Zum Inhalt wechseln



Roterburgenländer1902

Registriert seit 26 Okt 2012
Offline Zuletzt aktiv: Nov 07 2012 00:26
-----

#502879 NEUGRÜNDUNG GAK: Ich bin - ich kann - ich mache

Geschrieben von Roterburgenländer1902 am 30 Oktober 2012 - 23:43

ebenfalls
Dauerkarte
Mitgliedschaft
Fanartikel
kleine Spenden

mehr ist (momentan) nicht möglich


Ich würde zwar gerne mehr machen aber aus dem Burgenland ist das natürlich schwer..Bin grade mal 2-3 Mal im Monat in Graz weil Verwandte dort leben aber sonst..
Ich meine ich könnte Organisatorisches oder etwas in diese Richtung übernehmen, aber nichts in Graz direkt. Das lässt die Zeit nicht zu. :)

Und zu einer Mitgliederversammlung für den GAKneu habe ich nach 2 Minuten suche das gefunden :

Hubertussaal: 1500 Euro (bisschen teuer aber falls die Hälfte der DK-Besitzer anwesend ist also 700 und du verlangst~ 5€, ist das geld zusannenbekommen.
Am wochenende würden sicher einige kommen,da sowieso keine matches mehr stattfinden..



#502435 Stadionwechsel?

Geschrieben von Roterburgenländer1902 am 29 Oktober 2012 - 12:13

Machen wirs einfach den Austria Salzburgern nach..
Die haben doch auch alles in die eigene Hand genommen :D


#502278 12. Runde: Lankowitz vs. GAK II 1:3 (0:2)

Geschrieben von Roterburgenländer1902 am 26 Oktober 2012 - 20:31

200 Zuschauer.Beachtlich für ein 2er Spiel in der Oberliga
Meiner Meinung nach...
Anscheinend haben doch nicht alle die Nase voll vom GAK.