufregen. Bei Gott, nicht über die Jungs, sondern über so manch roten Zuschauer. Als ob unsere 11 und diejenigen, die das "System" kennen, nicht wüssten, woran es liegt; nein, da wird lauthals reingebrüllt, was für einen sch**** sie zammkicken. Was so ja gar nicht stimmt. Da musste ich kontern. Freunde mach ich mir damit keine. Is ma wurschd. Motivieren ja, für Kritik ist/sind mMn der/die Trainer zuständig. Man kann ja gut und gern drüber diskutieren, nachm Spiel. Ich, viel zu sehr Frau und Mutter, ergo: viel zu emotional, frag da immer gern bei den "Experten" nach: "Die Grambacher haben halt auch einfach nix zugelassen". Zum Posting von Max: Meine Meinung zur "Unterstützung" ist bekannt. Aber das ist das "System". Im Grunde interessiert die Zweier niemanden. Sprungbrett in die Einser? Geh hörts auf. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich vielleicht verbrenn': Ich lege meine Hand ins Feuer, dass kein Birke, kein Derk, kein Vardic, jemals fix in der Einser spielen werden. Außer ihre Geduld ist unendlich. Was wird also passieren? Man wird sie bald woanders beklatschen können. Lukas? Die gleich arme S.., wie der Goalie in der Zweier. Quasi (fast) chancenlos. Hösele wegen Haider. Daniel wegen Hösele. Is so. Fertig. Da müssen's durch , oder gehn. Bei Lukas würde es mir sehr leid tun, aber ich würd's verstehn. Daniel ist noch nicht mal 18; also kein Thema.
  11. Das "Problem" mit Semriach kann wahrscheinlich auch niemand erklären. Liegen ihnen halt nicht. Hat einfach alles zammpasst. Und ja, beim Fußball von einem Muss zu sprechen, finde ich irgendwie mutig
×
×
  • Neu erstellen...